preload
basicPlayer

~~~ BEST OF THE REST? ~~~ *** CLOSED ***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler hat noch am ehesten Potenzial für die Rückrunde?
Barth (SC Freiburg)
2%
 2%  [ 1 ]
Butscher (SC Freiburg)
5%
 5%  [ 2 ]
Hamit Altintop (FC Bayern München)
5%
 5%  [ 2 ]
Ivanschitz (1. FSV Mainz 05)
2%
 2%  [ 1 ]
Jaissle (1899 Hoffenheim)
27%
 27%  [ 10 ]
Kittel (Eintracht Frankfurt)
8%
 8%  [ 3 ]
Okotie (1. FC Nürnberg)
22%
 22%  [ 8 ]
Ottl (FC Bayern München)
5%
 5%  [ 2 ]
Papadopoulos (FC Schalke 04)
5%
 5%  [ 2 ]
Risse (1. FSV Mainz 05)
2%
 2%  [ 1 ]
Tagoe (1899 Hoffenheim)
5%
 5%  [ 2 ]
Weis (1899 Hoffenheim)
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 09:48   Titel: ~~~ BEST OF THE REST? ~~~ *** CLOSED *** Antworten mit Zitat

So, Dank des freundlichen Liga-Kollegen mit den verbraucherfreundlichen Kurzzeitzinsen konnte ich einige nicht-finanzierte Spieler über Nacht auslagern. "Entscheidungs-Probleme vertagen" nennt man sowas.....

*** CLOSED ***

Tach zusammen.....

da ich mich nun entschieden habe, Guerrero heute wieder zu verkaufen (mit Verlust^^), wird der Kader zum Start der Rückrunde doch etwas breiter ausfallen als ursprünglich geplant. 35 Spieler stehen quasi fest (inkl. diverser Verletzter und Wechselkandidaten), so dass es hier nur noch um ein paar Ergänzungsspieler geht, die ich aber derzeit nicht für die Aufstellung benötige. Hab' noch "ein paar Euros" über, d.h. aus der Voting-Liste kann ich zwei/drei/vier Leute behalten (je nach Marktwerten), den Rest muss ich spätestens morgen im Rahmen der Entschuldung abgeben.....

Frage also:
Welche zwei oder drei Spieler könnten sich spekulativ für die Rückrunde noch lohnen?

• Barth (SC Freiburg)
  • Butscher (SC Freiburg)
  • Hamit Altintop (FC Bayern München)
  • Ivanschitz (1. FSV Mainz 05)
  • Jaissle (1899 Hoffenheim)
  • Kittel (Eintracht Frankfurt)
  • Okotie (1. FC Nürnberg)
  • Ottl (FC Bayern München)
  • Papadopoulos (FC Schalke 04)
  • Risse (1. FSV Mainz 05)
  • Tagoe (1899 Hoffenheim)
  • Weis (1899 Hoffenheim)

Hilfe darf wie immer kurz sein (bitte keine "Romane" ^^) - dementsprechend folgt meine Rückhilfe in diesem Forum (Link bitte nicht vergessen).

Grüße Wish

Zuletzt bearbeitet von Wish am 13 Jan 2011 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Bei Mainz wird es in der RR nicht mehr so rund laufen denke ich, da könnte der Ivanschitz auch hin und wieder mal eingesetzt werden wenn die erste 11 variiert wird und Potential hat der ja.
Der Weis könnte mMn auch mal reinrutschen, LG weg, Ba auf der Bank!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:44   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe. Halten würde ich wohl Altintop, Weiss und Ivanschitz. Altintop ist da wohl der Kandidat, der am ehesten die meiste Zeit auf der Bank verbringt, aber ich traue ihm möglicherweise gute Einsätze, aber sicher keinen Stammplatz zu. Ivanschitz kommt mMn sicher, Weiss hat gute Optionen. Den Rest der Liste kann man wohl ohne schlechtes Gewissen dem TM anheim geben...

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

würde WEISS FAVORSIEREN--war und ist kein schlechter und wie man hört wird die TSG so in die RR gehen.
Mlapa offensiv bis Obasi im März dazustösst-sali und illi dahinter dann für den versilberten Gustavo Sigi und TOBI.
auch Jaissle würd ich wenns du dir leisten kannst mitschleppen-das Talent der TSG und sowohl als V als auch als IV einsetzbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="michel-ole"]würde WEISS FAVORSIEREN--war und ist kein schlechter und wie man hört wird die TSG so in die RR gehen.
Mlapa offensiv bis Obasi im März dazustösst-sali und ibi dahinter dann für den versilberten Gustavo Sigi und TOBI.
auch Jaissle würd ich wenns du dir leisten kannst mitschleppen-das Talent der TSG und sowohl als V als auch als IV einsetzbar.[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar!

