preload
basicPlayer

Schuldentilgung: Robben oder S. Bender verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was ist besser?
Robben verkaufen + 12 Mille aufm Konto
40%
 40%  [ 4 ]
Bender + Kleinkram verkaufen + 0 aufm Konto
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:28   Titel: Schuldentilgung: Robben oder S. Bender verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin,
Wie der Titel schon sagt, ich hab knapp 10,5 Mille schulden zu tilgen! Hab mir vor einigen Tagen Ribery gegönnt und muss so langsam mein Konto wieder in denn positiven Bereich bringen. Es gibt zwei Optionen, die für mich in Frage kommen:

1. Ich verkaufe Robben! Hab ein Angebot offen von 22,7 Mille. Würd also nach dem Verkauf noch 12 Mille überhaben um weiter zu investieren. Ich gebe Robben wirklich sehr ungern ab, hab ihn schon seit letzter Saison in meiner Mannschaft und bei ihm Marktwerte von 5,2 gesehen. Jetzt ist es endlich soweit und er kommt zurück. Man weiß aber nicht für wie lange und wie er einschlagen wird... Dagegen stehen halt die knapp 23 Mille. Sogesehen hätte ich Ribery gegen Robben getauscht und dazu 7 Mille gewinn gemacht.

2. Ich verkaufe Bender, Fenin, Clemens und Tesche. Mit den offenen Angeboten würd es gerade so reichen um die Schulden weg zu bekommen. Sprich, danach wäre ich transfertechnisch ohne weitere Handlungsmöglichkeiten. Bender is ein guter Mann und punktet stark, frage ist nur wie lange er das halten kann und ob Kehl zurückkommt. Bei letzterem wäre es nur Schade um seinen Marktwert, da ich Kehl auch noch in meiner Mannschaft hab.

Das sind meine beiden Optionen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden, deshalb bitte ich euch um eure Meinung! RH gibts natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf bender. tut weh, aber ohne schmerzen gehts hier eh nicht. dann hast du ein traum-mw.

hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417380
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bender halten und Götze abgeben. Aber auf keinen Fall Robben.
Mit Sahin und Bender hast du zwei mega gesetzte, Götze wird mit Großkreutz, Zidan und Kuba rotieren. Und wenn Kagawa wieder da ist weiß man auch nicht.

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417112
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.