Hi,
Tor: Wiese top keeper braucht man nicht viel sagen, ein BackUp ist immerschön , daher 1-
Abwehr: Hummels bester IV der Liga , Piszeck und Schmelzer seit dieser Saison absolute, konstane Größen, auch bedingt durch das ernorm konstante spiel vom bvb.
Hier hast du mit Bugera keinen guten BackUp und nur 3 gute spieler. Was machst du wenn der BVB in der Rückrunde einbricht oder sich jemand verletzt?
also Subotic und Hummels sinder der Hammer, aber gleich 4 bvbler ist riskant...
EDIT: Hab gerade gesehen, dass du noch Subotic hast,
Alles gute Spieler, aber du musst versuchen billige alternativen zu ergattern um deinen kader in der breite zu verstärken.
Bsp. : Verkauf von Hummels: Dafür 1 guten Abwehr spieler ( Preisklasse von M.Friedrich , Tzavellas, Delpierre und dazu einen neuen Stürmer wie Arnautovic, Son, Almeida, Cacau, Harnik usw.)
Also nochmal ich würde einen der beiden Verkaufen und dafür im Endeffekt 2 neue spieler holen, die zsm mehr holen als ein IV. Vondaher einen Stürmer und einen Spieler deiner Wahl,
Note: momentan eine 2, da man mit Dortmunder zurzeit nichts falsch macht, kann aber schnell zu einer nicht ausreichenden Defensive führen, also handlungsbedarf !
Mf: M. Götze riesen Talent, super typ genau wie s. bender. Mit Sahin hast du den zurZeit besten mittelfeldspieler. Auch hier alles sehr bvb lastig.
Schweinsteiger muss man nicht viel sagen, weltklassespieler, mit potential nach oben , was seine aktuelle form angeht.
Träsch einer meiner Lieblingsspieler, arbeitet konstant im defensiven Mf bei stuttgart und holt seine pünktchen auch bei schwacher Leistung seiner Kollegen.
Note: 2 , aber auch hier kann er bei schwäche phasten des BVB probleme geben.
Ich würde zum Beispiel Bender verkaufen und dafür 1 mitteklassigen, konstanten Mf spieler holen und das restliche Geld in deinen Sturm stecken!
Spieler wie Rudy, Hegeler, im bereich 3 mio. MW
Sturm: Raul ist alt geworden. spielt zu unkonstant, ihn würde ich verkaufen. Auch wenn er alle 3 Spiele mal knipst, du brauchst 3 konstante Stürmer !!
Jajalo kannst du getrost in die Tonne klopfen.
Sturm: 5
Ich hoffe ich konnte dir helfen:
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414647
( meine Abwehr ist als nächstes dran mit erweiterungen, vllt hast du ein paar tipps, wen du verkaufen würdest etc. subotic habe ich heute für 10,0 verkauft! um schulden zu tilgen)