preload
basicPlayer

D. Schmidt + Mohamad vs. Pander + Pekarik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo sollte ich behalten?
D. Schmidt und Mohamad
31%
 31%  [ 5 ]
Pander und Pekarik
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:51   Titel: D. Schmidt + Mohamad vs. Pander + Pekarik Antworten mit Zitat

Ich muss mich entscheiden, ob ich mit D. Schmidt von Bremen und Mohamad oder mit Pander und Pekarik in die Rückrunde gehe.

D. Schmidt: Sollte bei Bremen meines Wissens nach in der Rückrunde als LV gesetzt sein. Hat die letzten Spiele der Hinrunde ganz ordentlich gespielt.

Mohamad: Wenn er nicht wechselt, sollte er Stamm sein. Ist auch kein schlechter, aber bei einem Verein wie Köln ist ein Abwehrspieler immer riskant.

Pander: Hat meiner Meinung nach von allen das größte Punkt- und Marktwertpotenzial. Allerdings muss sich zeigen, wie er wieder reinkommt. Die Vorbereitung macht er wohl beschwerdefrei mit.

Pekarik: Hatte bei Wolfsburg in der Hinrunde über weite Strecken einen Stammplatz. Allerdings kann ich nach seiner Verletzung nicht einschätzen, ob er diesen auch in der Rückrunde hat. Was meint ihr? Fit ist er doch wieder, oder?

Das sind meine persönl. Einschätzungen. Wie seht ihr das? Mit welchem Duo fahre ich in der Rückrunde zunächst besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde bei Pander und Pekarik bleiben. Pekarik ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, das ist klar, aber Pander hat von allen genannten das meiste Potential. Das ist die erste komplette Vorbereitung, die er seit langem mitmacht und Schalke braucht dringend einen auf der linken Seite. Er schießt gefährliche Freistöße und Flanken, also ich würde mit ihm spekulieren. Von Bremer Defensivleuten würde ich wohl eher die Finger lassen und Mohamad spielt, wie du richtig festgestellt hast, beim FC, da erwarte ich einfach nicht viel.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Pander und Pekarik gestimmt, da sie in den deutlich stabileren Abwehrreihen spielen.

Bremen und Köln sind in der Abwehr einfach ein Risiko.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417390
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke, habe mich für pander und pekarik entschieden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.