Tor: Note 1
Stammtorhueter+Ersatz ist hinreichend gut. Wenn der 3. Torhueter aufm Markt is natuerlich die 160k investieren.
Abwehr: Note 2-
Hier glaenzt Du vor allem mit Quantitaet und "moeglichem Potential". Wenn aber Höwedes und Friedrich nicht einschlagen ist dringender Nachholbedarf. Geromel (scheiß Verein, leider) und Piszczek alleine sind gut, aber dahinter wirds eben duenn, weil Tasci, Riether und Breno nicht zu ueberzeugen wissen (und ich weiß, dass es gerade bei letztgenannterem viele gibt, die da anderer Meinung sind). Hier liegt also Geld, das Du definitiv sinnvoller investieren kannst.
Mittelfeld: Note 3
Klingt jetzt hart, aber fuer mich ist das so. Mit Vidal hast Du einen absoluten Traumspieler. Holt regelmaessig seine 4-8 Punkte, schießt die Elfer und wird von Spiel zu Spiel besser. Aber ansonsten ahst Du vor allem eine Armada von Enttaeuschungen. DIego zeigt nur manchmal, was er kann. Ribery noch nicht, Jurado gar nicht. Bei Elia muss man abwarten was er nach seiner Verletzung machen kann; doch wenn er an die Leistung vom Beginn der Saison anknuepft, kannst Du da sicher auch keine großen Spruenge erwarten.. Hier Wuerde ich kraeftig umbauen, Geld genug ist vorhanden, ob das Material bei Euch vorhanden ist weiß ich nicht (unde hab jetzt auch ehrlich keine Lust alle Spieler bei Euch durchzuklicken; ich denke Du hast da den besseren ueberblick^^). Natuerlich waere es MOEGLICH, dass bei allen zur RR der Knoten platzt, aber bis auf Ribery glaub ich da nicht so recht dran.
Sturm: Note 1
Ba, Barrios und Cisse sind traumhaft. Raul hast Du als Speku ? Weil spielen lassen wuerde ich ihn bei dem Restaufgebot nicht. Ihn also bei Bedarf verkaufen. Wenn Du an einen Gomez rankommen kannst, dann Cisse dafuer weg und Du ahst hier ne 1 mit dickem Sternchen !
Fazit: Note 2. Konkurrenzfaehig, aber fuer meinen Geschmack mit zu vielen Spielern, die nur vielleicht noch anziehen, punktemaessig. Nutze das Kapital, das in diesen Spielern steckt, um Dir "etablierte" Kraefte zu holen.
Deine Bewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3971048#3971048