| Wen soll ich mir holen? |
| Progrebnyak ( Geld reicht aus) |
|
27% |
[ 3 ] |
| Mertesacker ( es fehlen 1.8 mio) |
|
27% |
[ 3 ] |
| Aogo ( es fehlen 0.4 mio) |
|
45% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 17:18 Titel: Ballack verkaufen? Merte, Progrebnyak, Aogo. Rh bei link. |
|
|
|
Hey,
Ich habe 2 Fragen an euch.
1. Auf den Tm sind heute:
Progrebnyak (2 mio)
Mertesacker (3.8 mio)
Aogo (2.4 mio)
Mein Kontostand: -4.4 mio
nach möglichem Ballack - Verkauf: 2mio
Wen soll ich mir holen? Wer holt in der RR Punkte? Wer schafft es sich einen Stammplatz bei mir zu erobern? Wie finanzieren?
2. Ich habe ein Angebot für Ballack in höhe von 6.4 mio, wäre also bei einem Verkauf mit 2 mio im Plus. Soll ich Ihn für dieses Geld verkaufen? Verkaufen wollte ich Ihn sowieso.
Edit: Was haltet ihr davon dass, ich Ballack verkaufe zusammen mit Simunic, Dante und Bargfrede und mir Pogrebnyak und Merte hole??
Rh bei link,
Danke
Mein Kader:
-------------Gomez------------van Nistelrooy
---Elia----Diego---Marin---Augusto----Ilicevic
------------Tasci----Simunic----Mathijssen
----------------------Vander
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2011 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 17:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 17:28 Titel: |
|
|
schönes Team:
aber hinten brennts:
SIMUNIC ist nicht sicherer Stamm IV
und vorne ist in der Breite auch nicht so prikelnd.
aber PAPO wird bei Bruno nicht so die Rolle spielen, obwohl er in den letzten spielen nen guten Eindruck hinterlies-
Cacau und Harnic dann Marica spielen wohl im System von Bruno eher ne Rolle als der reine Stossstürmer PAPO.
Also Merte holen wenn du was invest. willst--
würd aber Ballack behalten der spielt aber sicher erst ab März ne tragendere Rolle-zuvor sicher nur der 1. MF Einwechsler- aber du willst ihn ja versilbern, also verkauf ihn 2 Mio sind 2 Mio.
Gruss M-o
hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417460
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 18:09 Titel: |
|
|
|
mehr Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 18:18 Titel: |
|
|
würde dante und simunic abgeben
dante noch nicht fit und gladbach spielt gegen den abstieg
simunic nicht sicher stamm
dann hast du schon mal 5,4 millionen
dann noch hoogland und bargfrede weg, dann hast du 6,3 millionen und kannst dir aogo und mertesacker kaufen!!!
falls es nicht ganz langen sollte müsste halt noch jaissle dran glauben
denke das wär für dein team am besten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417535
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:10 Titel: |
|
|
|
Mehr Meinungne, morgen brauch ich sie nicht mehr!
Gibt auch Rh.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:27 Titel: |
|
|
Ich würde mir weder Mertesacker noch Aogo holen, Mertesackers Team spielt eine sehr schlechte RR-Vorbereitung, ich glaube nicht, dass die eine Aufholjagd in der Liga starten. Zumindest nicht an den ersten paar Spieltagen.
Aogo ist defensiv nicht schlehct, allerdings geht offensiv bei ihm nicht so viel, was sich auch Punktemäßig auswirkt. Er macht nicht so viele Vorlagen wie z.B. Lahm oder Schmelzer. Dafür wäre er mir zu teuer.
Bei Pogrebnyak würde ich mich darüber informieren, wie er sich in der Vorbereitung geschlagen hat. Ich bin mir nicht hundertpro sicher, allerdings glaube ich, dass er doch das ein oder andere Tor gemacht hat und Labbadia auf ihn gesetzt hat.
Darum würde ich nur Ballack verkaufen und mir dafür PaPo holen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417542
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:46 Titel: |
|
|
|
aber ist das nicht grade ein Grund dafür, dass man auf Merte setzten sollte?
Bremen spielt schlecht, die Abwehr hat was zu tun, Merte mach abundzu ein Tor.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:53 Titel: |
|
|
Also Ballack würde ich schonmal abgeben. Von ihm erwarte ich einfach kaum Punkte, kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er zu alter Form findet und dann muss er auch an einem Rolfes und einem Vidal in absoluter Topform vorbei. Ich gebe zu, dass deine Abwehr nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das entspricht sowieso meiner Philosophie. Ich stecke halt meine ganze Kohle eher in offensives Mittelfeld und Sturm, da werden halt die Punkte gemacht. Ich würde Merte nicht holen. Ohne Naldo sehe ich keinen Grund, warum der Defensivverband da auf einmal besser stehen sollte. Da gibt es Leute wie z.B. Nilsson, die kosten nur ein Drittel und holen mindestens genauso viele Punkte. Zu Progrenyak muss man wohl nichts sagen und von Aogo würde ich auch die Finger lassen, ist einfach zu unsicher, was der HSV in der RR zusammenspielt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 20:01 Titel: |
|
|
| Wagnerpiza hat folgendes geschrieben: |
aber ist das nicht grade ein Grund dafür, dass man auf Merte setzten sollte?
Bremen spielt schlecht, die Abwehr hat was zu tun, Merte mach abundzu ein Tor. |
Das kann man nur bei Torhütern als Argument bringen. Bremen bekommt viele Gegentore und das wird vor allem den Abwehrspielern angekreidet.
Außerdem ist Mertesacker nicht gerade in Topform, um es mal vorsichtig auszudrücken. Eigentlich ist er durch Unkonzentriertheiten maßgeblich am Abwehrchaos beteiligt. Sehe bei ihm ehrlich gesagt kaum Potential, auch wenn es mir als Werder-Fan in der Seele weh tut. Aber auf Bremer Abwehrspieler würde ich in dieser Saison nicht setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 16:47 Titel: |
|
|
|
Mehr Meinungen?
Meint Ihr wirklich Merte holt in der RR keine 50 Punkte?
Könnte ihn über Simunic und die 2 mio finanzieren.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde