| Auf welches Duo setzen? |
| Robbery |
|
54% |
[ 37 ] |
| Gobben |
|
19% |
[ 13 ] |
| Gibery |
|
26% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 68 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 11:45 Titel: Robbery, Gobery oder Gobben 100% RH |
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit rund 40,8 Mio Schulden. Damit tendiere ich dazu einen von Robben, Ribery und Gomez abzugeben. Den Rest würde ich über RA, Träsch, Badstuber und Kram reinbekommen.
Was meint ihr, welche Lösung ist sinnvoll?
Ich bin für jede Hilfe dankbar und für RH hinterlasst mir einfach euren Link.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2011 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 12:41 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe.
Würde ganz klar Gomez verkaufen, da mit der Rückkehr von Robben das Spielsystem wieder umgestellt wird und dabei der Mittelstürmer nicht gut gewkommt, also weniger Tore und Punkte machen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Jan 2011 12:44 Titel: |
|
|
| Goggl hat folgendes geschrieben: |
danke für deine Hilfe.
Würde ganz klar Gomez verkaufen, da mit der Rückkehr von Robben das Spielsystem wieder umgestellt wird und dabei der Mittelstürmer nicht gut gewkommt, also weniger Tore und Punkte machen wird. |
Das sehe ich genauso und daher würde ich ganz klar auf Robbery setzen. ( was ich auch mache ) _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 14:44 Titel: |
|
|
|
Ich würde vielleicht überlegen einen von Rib und Rob zuverkaufen.
Ich glaube schon das Gomez erst einmal vorne Spielen wird. So schnell wird er nicht von Klose oder Olic ersetzt.
So hättest du im Sturm einen und im Mittelfeld einen für Tore und Assists.
Aber wenn von beiden Abgeben ist echt die Königsfrage. An dir wird so oder so keiner mehr vorbei kommen. Ich persönlich würde vielleicht ehr Ribery abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 15:09 Titel: |
|
|
|
Also ich würde mich für einen Verkauf von Ribery oder Robben aussprechen.
Der Grund dafür liegt darin, dass dein MF wohl der best besetzte Mannschaftsteil ist und ein Gomez deinem Sturm fehlen würde.
Im Vergleich Ribery gegen Robben würde ich Ribery etwas mehr zu trauen, da Robben jetzt doch eine lange Zeit verletzt war und er auch anfälliger für eben solche ist.
Zudem ist Robben auch noch 5 Mio mehr wert als Ribery.
Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 15:23 Titel: |
|
|
| Xiao Long hat folgendes geschrieben: |
Also ich würde mich für einen Verkauf von Ribery oder Robben aussprechen.
Der Grund dafür liegt darin, dass dein MF wohl der best besetzte Mannschaftsteil ist und ein Gomez deinem Sturm fehlen würde.
Im Vergleich Ribery gegen Robben würde ich Ribery etwas mehr zu trauen, da Robben jetzt doch eine lange Zeit verletzt war und er auch anfälliger für eben solche ist.
Zudem ist Robben auch noch 5 Mio mehr wert als Ribery.
Hoffe ich konnte dir helfen. |
Erstmal Danke für deine Hilfe!
Ich stimme dieser Aussage zu! Gomez fehlt dir im Sturm. Barrios ist nicht fit und wie Kießling zurückkommt weiß auch niemand. Im Mittelfeld bist du hammermäßig aufgestellt. Daher würde ich Robben verkaufen.
Grund: Er ist zwar der beste Spieler der Bundesliga, aber mir wäre es zu riskant ihn für so viel Geld nicht zu verkaufen. Ich glaube nicht das Robben alle 17 Spiele macht. Lass ihn 5-6 Spiele machen...dann kommt wieder was bzw. er spürt die 6 Monate Pause. Dann mach er nochmal 7-8 Spiele.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 16:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, ich würde entweder Gomez oder Ribery verkaufen.
