Dann legen wir mal los...
Tor: Schäfer ist ein guter Mann, der Punkte garantiert und in der Regel keine Tore verschuldet. Ersatzmann wäre allerdings angebracht!
Note: 2
Abwehr: Hummels --> besser gehts nicht! Höwedes und Friedrich sind auch sehr gute Leute, aber spielen nicht in den stabilsten Abwehrreihen. Dennoch sehe ich da kein Handlungsbedarf. Jung überrascht mich bisher schon mit seiner ordentlichen Ausbeute, aber auch ihn würde ich halten, so lange er sich nicht verletzt o.ä.
Note: vorläufig 2. Sollten Friedrich und Höwedes sich stabilisieren: 1 - 2
Mittelfeld: Über Sahin und Robben brauche ich nichts sagen. Tymo mMn stark, aber LvG ist Fan von van Bommel. Beide zusammen werden wohl eher nicht spielen. Ochs solide. Tiffert bisher bombe für den Preis. Pitroipa auch bisher gute Ausbeute.
Note: 2, Potential fast ausgeschöpft
Sturm: Barrios garantiert Punkte. Raul ist sicherlich auch ein guter, aber Schalke ist einfach nicht gerade konstant in den Leistungen. Arnautovic ist ein schlampiges Genie. Ob er sich in den Griff bekommt, kann man unmöglich vorraussagen!
Note: 2 - 3, aber viel Potential
Also deine 500 Punkte sprechen eigentlich für sich! Mit 1000 Puntken am Ende kann man schon mal Meister werden!
Aaaaber:
Tiffert habe ich selber und ich bezweifle eigentlich stark, dass er diese Leistungen in der RR halten kann. Bei Pitroipa ähnliches. Er spielt mMn absolut am Limit und das wird auch nicht so weitergehen.
Bei Raul würde ich einfach noch mal abwarten. Ich denke, dass Schalke nach dem Sieg gegen den FCB ordentlich Selbstvertrauen getankt hat und das wird sich auch auf ihr Spiel auswirken! Bei Arnautovic würde ich einfach mal die Füße still halten, da er nicht viel weiter sinken wird.
Wenn du etwas verändern möchtest, würde ich am ehesten Tymo, Pitroipa oder Tiffert verkaufen.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970506#3970506