Danke erstmal für deine Hilfe.
Hier dann die Gegenhilfe
Also...mit dem Team (momentan) seh ich schwarz für die 1000 Punkte.
Die Spieler haben zwar das Potenzial, aber bei einigen glaub ich in dieser Saison beim besten Willen nicht mehr an die Wende. Aber kommen wir dann noch im Detail zu.
Tor / Momentan 2- - Langzeit (mit Ersatz) 1-
Benaglio ist in meinen Augen zu weit von der Ligaspitze weg im Moment. Ist einfach mal ein schwächeres Jahr von ihm - Langzeitpotenzial durchaus gegeben.
Abwehr
Für Merte gilt das gleiche wie für Benaglio. Schwaches Jahr erwischt und das fing bei der WM schon an. An ihm würde ich aber festhalten, da mit Naldo da einiges passieren wird. Metze würd ich SOFORT verkaufen. Der Typ hat nicht nur das falsche Trikot an, sondern spielt anscheinend auch noch mit dem Kopf bei Real auffer Ersatzbank
Tzavellas würde ich sowohl für jetzt als auch für langfristig halten. Gleiches gilt für Tasci. Bei Kjaer würd ich noch gucken was sich mit Arne zusammen entwickelt. Ansonsten auch weg.
Mittelfeld / Momentan 2- / Langfristig 2
Sahin - brauch man nix zu sagen - egal ob lang oder kurzfristig GRANATE!!!
Jurado wird bei Schalke wohl irgendwie diese Saison von Magath falsch eingesetzt. Von daher würd ich ihn wohl abgeben für das Geld.
Marin würde ich allerdings halten, weil er meist auch kämpft und nicht ganz so unter der Werderform leidet. Gebhart als guten Backup übrigens auch.
Elia...da scheiden sich die Geister. Wenn er fit ist spielt er mal gut mal grütze...Da solltest du dir selbst die Frage stellen ob er dir das Geld wert ist
Tja und nun Diego...ICH persönlich würde ihn abgeben...Das Geld kannst du gut in der Abwehr gebrauchen und im Sturm ebenfalls.
Sturm / Momentan 3 / Langfristig 2-
Würde alles außer Cacau und vN verkaufen und dann zusammen mit dem Mittelfeld Geld auf Einkaufstour gehen.
Du siehst...man könnte einiges ändern.
Auf eurem TM würde ich spotan Gomez und Kehl für die RR kaufen...
Kannst du über Diego + Stürmer finanzieren und holst so locker 50 Punkte mehr. Ansonsten ist deine Abwehr zwar mit namentlich guten Leuten gespickt, aber die bringen halt momentan auch nix
Ohne Änderungen seh ich also schwarz für die 1000 Punkte vor allem weil du jetzt ja noch über 600 vor dir hast