preload
basicPlayer

Pizarro vs. Gekas vs. RA vs. Grafite/ RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Pizarro
35%
 35%  [ 11 ]
Gekas
25%
 25%  [ 8 ]
Renato Augusto
3%
 3%  [ 1 ]
Grafite+ Tymoschuk
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:42   Titel: Pizarro vs. Gekas vs. RA vs. Grafite/ RH 100% Antworten mit Zitat

Ich bin jetz nach dem VERKAUF von Ballack mit knapp 10 Mille in den Miesen. Ballack bitte aus meinem Team wegdenken. Deswegen muss noch einer meiner Topspieler gehen.

Bei einem Verkauf von Grafite müsste dazu noch Tymoschuk oder gündogan weg, den ich leider in der abstimmung vergessen habe.

Bei Begründung gibts RH.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2011 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ja persönlich Ballack wieder abgeben, denke zumindest diese RR machen alle anderen Optionen mehr punkte dazu Trocke und Rosenthal weg, wäre zwar ein dünner Kader denke aber ist die sinnvollste Variante
Trocke braucht kein Mensch Rosenthal wäre schade aber du brauchst die Kohle...

Falls du das nicht möchtest würde ich grafite u tymo abgeben grafite ist der schwächste deiner Stürmer und tymo könnte aus der Mannschaft fliegen, bei vanGaal weiß man ja nie...

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde garnicht zögern und Ballack+Tymo abgeben. Ballack ist laut Heynckes noch nicht auf 100%, in dem Alter geht das auch nicht mehr so schnell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal zu alter Form aufläuft. Zudem konkurriert er mit Rolfes und Vidal, die alles andere als von schlechten Eltern sind. Für Tymo sehe ich leider auch keinen Platz in der Stammelf. In der IV stehen Badstuber/Breno vor ihm und auf der Sechs sind es Schweinsteiger/Van Bommel. Dazu können auch Kroos und LG dort spielen. Willst du Ballack unbedingt halten, was ich nicht verstehen würde, würde ich Grafite abgeben. Er ist in der Tat der schwächste deiner Stürmer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ballack bereits verkauft und bin jetzt NACH dem VERKAUF noch 10 Mille in den Miesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, sorry, habe mich da mal kurz von heikop verleiten lassen, selbst auf Mods ist da kein Verlass mehr. Ich bleibe dann aber bei Grafite+Tymo. Er ist jetzt zwar Stürmer Nummer 1, aber im Endeffekt ist das Wolfsburger Team immer noch sehr schwach. Diego kann sein Spiel nicht aufziehen und da mangelt es einfach an offensiven Alternativen im Mittelfeld. Pizza und Gekas schätze ich da einfach stärker ein. Gekas hat offenkundig seine Seele verkauft und schießt die Elfer und in den ganzen miesen Vorbereitungsspielen der Bremer schießt Pizza immer Tore. Grafite ist klar der schwächste.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung das nach habe ich wohl überlesen.

würde dann zu grafite und tymo tendieren, wie gesagt grafite ist dein schwächster Stürmer und tymo ich finde er spielt klasse aber ob vangaal des auch so sieht, bei ihm ist es am warscheinlichsten das er aus der startelf fliegt.

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gekas verkaufen. Frankfurt hat viele verletzte und Gekas macht, wenn er nicht trifft nur Minusapunkte.

danke frü deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde zu gekas tendieren...traue ihm keine gut RR zu....

mit grafite und tymo würdest du zwei spieler abgeben, die gut punkte einfahren könnten, wenn sie denn mal ihre komplette leistung bringen würden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.