preload
basicPlayer

Hab 13 Mio Schulden. Wer muss das Team verlassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling oder Van the man + A. Friedrich verkaufen?
Kießling
33%
 33%  [ 5 ]
Nistelrooy + A. Friedrich
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:45   Titel: Hab 13 Mio Schulden. Wer muss das Team verlassen? Antworten mit Zitat

Entweder setzte ich auf eine super Rückrunde von Kießling, oder ich splitte das Risiko und behalte Nistelrooy und A. Friedrich. Wer mag mir helfen, Abstimmen wär schon hilfreich. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Echt eine sehr schwierige Entscheidung, die Risikovariante ist sicherlich Kießling, aber ich gehe davon aus das er mit Bayer richtig gut spielen wird in der Rückrunde und auch wenn Van the Man gegen Ajax getroffen hat, ich sehe Hamburg diese Saison nicht so stark und bei ihm selbst weiß man auch nie, er schwankt schon ziemlich!

Ich wäre für Kießling, da er mit ziemlicher Sicherheit einschlagen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe noch davon aus, dass Kießling einschlagen wird. Der hat schon in dem Spiel nach seiner Verletzung gezeigt, dass er absolut heiß ist.

RvN kann gehen, er ist diese Saison eher unzuverlässig, zumal der HSV kaum überzeugt. Friedrich würde ich derzeit zwar eher nicht verkaufen, gehe davon aus, dass er gut spielen wird, aber wenn es eins von beiden sein muss, dann eher #2
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehs ein bissle anders für mich ist Nistelrooy immernoch ein Top Mann, der wird seine Tore u Punkte in der RR sicherlich machen. und friedrich ist mir eig schon einen Tickzu teuer aber würde ihn dennoch halten... und eher Kiessling abgeben ,der preis ist wirklich richtig hoch für ihn und bei ihm ist das Risiko einfach viel viel zu hoch ich würde ihn abgeben

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Van Nistelroyy und Friedrich halten, weil du sonst deine Abwehr zu sehr schwächen würdest! Es ist ja auch nicht garantiert, das Kiessling nocheinmal so eine Runde wie im letzten Jahr spielt.... Solltest du trotzdem zu Kiessling tendieren würde ich noch Pander oder Stranzl verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde rvn und friedrich halten
kießling und ruud werden sich vll nicht viel nehmen in der rückrunde, wobei in der vorbereitung 3 tore gegen ajax von ruud schon was heissen,
und friedrich ist nen guter mann der deiner abwehr gut tut
wenn er annähernd in die form der wm kommt wirst du viel freude an ihm haben

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3999215#3999215
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.