preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:05   Titel: Bitte um Teambewertung RH Antworten mit Zitat

Bewertet doch bitte mein Team, hab meine Mannschaft ohne Prämien oder sonstiges selber gewirtschaftet

Ulreich
Beck - Mertesacker - Breno
Vidal - Träsch
Reus - Sahin - Diego
Barrios - Dzeko

Bank: Arne Friedrich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

diese saison mit team+20 mio angefangen? wie haste das denn gemacht
sehr starkes team, das weißte aber eh selber.. mertesacker und ulreich imo schwachstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2-

Ulreich is ok, gibt aber sicherlich bessere Keeper, zudem kein Ersatz.

Abwehr 2

Breno wird sich mMn durchsetzen bei Bayern, kann ein richtig guter Punkter werden. Beck spielt mit Hoffenheim auch ne gute Saison und wird sicher auch um die 80 Punkte einfahren. Mertesacker in Normalfall einer der besten der Liga, leider momentan mit Bremen total neben der Spur. Ich geh aber davon aus das die sich spätestens zur RR fangen und er dann auch wieder gewohnt stark punktet. Mit Friedrich noch ne Top-Speku. Kommt auch zu RR zurück, bleitb nur zu hoffen das er schnell wieder seine WM-Form findet.

Mittelfeld 1-

Zu Sahin, Diego und Vidal muss man nicht viel sagen. Sehr starke Spieler die wohl alle die 150 Marke knacken. Bei Sahin is sogar die 200er Marke nicht unwahrscheinlich. Reus und Träsch auch nicht schlecht, Träsch punktet trotz sehr schwacher Stuttgarter ganz ordentlich und Reus ist in den letzten Spielen richtig stark, bei ihm kann aber halt auch mal nen Minusspieltag dabei sein. Ist bei ihm und Gladbach sehr schlecht vorherzusehen.

Sturm 1

Barrios und Dzeko. Wohl die 2 besten Stürmer der Liga. Dzeko schon 2mal über 200 gemacht und diese Saison wirds wohl ähnlich werden, Barrios zwar verletzt, aber vielleicht spielt er ja am Sonntag schon wieder. Da kann man nicht viel verbessern, höchstens nen Backup holen wenn sich wie jetzt einer verletzen sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na in ner 6er Liga mit 4 Leuten mit nem MW um die 30 Mio... das hört sich nicht gerade nach Konkurrenz an

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.

Ullreich ist - wenn man dein gesamtes Mannschaftsgefüge anschaut - eine Schwachstelle, weil es hier bessere Spieler gibt.

In der Abwehr hat du das Problem, dass Beck zwar ein guter Spieler ist aber noch nie diese ominösen 80 Punkte gemacht hat - er ist Außenverteidiger! Breno sollte man als Spekulationsobjekt im Auge behalten. So gut ist er auch wieder nicht wie er immer stark geredet wird - sonst wäre er vielleicht schon früher bei Bayern in der Startformation zu finden gewesen. Er profitiert von seinen extrem schwachen Konkurrenten. Zusätzlich ist die Bayernabwehr an sich sehr schwach. Der wird wahrscheinlich MW-technisch in Kürze in einer Liga mit Hummels und Subotic spielen, ohne dass er auch so punkten wird und wirklich so gut ist... Bei Merte muss man sehen was die RR und was Naldo so bringen. Friedrich: Spekulation! Der war bei Comunio noch nie der Bringer! Hat mal eine schöne WM gespielt und ist ja auch ein guter. Spielt aber zu unauffällig und zu wenig torgefährlich um wirklich ein guter Punkter zu sein.

Mittelfeld und Angriff: Große Namen die aktuell auch gut spielen. Da gibt es nicht viel zu meckern. Ein 3. Stürmer ist aber nie verkehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 11:59   Titel: Bewertung des Teams! Antworten mit Zitat

Moin ToBi,

ich dachte ich habe als Anfänger gut gewirtschaftet aber dein Team is beachtlich!
Du hast aber Spieler von der letzten Saison mit genommen, oder?

Tor: Ulreich ist gut, mehr nicht! kein Backup = 3+
Abwehr: Mertesacker weit unter seinen Möglichkeiten (kommt noch), Beck solide und Breno bald Stamm bei Bayer + Friedrich als Backup = 2+
Mittelfeld: leider kein Backup = 1-
Sturm: leider kein Backup = 1-

Fazit: Sehr gutes Team mit wenig bis keinen Möglichkeiten Spieler oder Systeme zu variieren!

Grüße
Janni
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir haben kurz vor der Saison angefangen, 20 Mio und das Team wurde zugelost...
alles selbsterwirtschaftet

hatte holtby für 0,6 mio gekauft
sahin für 6
usw
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 13:24   Titel: Selbst erwirtschaftet Antworten mit Zitat

RESPEKT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.