|
Hallo,
ja, deine Einkaufspolitik ist ein Griff ins Klo, aber weil die Spieler oder die Mannschaft in der Sie spielen momentan nicht funktioniert.
Tor: Sippel - ist solide und so punktet er auch!! Würde ich behalten.
Abwehr: Simunic eigentlich Top, aber auf Grund seiner Verletzung lohnt es sich nicht Ihn zu verticken. Haggui – wird dieses Jahr kein Spiel mehr machen, aber für den Preis nicht verticken auch wenn er kein Punktegarant ist. Boka – eher abstoßen, da er dir noch Kohle bringt. Delpierre – sehe ich stärker als Boka, aber in der Summe des Ganzen bringen die beide nix. Papadopulos- Schrott, weg damit!!!
Note: 4+
Mittelfeld: Renato Augusto, Jansen, Marin Top und deshalb halten. Kenia – ist eigentlich kein schlechter, aber Schalke ist eine komische Ansammlung und er spielt darin keine Rolle mehr. Naki – kann das Niveau der ersten Liga nicht spielen und nun noch interne Dingen, weg damit. Kuzmanovic – halte ich nix von, deshalb beschäftige ich mich nicht mit Ihm und sage, weg damit!!
Note 3
Sturm: Marica – Konstanz oder Stürmerqualität ist nur wenig vorhanden, er hat Phasen, aber die bringen dich bei Comunio nicht wirklich weiter. Gavranovic – ist ein Talent, leider im falschen Verein, da er nicht spielt!!
Note: 4
Fazit: Unabhängig von Käufen mit horrenden Summen, hast du nicht nur schlechtes Material im Team. Mit Blick auf eueren Transfermarkt, sehe ich Spieler wie Höwedes, Kießling, die dich weiterbringen könnten und da solltest du investieren. Es fehlt deinem Team an Brocken, die Punkte bringen, also setz auf Stammspieler die auch mal ne Hütte machen und der Rest geht mit dem richtigen Näschen. Nutz die Winterpause um an ein Paar Schrauben zu drehen. Gruß
|