preload
basicPlayer

Simunic und Hunt gegen szalai! Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Szalai für simunic und Hunt holen
23%
 23%  [ 3 ]
Szalai für andere Kombi holen
7%
 7%  [ 1 ]
Finger weg von szalai
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 07:18   Titel: Simunic und Hunt gegen szalai! Rh Antworten mit Zitat

Hi
Mein Kontostand ist auf 0 und ich hab die Möglichkeit szalai zu holen für 3 Millionen.
Soll ich das tun?
Müsste im Gegenzug jemand abgeben. Aber wen? Hatte an simunic und Hunt gedacht.
Was meint ihr?

Rh mit Link
Ansonsten reicht abstimmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast 2 gute Stürmer mit Farfan und dem Hunter. Bei dem erst genannten ist halt nicht sicher ob er in der Buli bleibt. Wenn der dir auch noch weg fällt hast nur noch 1 Stürmer.

Finde es eh besser mit 3 Stürmern zu spielen, aber 2 gute Stürmer ist ein Muss.

Schade ist halt, dass Hunt MW-Technisch total schlecht da steht.

Aber sehe es als einzige Möglichkeit Simunic+Hunt oder Simunic+ Mandzukic, Jendrisek und Hatira.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417581
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass nur noch wenige Spieler von Qualität bei uns am TM sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Szalai holen, aber Simunic nicht abgeben, sondern eher Hunt und Rudy.

Szalai punkte ja mal hin und wieder ganz gut, aber ich denke aus Hunt wird diese Saison nichts mehr und Rudy punktet auch nicht so toll in Hoffenheim.

Wenn Simunic aber mal wieder nen paar gute Spiele macht, steigt sein MW sicher wieder stark an, deshalb den lieber behalten.
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich meinem Vorgänger anschließen, würde aber eher die zweite Variante mit den kleinen Spielern bevorzugen --> Simunic+ Mandzukic, Jendrisek und Hatira.
Hunt ist halt so eine Sache. Der MW ist schon extrem niedrig, man darf nicht vergessen, dass er schon ein sehr törgefährlicher Mittelfeldspiele ist, zuletzt auch Elfmeterschütze. Hab ihn auch selber, grübel aber immer über ihn.
Bei Hoffenheim muss sich erst zeigen, ob sie die Abgänge verkraften. Denke es wird mehr Druck auf die Abwehr geben. Ausserdem ist die Frage, ob Sim gleich wieder Stamm ist, da Vorsah und Compper zuletzt sehr stark gespielt haben.

Rudy würde ich nie abgeben, ist der Nachfolger für LG.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.

Szalai kann man holen.

Simunic ist eigentlich ein guter IV, aber ich halte es aktuell erstmal für ein Risiko auf TSG Spieler zu setzen.

2 Leistungsträger sind aussortiert und der Kader besteht eigentlich nur aus Liga Neulingen. Zudem der Trainerwechsel und die generelle Situation in der sich der Verein befindet.

Hunt würde ich aus bereits genannten Gründen halten.

Das Kleinzeug wird nichts reißen und das sind noch nicht mal gute Spekulationen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417390
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin, danke für deine hilfe

Szalai kann man sicher holen, spielt in Mainz eine solide Saison und ist auch ab und an für nen Tor gut und 3 Mio ist nen guter Preis für einen soliden Stürmer.

Wie finanzieren, tjoa das is so ne Sache. Viele Gründe meiner Vorredner kann ich so auch tragen und nachvollziehen.

Simunic würd ich glaub ich nicht verkaufen, auch wenn bei 1899 doch nen Fragezeichen steht aus bekannten Gründen. Aber ist in meinen Augen doch nen sehr guter IV und wird, wenn er fit bleibt auch seine Punkte holen. Hunt mag ich persönlich nicht so gern und das als WerderFan. Für mich ist er einfach sowas von unkonstant, das geht auf keine Kuhhaut. Dazu noch ein völlig desolates WerderTeam. Trotzdem sind 1,3 Mio für Hunt mMn doch recht wenig Kohle

Ich glaube ich würde an Deiner Stelle Rudy verkaufen sowie Mandzukic und Jendrisek. Dann müsste es doch reichen oder???
Deine Abwehr würde ich nicht wirklich weiter ausdünnen.

Hoffe ich konnte helfen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

An deiner Stelle würde ich Simunic behalten. Als Abwehrspieler ist der auch immer mal wieder für ein Tor gut und bis zu seiner Roten Karte bzw Verletzung in der HR hat der auch gut gepunktet. Ich würde Hunt und Pander und evtl noch Mandzukic verkaufen.
Zu Hunt wurde alles gesagt. Der MW ist zwar niedrig, aber ich glaube nicht, dass da eine super RR kommt.
Pander ist mir einfach zu verletzungsanfällig. Bei Simunic weißt du was du hast.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde szalai holen, diesen über simunic und hunt zu finanzieren finde ich gar keine so schlechte idee, bremen wird nicht wirklich anders spielen in der rückrunde und bei simunic und hoffenheim ist nicht klar wie es mit ihnen weiter gehen wird nach dem abgang von gustavo und ob simunic seine leistung zeigt sowie vor seiner verletzung, und das risiko einzugehen dafür ist sein mw mir jetzt schon ein bisschen zu hoch, bei szalai weißt du was du hast, punktet mal gut mal nicht so gut aber ansich traue ich ihm eine ähnliche rr wie die hr zu

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002000#4002000
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.