preload
basicPlayer

louis gustavo für 11,1 Mio. verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen???
Farfan
35%
 35%  [ 10 ]
Louis Gustavo
39%
 39%  [ 11 ]
Tiffert
7%
 7%  [ 2 ]
S. Bender
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:38   Titel: louis gustavo für 11,1 Mio. verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich habe heute ein angebot vom PC für 11,1 Mio. für Louis Gustavo! Also wen nun verkaufen ... bin 25mio im Minus!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 25mio Schulden würde ich anders vorgehen.
Zuerst, auch wenns schwer fällt, würde ich Robben abgeben. Kein Spiel bisher absolviert, war er lange verletzt und muss erstmal wieder Spielpraxis sammeln. Die 22 (!) Mio Marktwert sind unfassbar viel Geld, bei einem entsprechenden Angebot ist sogar mehr drin. Gibst du noch 2 Keeper ab und trennst dich beispielsweise noch von Schmitz/Jones wären deine Schulden getilgt.
Du hättest auf jeder Position klasse (!) Spieler, plus Ergänzungsspieler die auch nicht die schlechtesten sind. Ein Gustavo beispielsweise spielt eine bärenstarke Saison, ist aber nur die Hälfte wert von einem Robben .... würde kein Sinn machen, du müsstest ja noch mindestens (eher mehr) einen Spieler verkaufen. Und sicherlich nicht den schlechtesten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 09:17   Titel: L. Gustavo halten! Antworten mit Zitat

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und Robben abgeben, dann kannst du mit ein paar kleineren Verkäufen wieder ins Plus kommen. L. Gustavo würde ich in jedem Fall halten, da ich mir ziemlich sicher bin dass er in jedem Spiel bewertet wird. Er könnte auf der LV Position spielen oder mit Badstuber die IV bilden. Seit er zu Bayern gewechselt ist, ist sein Marktwert weiter gestiegen, also kannst du davon ausgehen, dass er auch nicht so schnell fällt...

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417083
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfen...aber von Robben wollte ich mich ungern trennen, ich denke dass Bayern eine Bomben RR spielen wird. Da kann man nicht genug Bayern Spieler haben...oder was denkt ihr? Ich wollte eigenltich Farfan, Tiffert , meine überteuerten Keeper und den ganzen Kleinkram verkaufen! Was denkt Ihr wegen Frings...schafft er es noch???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic + LG wäre ne Option. Das kannst du dir bei deinem Kader eigentlich leisten wie auch, einen Robben zu halten.

Subo ist für einen Abwehrmann sehr teuer und wer weiss, obs beim BVB so weiterläuft. LG sehe ich bei Bayern eher nich im DFM sondern irgendwo in der Abwehrkette, am ehesten aussen links, wo Contento jetzt wahrlich keine grosse Konkurrenz darstellt. Und für diese Position ist er dann einfach zu teuer.

Also Subo + LG + etwas Kleinkram, je nachdem wieviel du noch brauchst.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

robben verkaufen! ganz einfach oder nicht! was gibsen da zu überlegen du pundai!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo ist völlig überteuert. Sofort weg mit ihm.

Er wird LV spielen bei Bayern. Auf der anderen Seite ist ein Weltklasse-Lahm nur 7 Mio wert. Der ist nur so viel wert, weil alle ihn kaufen, da er zu Bayern eght. Nimm das Geld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.