Also ich stell mal ne Rangliste auf..

1. Jaissle. Der Kerl war aufm Sprung in die Nati bevor er sich das Kreuzband gerissen hat, scheint auf dem Weg zu alter Stärke zu sein. Stammspielerpotential!

2. Hamit. Nachdem Kroos erstmal außer Gefecht gesetzt ist, ist Hamit die erste Option in der Offensivreihe, falls sich einer aus dem Trio "Ribery, Müller, Robben" mal wieder verletzt oder LvG einem ne Auszeit gönnen will. So nen billigen Bayernspieler sollte man grundsätzlich immer halten, wenn er Aussicht auf Einsätze hat!

3. Weis. Sollte nach dem Abgang von Gustavo gesetzt sein auf der 6, in den Testspielen sah es jedenfalls so aus. Halte ihn nicht für besonders gut, aber immerhin wird er spielen, was er den meisten anderen in deiner Liste schonmal voraus hat!

4. Butscher. Abwehrchef einer der Überraschungsmannschaften, war lang verletzt, aber unumstrittener Stammspieler.

Für mehr reichts ja eh net, falls du dich mit einem meiner Vorschläge gar nicht anfreunden kann, könnten sich auch noch Kittel (Option für das Vakuum bei der Eintracht auf der Position hinter Gekas) und Okotie (was kann er wirklch? weiß wegen der Verletzung der Hinrunde kein Mensch!) anbieten ... beim Rest dürfteste ziemlich sicher vergeblich auf den Durchbruch warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jaissle (1899 Hoffenheim)

vertrag verlängert wird stamm werdern

kurz genug?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417616
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Kittel gestimmt.

Die meisten der genannten hatten bereits ihre Chancen gehabt und nicht genutzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe!

also... als sc-fan bin ich natürlich von barth und butscher begeistert, aus comunio-sicht sind sie allerdings nicht wirklich zu gebrauchen und wenn dann nur als ersatz-leute geeignet. hamit hat meiner meinung nach keine chance mehr ins team zu rücken und konnte auch nie über längere zeit überzeugen. ivanschitz und risse... schwierig, wenn dann eher risse, passt meiner meinung nach besser zu der philosophie von tuchel.

jaissle und kittel würde ich behalten, sehe für beiden chancen auf einen stammplatz (vorsah wurde zuletzt im dm eingesetzt! ottl ist hinter bs, van bommel, tymo, kroos und auch gustavo, auch wenn die auch auf anderen positionen spielen könnten, verkaufen.

papadopoulos verkaufen, keine chance auf stammplatz und auch weis hat zu große konkurrenz, ebenfalls verkaufen. tagoe noch 2-3 spiele behalten, könnte doch noch wechselt oder sogar bei der tsg eine chance bekommen. zu okotie kann ich nicht viel sagen...

greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

ehm ich würde sagen:

Ivanschitz: ist kein schlechter spieler und könnte sich schnell in die stammelf spielen

Butscher: absolute Führungsperson --> behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey auf jeden Fall Kittel halten. Eins der grössten Talente die du da auf gelistet hast. Skibbe plant ihn ein und er wird seine Chance nutzen, sonst würde ich noch jaissle, okotie und weis halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:47   Titel: Re: ~~~ BEST OF THE REST? ~~~ 100% RH Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät? Könnte deine Einschätzung nämlich gut bei meinem topic gebrauchen
Zu deinen Spielern:
sicher abgeben würde ich
- Ottl: Sehe für ihn keinen platz bei Bayern. Vor Ottl stehen mMn Pranjic, Tymo und Kroos.
- Okotie: scheint beim FCN einfach nicht wieder in den tritt zu kommen; zudem sucht Nürnberg ja noch einen Stürmer.

wirklich interessante Spekus finde ich:
- Jaissle: sieht so aus, als ob er Simnuic verdrängen würde. War vor seiner verletzung stark. hier ist sowohl punkte als auch mw-potential vorhanden.
- Weis: Könnte nach dem LG seine Chance im MF wieder bekommen.

Dann würde ich je nach Geld bedarf noch evtl. Ivanschitz (ist momentan nichts wert und könnte nochmal ne Chance bekommen) oder Kittel (großes Talent; aber ob es diese Saison noch was wird?) behalten.

Altintop finde ich nicht so interessant wie hier alle schreiben, weil ich glaube, dass selbst bei einer Verletzung von Robben ODER Ribery Müller diesen ersetzt und Kroos in der Mitte ran darf...

Wenn es dir noch was gebracht hat, dann freue ich mich hier auf dein RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002332#4002332
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.