Robben ist mMn um einiges stärker als Ribery.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 16:54 Titel: |
|
|
|
Hi,
also das gomez nicht mehr trifft muss sich zeigen seh ich definitiv anders.
Bleibt die frage zwischen ribery und robben
ob robben seine form hat oder wie schnell er sie bekommt weiß keiner und nach so einer verletzugn zwickts schnell malw ieder irgendwo
deshalb ribery behalten hast dann auch noch etwas mehr geld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 17:36 Titel: |
|
|
|
Zweifelsohne werden Rib und Rob durchstarten. Ribéry will laut Hotnews wieder seine alten Freiheiten, wodurch die Bayern noch unberechenbarer werden. Ich würde wohl Gomez verkaufen, da Stürmer in Anwesenheit von Robbéry nie wirklich geglänzt haben, auch wenn man meinen könnte, dass Gomez bei den beiden nur den Fuß hinhalten muss, aber beide MF-Spieler suchen selber den Abschluss. Robben hatte im Testspiel auch sehr überzeugt. Comuniotechnisch bringen dir die Tore von Robbéry einfach mehr als die Gomeztore, von daher verkauf Gomez. Mit Barrios und Kießling hast du schon zwei Topstürmer und Gomez hat auch nicht das ganze Programm im Trainingslager absolvieren können, daher hinkt das Argument mit der mangelnden Fitness bei einem Barrios.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 17:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Bei der Auswahl würde ich grundsätzlich erstmal Ribery behalten, da er nach seiner Verletzung gezeigt hat, dass er Potenzial zum punkten hat!
Bei den anderen beiden ist das schon schwieriger.
Ich muss dazu sagen, dass ich Gomez bei mir rumlungern habe und damit nicht 100%ig zufrieden bin, weil ich der Meinung bin das der Typ absolut daneben ist, sportlich wie auch persönlich. Auf der anderen Seite hat er ja jetzt paar mal getroffen und eine respektable Leistung abgeliefert. Ich werde ihn aber trotzdem verkaufen.
Auf der anderen Seite hast Du Robben, welchen ich vor einiger Zeit abgestoßen habe. Hätte ich ihn bis heute behalten, dann würde ich ihn heute verkaufen (wegen dem Geld). Bei ihm weiß man nicht, was man wirklich hat und wie er aus seiner Verletzung raus kommt.
An deiner Stelle würde ich wie folgt vorgehen:
Da beide Spieler in der Zeit vor ihrer Pause (Winterpause bzw. Verletzung) gut gespielt haben, kann es bei beiden so oder so laufen. Entweder sie knüpfen an ihre Leistung an oder eben nicht.
Ich würde an deiner Stelle dann Gomez abgeben und Robben halten. Zum einen hast du 2 gute Stürmer und zum anderen finde ich 5 offensive Mittelfeldspieler besser als drei Stürmer. Zum anderen wird der Marktwert von Gomez schneller einknicken, falls er schlechte Leistung bringt, als der von Robben. Ob das aber wirklich so ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich mich mit Robben auf der sichereren Seite fühlen würde.
Deshalb ROBBERY!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2011 18:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 17:58 Titel: |
|
|
|
bei deinem mittelfeld würde ich schweinsteiger auch noch verkaufen da du ihnm nicht brauchst aber das ist nur meine meinung.
also da dein mf so hammermäßig besetzt ist klar du musst einen im mf verkaufen,da würde ich ribery verkaufen wenns von der kohle reicht, da er ungefähr gleich verletzungsanfällig ist wie robben und mMn deutlich schlechter spielt.wenns bei ribery nicht reicht dann musste robben verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 18:00 Titel: |
|
|
Nabend,
würde auf jeden fall auf robbery setzen da gomez mMn nach nicht mehr viel tore machen wird weil ribery und robben ihm die wegnehmen werden und mit den beiden bist auch am besten bedient stell sie auf und punkte !
LG henrye.96
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 18:04 Titel: |
|
|
Ich würde Ribery verkaufen.
