preload
basicPlayer

Kagawa+Salihovic vs. Cisse+S.Bender RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Hol Bender für Sali, man kann nicht genug Dortmunder haben!
20%
 20%  [ 3 ]
Hol Bender für Kagawa, der fehlt noch und wird dann zu müde für Topleistungen sein!
6%
 6%  [ 1 ]
Hol Cisse für Salihovic, Freiburg bleibt stark!
13%
 13%  [ 2 ]
Hol Cisse für Kagawa, Freiburg blabla...
0%
 0%  [ 0 ]
Hol beide, die punkten besser als Kagawa/Sali!
13%
 13%  [ 2 ]
Lass es sein und hol keinen,Sali und Kagawa werden wieder abgehen.
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 14:52   Titel: Kagawa+Salihovic vs. Cisse+S.Bender RH Antworten mit Zitat

Ich habe Kagawa und Salihovic und überlege beide abzugeben und mir dafür die verfügbaren Spieler S.Bender und Cisse zu holen. Das Problem dabei ist nur, dass ich Freiburg keine so gute Rückrunde zutraue, andererseits jedoch Kagawa noch bis Ende Januar weg sein wird.

Was soll ich machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

bender habe ich auch aber man muss sagen das der junge 74 punkte gemacht hat ohne ein einziges tor ...wäre er torgefährlich wäre der junge klasse ....würde evt sali gegen cisse eintauschen obwohl ich denke das freiburg bisjetzt das beste gespielt hat was sie bieten konnten dsa kommt nicht mehr soooooooviel
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, man kann halt kaum beurteilen, ob Cissé so weiter treffen wird. Trotzdem würde ich wohl versuchen, beide zu holen. Kagawa dürfte in den nächsten Wochen leicht an MW verlieren, da er einfach nicht spielt. Bender sehe ich erstmal als eine Bank an, kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kehl den verdrängt. Ich denke auch Cissé wird weiter seine Buden machen, 60-70 Punkte traue ich ihm zu. Freiburg spielt auch ansehnlichen Fußball, so dass er seine Vorlagen bekommt. Bei Hoffenheimern muss man aufpassen, die haben jetzt LG abgegeben und ich gehe nicht davon aus, dass Ba nochmal für die aufläuft. Zwei absolute Leistungsträger gibt man nicht mal ohne weiteres ab, siehe da bei Schalke. Ich denke, dass die TSG eher eine schwache RR spielen wird und darunter wird auch Sali leiden. Ich denke, dass du mit Bender und Cissé nicht viel falsch machen kannst, sind beides Topleute, die ich nicht so schnell einbrechen sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde kagawa behalten und mir bender holen...kann mir gut vorstellen das beide wieder super punkten und zudem wird es mit 1899 und dann auch für sali bergab gehen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.