preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung/Rückbewertung 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:21   Titel: Bitte um Bewertung/Rückbewertung 100% Antworten mit Zitat

Hi Jungs, bitte bewertet mein Team und deckt eventuelle Schwachstellen auf, Ich bin am überlegen Kagawa zu verkaufen, ich hab nen Angebot von 15,5 mille, Kagawa fehlt ja in der Rückrunde die ersten 3 Spiele, macht dazu die Vorbereitung nicht mit und das Verletzungsrisiko ist auch nicht ohne, abgesehen davon wird sein Marktwert bis er wieder spielt mit Sicherheit auf 8 Mille fallen, ich hab im mom ein Angebot von 15,5 mille von dem Geld könnte man noch einen Abwehrspieler holen sowie ein Star fürs Mittelfeld

vergisst den link für die rückhilfe nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Butt ist mittelmäßig aber bei TW kann man nicht so viel falsch machen. Mondragon soll ein Spekulationsobjekt sein?!

Abwehr: 3 "gute" Spieler, Nielsson, Schmelzer und Beck ohne dass einer groß herausragt (aber das braucht man mM nach auch in der Abwehr nicht.). Naldo und Pander sind als "Spekulationsobjekte" für die RR eine Investition, ob sie auch wirklich gut spielen wird dann abzuwarten sein. Riether und Franz aktuell unter wert aber bei dem Preis nicht zu verkaufen.

Mittelfeld: Diego, Vidal und Kagawa sind gut. Diego spielt aber aktuell unter Wert. Kagawa für 15,5 Mio zu verkaufen ist sicher eine gute Idee (dein Gedankengang ist sehr gut nachzuvollziehen). Kehl wird sich wohl eher nicht in die Mannschaft spielen aber der steigt im Wert noch bis nach der Winterpause. Dann wäre eventuell ein Verkauf sinnvoll um das Geld mitzunehmen (oder man wartet ein bisschen um zu sehen, ob er es nicht vielleicht doch schafft). Ballack ebenfalls, wobei er wohl mehr Chancen hat. Barnetta ist kein Sportalliebling und bei 2 weiteren Leverkusenern und dem MW eine Verkaufsoption. Sali spielt mittelprächtig gut und konstant mit Luft nach oben. Polanski eher ein unterduchschnittlicher Spieler.

Sturm: 3 Top-Stürmer. Zidan als Spekulationsobjekt, er wird wohl nicht in die Mannschaft kommen können aber bis Ende der WP noch im Wert steigen.

Fazit: Du hast 3 Topstürmer, im Mittelfeld mit Diego, Vidal und Sali 3 gesetzte + Kapital von Kagawa und Barnetta+ Ballack/Kehl als Wette auf die Zukunft. In der Abwehr hast du viele Spieler die sich alle nicht so viel geben. Mit den fast 20 Mio aus dem Verkauf von Kagawa+Barnetta könntest du wirklich gut einkaufen gehen und je einen fürs MF und die Abwehr holen. Die Frage ist nur, wer noch frei ist In der Abwehr würden dir nur richtig gute Spieler weiterhelfen. In der Hinrunde waren das Subo, Hummels und Fuchs. Ob die auch in der RR so spielen oder ob da noch ein anderer dazu kommt? Im Mittelfeld gibt es auch nur ganz wenige Spieler, die dir noch weiterhelfen...Rib/Rob, Sahin, Rolfes vielleicht...

Eventuell wären bei deinem Kader und der Situation in eurer Liga (kannst du es dir erlauben?) auch einige Risiko-Investitionen möglich in der Hoffnung dass z.B. Bremen, Stuttgart und Schalke in der RR wieder wesentlich viel besser spielen.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag! zu deiner mannschaft...

tw:
butt und mondragon ist jetzt nicht unbedingt ein knaller-duo, aber ganz ordentlich. beim tw kann man aber eigentlich nicht viel verkehrt machen. vielleicht noch kraft als ersatz holen!
note 3+

abwehr:
ein naldo in form ist natürlich super. aber wann wird er das sein? mit schmelzer, beck und nilsson hast du drei gesetzte spieler, die im normalfall auch ganz ordentlich punkten. ansonsten würde ich wohl noch franz und pander halten und den rest verkaufen.
note 3+

mittelfeld:
diego, kehl, kagawa, barnetta, ballack, vidal, salihovic - nicht schlecht! von den anderen könntest du dich eigentlich problemlos trennen.
zu kagawa...: ich habe auch schon spieler ohne not verkauft, weil es mir zu bunt wurde mit deren marktwerten. irgendwann kann einfach nicht mehr viel mehr kommen und für diesen preis bekommt man 1 - 2 gleichwertige spieler. am ende war es meistens die richtige entscheidung!
aber dabei solltest du natürlich bedenken, dass drei leverkusener auch nicht unbedingt die optimallösung sind. vielleicht muss von denen auch noch einer dran glauben später? kniffelige sache! ich würde am ende wohl auf folgendes mittelfeld setzen: salihovic - vidal - diego - kehl - barnetta.
--> kagawa + ballack für insg über 20 mio weg und dein mittelfeld bekommt von mir immer noch eine note 1 - 2

sturm:
....
note 1

fazit: mittelfeld über kagawa (sofort), ballack (wertsteigerung abwarten) und den rest ausdünnen und reinvestieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.