preload
basicPlayer

1.Saison, bitte Rückmeldung (RH selbstverständlich!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 15:21   Titel: 1.Saison, bitte Rückmeldung (RH selbstverständlich!) Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich bräuchte eine allgemeine Bewertung meiner Mannschaft.
Zusätzlich würde ich noch gerne eure Meinung zu nötigen Schwachstellen hören, wen ich besser loswerden sollte und wie ich in der Winterpause agieren soll?

Santana ist zu vernachlässigen, der ist schon versprochen/verkauft.
Mein Kontostand liegt (leider ) bei +\- 0..

Rückhilfe erfolgt mit gleichem Engagement wie ihr es für mich aufbringen werdet.

Im Vorraus schon einmal vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Santana ist weg, Benjamin im Kader..
was nun?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese – Top, habe ich auch!! Er ist solide und bringt dir gut Punkte.Du solltest aber immer einen Backup haben, da ist es sinnvoll den Torwart einer Mannschaft zu haben, der natürlich gesetzt ist und immer viel auf die Bude bekommt!!

Note: 2+

Abwehr: Russ – sehr guter Mann und wichtiger Baustein in der Frankfurter Abwehr. Aogo – junger, talentierter Spieler mit Luft nach oben nach seiner Verletzung sowie des gesamten HSVBenjamin – kann ich nicht viel zu sagen, da ich mich mit Ihm nie beschäftigt haben, aber für den Preis stellt er kein Risiko dar, bei Bedarf weg!!

Note: 3-

Mittelfeld: Schweinsteiger – mehr als TOP und nach der Vertragsverlängerung für mich nicht nur Bayern Motor eher Bayern Big Block.S. Bender – jung, sehr starke Spiele, aber wenn Kehl wieder fit ist ggf. verkaufen, aber das muss man abwarten.Marin – auch TOP, bin der festen Überzeugung Bremen spielt eine wesentlich bessere RR und da wir er eine wichtige Rolle spielen.Eveev, Didavi, Elson – kann ich nicht viel zu sagen, da ich mich mit Ihnen nie beschäftigt habe, aber für den Preis stellt er kein Risiko dar, bei Bedarf weg!!

Note: 3+

Sturm: Barrios – Top, unheimlich wichtig für die Offensive der Dortmunder, wenn der noch anfängt in Regelmäßigkeit zu treffen, macht er dir noch mehr Freude.Gomez – für mich ein schwieriger Kandidat, aber der Knoten ist geplatzt und er wir noch ein paar Buden machen.Van Nistelrooy – absoluter Knaller, aber ich ziehe Parallelen zu Raul!! Diese Spieler haben ein herausragendes Niveau, aber Sie sind zu alt und spielen ein anderes Spiel innerhalb der Mannschaften (intensiver). Ich denke für dieses Geld kannst du mehr herausholen.

Note: 2-

Fazit: Eine rechte gute Truppe, die an mancher Stelle noch der fein Justierung bedarf. Des Weiteren brauchst du noch in jedem Mannschaftsteil ein paar Ergänzungsspieler für die Breite und Handlungsfähigkeit. Ich empfehle dir, Verkauf Gomez oder van Nistelrooy und Kauf Spieler wie: Ya Konan, Kießling, Petric etc. je nachdem was euere Liga noch bietet. Für das Mittelfeld Spieler wie: Schwegler, Wesley, Ochs, Kuba etc.. In der Abwehr brauchst du noch einen Brocken, wie Hummels, Subotic, C. Fuchs, Compper etc.
Nutz die WP für Käufe und Verkäufe, da man die Spieler jetzt am besten vertickt, als später!! (Marktwertentwicklungen)

Viel Erfolg - Ball heu

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414963&sid=5109f33d8de6486203f781ef1d06b689
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also Wiese ist ne Bank da gibts nicht viele bessere, klar!

Russ spielt eine überdurchschnittliche Saison, also solider guter Mann auf jeden fall halten, im zweifelsfall noch potenzial nach oben!
dann hast du allerdings zwei hsvler die im moment natürlich unter aller sau spielen vor allem benjamin hat nun wirklich keine zukunft obwohl die abwehr der hamburger schlecht ist, aogo, vor allem als potenzieller nationalspieler sicherlich luft nach oben, insgesamt aber nachrüsten im defensiven bereich!

Im MF bist du mit bender und schweini zunächst gut besetzt, vor allem weil bender immer eher zu gut bewertet wird, schweine brauch man nichts zu sagen, dann didavi einer meiner favoriten, gerade weil der vfb keine konkurrenz für ihn auf den aussen hat und vor seiner verletzung hat er angedeutet was er kann, die 160000er elson und der andere eher verscherbeln die kommen nicht mehr und ich würde auch marin abschieben der ist tendenziell immer zu hoch bewertet und das bei mageren 30 pkt...

sturm ist top da braucht man nichts zu machen!

also bitte und bewerte meinen auch mal siehe link

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3974806#3974806
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.