Das Gomez nicht mehr treffen wird nur weil Robben wieder da ist ist lächerlich.
Als ob Gomez dann nie wieder einen Ball bekommen würde. Ich sehe es sogar so, dass Gomez viel mehr von Robben profitieren wird. Das war schon bei der Rückkehr von Ribery zu sehen.
Ich selbst setze auf Ribobbez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 19:04 Titel: |
|
|
danke für dein kommentar!
ich würde gomez verkaufen. rib und rob sind einfach zu genial um sie herzugeben. egal für wen du dich entscheidest, die 3 nehmen sich nicht viel...da kann man nicht viel falsch bzw richtig machen
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 20:07 Titel: |
|
|
|
Was Gomez in der Hinrunde geleistet hat ist ohne Frage beachtlich. Trotzdem würde ich mich den meissten meiner Vorredner anschliessen und behaupten dass er in einem neuen Spielsystem mit den zwei starken Aussen Rob & Rib wahrscheinlich untergeht und möglicherweise ganz schnell wieder auf der Bank landet.
Warum?
Er hat seinen Job als Mittelstürmer zwar sehr gut gemacht so weit, hat aber meiner Meinung nach trotzdem eher als Notlösung fungiert. Wenn ein Trainer die Möglichkeit hat eine spielstarke Offensive aufzustellen, wird er im Zweifel auf einen reinen Abstauber so wie Gomez verzichten. Gerade wenn Bayern nun auch wieder auf härtere CL Gegner mit starken Innenverteidigern trifft, ist Kreativität gefragt und ich könnte mir vorstellen dass sich nach dem Kriterium auch die neue Stammelf bildet. Das würde jedenfalls erklären, warum schon in der letzten Rückrunde bei Bayern und in der Nat11 bei der WM kein Platz für Gomez war.
Von daher, PRO ROBBERY.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 21:37 Titel: |
|
|
|
ich muss vielen meiner vorredner widersprechen:
gomez hat und wird auch tore schießen wenn rib und rob spielen.
schau dir mal letze hinrunde an:
gomez hat vom 13-17. spieltag regelmäßig ein tor geschossen - und zwar obwohl ribery und robben gespielt haben.
ansonsten würde ich mich von ribery trennen, da robben ja eigentlich eher ein stürmer ist, der aber mitlerweile als mittelfeldler geführt wird. robben ist in topform auch mal für einen doppel- oder dreierpack gut - da zählt mehr als ein ribery, der zwar stark spielt aber hin und wieder mal ein tor schießt.
ist aber auch wie gesagt abhängig davon wie robben zurückkommt - ich denke aber er wird genauso zurückkommen wie vorletztes jahr nach seiner verletzung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 21:39 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
denke eher gomez ist 100% bei bayern gesetzt, bayern wird wieder 4-3-3 spielen mit robbery und vorne gomez der knipst vill wird er nicht so brutal abgehen und ständig 3er packs machen aber Punkten wird er sicher gut. Robben war und wird immer ein verletzungsanfälliger spieler sein nach einer so schweren verletzung die ihn ein hlabes jahr fast auser gefecht gesetzt hat steckt man nicht einfach so weg er wird anlaufbrauchen den ribery bereits hat, auserdem halte ich ribi für den besserren fußballer, und 21 für robben soviel kanner gar nicht bringen er kann diese erwartungen gar nicht erfüllen wenn man ihn mit anderen spielern vergleicht deshalb GIBERY
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 21:47 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Jedoch hst du mich falsch verstanden... Ich habe Ballack bereits verkauft.
Nun zu dir. Ich würde auf jeden Fall auf Robbery setzen. Gomez ist meiner Meinung stark überbewertet. Die beiden anderen kann man in der Bundesliga gar nicht überbewertten. Und wenn Bayerns andere Stürmer wieder erstarken wird es für gomez nach 2-3 nicht so guten Spielen eng.
