preload
basicPlayer

Pizzarro oder 3 Spieler verkaufen? RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher ist der beste meiner Stürmer?
Pizzarro
86%
 86%  [ 13 ]
Progrebnyak
0%
 0%  [ 0 ]
Helmes
6%
 6%  [ 1 ]
Arnautovic
0%
 0%  [ 0 ]
Podolski
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:39   Titel: Pizzarro oder 3 Spieler verkaufen? RH gerne Antworten mit Zitat

Das Problem ist, ich habe durch den kauf von Luiz Gustavo 10,4 mio Minus und nun geht es langsam auf die RR zu. Das Mittelfeld würde ich gerne so lassen (außer Hunt der geht weg denk ich)

Nun ist die Frage wen verkaufen?

Variante 1: Pander und oder Hunt (1 mio) + Helmes/Arnautovic (4,6/4,4 mio) + Podolski/Arnautovic (4,8/4,4 mio) + evtl. Kleinkram
Variante 2: Pizzarro (13mio)

Ich glaube das Pizzarro noch ziemlich Punkten wird. Ich tendiere dazu Poldi (wegen Köln) und Helmes wieder abzugeben (sehr oft verletzt) weil ich noch eine Entwicklung von Arnautovic erwarte und Bremen stark sehe in der RR.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Gustavo-- für nen LV mit ihm plant der FCB in die RR zu gehen-ist das gebundenes Kapital investier das freie Kapitel in andere Mannschaftsteile.
Gruss m-o
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das Ginge natürlich auch. Noch jemand der Meinung dass Gustavo sich nicht zu halten lohnt? dann hab ich aber auch viel zu viele stürmer?!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch tipps? tendiere dazu gustavo wieder abzugeben und anders zu investieren. Aber die Bayern werden sicher durchstarten?! morgen ist zahltag, jede meinung gern gelesen. Bin übrigens im ersten jahr beim comunio also auch in bezug auf nächste saison unsicher. Und ich kann nur mit max. 3 von meinen 5-6 stürmern spielen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.