preload
basicPlayer

Jurado - halten oder mit Gewinn verkaufen?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jurado..
halten
74%
 74%  [ 20 ]
verkaufen
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 23:40   Titel: Jurado - halten oder mit Gewinn verkaufen?? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen Jurado für knap 4,25 Mio gekauft. Zunächst nur um Gewinn zu machen. Jetzt da Naldo verkauft werden musste, bin ich bei +- 0 €. Ich könnte also Jurado halten..was ist eure Meinung. Lieber den Erlös für Jurado in einen neuen Abwehrspieler investieren?
RH ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn jetzt schon seit längerem und ich würde ihn halten, Schalke wird immer besser und Jurado wird sein Talent, so hoffe ich, auch noch besser zeigen.

Ich denke auch das sein MW weiter steigen wird, also selbst wenn du ihn verkaufen willst halte ihn noch ein bisschen, aber wie gesagt an deiner Stelle würde ich ihn nicht verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall halten, da Schalke zur RR besser werden wird u. er noch lange nicht sein Potential abgerufen hat. Der ist richtig gut, hätte Ihn gerne in den eigenen Reihen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

So wie du es geschrieben hast, gibt es keinen Grund ihn zu verkaufen.

Außerdem ist er nun endlich ein Stammspieler auch in der Bundesliga, da kannst du noch einiges erwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok..die Abstimmung zeigt bislang ein eindeutige Tendenz..Danke schon mal für eure Antworten. Gibts noch mehr Meinungen? RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Viel schlechter kann Jurado glaube ich nicht spielen als in der Hinrunde..
Denke auch, der macht seine Punkte, gerade weil Schalke ja aus dem Sumpf kommen muss. Gesetzt ist er denke ich --> halten
Würde ihn aber Verkaufen, sobald was besseres in Aussicht ist und wenn sich abzeichnet, dass Schalke Probleme bei der Aufholjagt bekommt.

RH wäre nice: http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417180&sid=ec815e0ca50440a4eb38f28a9dd7f265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.