Wäre nett wenn du deine Hilfe nochmal korriegierst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417424
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 21:53 Titel: |
|
|
hey und danke für deine hilfe!
zuerst mal muss ich dir zu deiner mannschaft gratulieren, die ist weltklasse!
nun zu deiner frage:
Es ist nicht leicht zu beurteilen wer von den dreien die meisten punkte holen wird, traue allen (aufgrund der rr die der fcb hinlegen wird) eine klasse rückrunde zu! Von dem her ist es eigentlich egal wen du abgibst, sie werden alle 3 super punkte einfahren und treffen.. Von den toren her würd ich mich aus dem bauch heraus gegen ribery entscheiden, ich befürchte dass er wieder etwas im schatten von robben stehen wird falls dieser verletzungsfrei bleibt! Davon gehe ich aber mal aus, optimistisch wie ich bin B-)
gomez würd ich niemals abgeben, der ist ne granate & wird sicherlich weiter seine buden machen.
--> vom gefühl her würd ich ribery abgeben, könnte mir vostellen dass robben und gomez etwas mehr punkte machen aufgrund der tore
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 21:53 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Auch wenn ich hier nicht mit dem Mehrheit übereinstimme bin ich für Gomez und Robben.
Warum?
Robben ist der beste Spieler dre Liga. Den gibt man nicht ab! Selbst wenn er 3-4 Spiele zum alten Niveau braucht punktet er noch besser als die andren beiden!
Und warum ich mich gegen Ribéry entscheide ?
Nun das ist finde ich nicht ganz so einfach, aber ich bin ein riesen Fan von Gomez und bin nach wie vor der Ansicht, dass wenn er das Vertrauen von LvG bekommt er auch weiter wie am Fließband trifft! Er hatte in der letzten Saison in der Hinrunde spielen dürfen und hatte fast jedes Spiel getroffen, diese Hinrunde das selbe. Nun ist jedoch sein Selbstvertrauen wieder vorhanden und er scheint voll in Bayern angekommen zu sein. Ribery abgeben tut zwar weh aber du willst ja einen von den 3 weg haben ^^ Zudem ist Ribéry im Vergleich zu den andren beiden auch immer mal für nen Skandal gut! Knappe Sache, aber ich würde Robben und Gomez wählen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 22:10 Titel: |
|
|
Ist eine ganz schwierige Kiste, aber ich würde mich wahrscheinlich gegen Ribéry entscheiden. (Obwohl ich ihn selbst habe).
Seine Leistung dürfte wahrscheinlich diejenige sein, die am ehesten in den Sternen steht. Bei den anderen beiden weiß man vorerst, was man an ihnen hat. Ist schwer in Worte zu fassen.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417435
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 22:22 Titel: |
|
|
|
ich würde auf ribery und gomez setzen. die sind beide gut in form und robben wird erst etwas brauchen um wieder reinzukommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo John,
danke für deine Meinung.
Ja du hast es wirklich schwierig.
Ein MF mit Ribery - Schweinsteiger - Robben ist schon genial.
Im Sturm Barrios und Kießling...
ich bin mir sicher, dass Kießling seine 60 punkte aufwärts in dieser RR macht.. auch wenn es bisl riskant ist.. ich würde auf Robbery setzen.
Schick Gomez in die Wüste, ich glaube nicht, dass er seine Torquote halten wird. Schlecht ist er natürlich nicht.. aber ich hab kein gutes gefühl.
Pro ROBBERY
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:44 Titel: |
|
|
Danke mal wieder für deine Hilfe )
Also ich würde dir raten Robben zu verkaufen, da ich glaube das er nicht wirklich viel aufdrehen kann am Anfang und wenn du pech hast verletzt er sich wieder. Das Problem hast du bei Gomez nicht wirklich. Aber ich glaube egal wie du dich entscheidest es wird mit allen Kompinationen super klappen
Gruß Mat
|
|
| Nach oben |
|