preload
basicPlayer

Arnautovic vs. Mlapa+Rodnei+Tagoe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat mehr Potenzial?
Arnautovic
50%
 50%  [ 10 ]
Mlapa, Rodnei und Tagoe
50%
 50%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:11   Titel: Arnautovic vs. Mlapa+Rodnei+Tagoe Antworten mit Zitat

Ich hab noch Schulden (9,5 Mio.) die ich über Zé Roberto, die 160er und eine der beiden Varianten tilgen möchte.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Variante ich wählen soll. Es geht mir hier in erster Linie um Marktwertpotenzial, da keiner von denen in meiner Startelf wäre.

Wo seht ihr mehr Potenzial?

Oder würde jemand einen ganz anderen Weg aus den Schulden vorschlagen?

Rückhilfe gibt es in selbem Umfang und bis ca. 16 Uhr auch sehr zeitnah!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde glaub ich Barnetta verkaufen, weil er für mich der erste Streichkandidat im Mittelfeld bei Bayer ist und zur Zeit nicht Stamm. Arnautovic traue ich auch nicht sehr viel zu, aber der spielt eher, weil Bremen ja kaum noch Stürmer hat.
Mlapa könnte sich jetzt ohne Ba im Sturm festsetzen und Rodnei könnte noch im Wert steigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417612
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich würde Arnautovic nicht holen weder für die drei (zu grosses MW Potenzial) und ich traue ihm nicht viel zu ....Barnetta wird es sicher schwer haben Stamm zu spielen ..wenn er sich nicht steigert ....also lass alles so wie es ist .

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417613
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke zunächst für deine Hilfe!
Ich würde Arnautovic behalten! Entweder die drei Kandidaten, oder wie oben genannt Barnetta verkaufen.
Begründung:
Rodnei spielt Stamm, jedoch ohne großes MW-Potential. Wird zwar noch steigen, aber die Lauterer stehen vor einer schweren RR.
Tagoe: kaum MW-Potential. soweit ich weiß bahnt sich da auch nicht unbedingt ein Wechsel innerhalb der BL an, da sich der Club mit Ben Khalifa verstärkt hat.
Mlapa: hat zweifelsohne MW-Potential und wird auch viel spielen. Jedoch schätze ich die Hoffenheimer nach den Abgängen von Ba und Gustavo schwächer ein.

Arnautovic: ist, wie ganz Werder bisher, eine Wundertüte, doch bisher hat Schaaf immer die Kurve bekommen, und ich gehe davon aus (siehe mein Team ), dass das auch dieses Mal klappt. Seine Fähigkeiten sind ohne Zweifel überragend, und wenn die Bremer ne Aufholjagd starten, kann sein MW durchaus wieder in den 10 Mio. Bereich wachsen.
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also Arnautovic würde ich auch verkaufen, die anderen könnte zusammen mehr steigen.

Ze Roberto spielt auf alle fälle wenn er fit ist und ich Hamburg in der RR stark einschätze. Und Barnetta wird es wirklich schwer haben, die Konkurrenz ist sehr stark.

Also es ist schwierig, Barnetta kann man hergeben dafür ZE behalten. Und bei deinn anderen vier würde ich sagen die anderen drei haben mehr potenzial. Ba und Gustavo müssen ersetzt werden. Und Rodnei wird im laufen der RR auch wieder steigen.

mfg Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.