| Wer muss gehen? |
| Marin |
|
60% |
[ 9 ] |
| Sam |
|
40% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 07:15 Titel: closed |
|
|
Bitte kurz abstimmen wen ihr abgeben würdet... Sam oder Marin? Bei Marin-Abgang wirkt mein Kader ziemlich Leverkusen-lastig... was ja aber nicht unbedingt schlecht sein muss?!
Helfe bei Link gerne zurück!
Dank euch 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2011 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe!
Ich sehe momentan mehr Gründe die für Marin sprechen.
- bei Bremen muss es einfach wieder bergauf gehen, das war in den letzten Jahren auch immer so, dass sie in der RR aufgeblüht sind
- Sam ist ein super Fussballer, aber ich denke Heynckes wird noch mehr rotieren wenn Ballack wieder fit ist. Da wirds ziemlich eng im MF. MArin ist dagegen sicherer!
- Du wärst (wie du schon sagtest) recht LEV-lastig.
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Jan 2011 10:15 Titel: |
|
|
ich würde zu sam tendieren!
kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich seine extrem gute form halten kann.. außerdem wirds wohl bei bremen bergauf gehen und marin war schon in der verkorksten hinrunde einer der besseren..
außerdem find ich 8 mio. für sam schon deutlich über wert und dein kader wär nicht so sehr vom abschneiden leverkusens abhängig..
ich hoffe ich konnte helfen..
deine RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002223_________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 10:21 Titel: |
|
|
Ich bin auch ganz klar für Sam..
Bayer spielt viel weiter oben in der Tabelle und schönen offensiven Fussball.. Werder hat diese Saison üble Probleme und jetzt ist noch Almeida weg... Denke nicht dass Marin so dick punkten wird.
Sam hat sich super gemacht und knipst auch ab und an
also mMn klar Sam
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 11:01 Titel: |
|
|
Schwierige Sache, da kann man kaum absehen, wer da besser punktet. Ich würde wohl auch bei Sam bleiben. Werder zeigt sich auch in der Vorbereitung desolat, das wird mit denen wohl nichts mehr. Bayer spielt um die CL mit und hat ja auch einen spielstarken Kader. Sam hat sich durch sein Tempo und seine Tore zum Stammspieler gemausert. Ich glaube mit ihm ist es sicherer als mit Marin.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002262#4002262
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 11:05 Titel: |
|
|
ich muss sagen ich hasse marin!!!! wenn man ihn in der mannschaft hat so wie werder und ich bremen fan wäre , würde ich mich freuen das er soviele elfer rausholt und und immer fällt aber ich finde sam auch so stärker...er wird kommender nationalspieler werden und hat sein potenzial noch nicht ausgeschöpft bei marin ist da nicht mehr sooooo viel luft nach oben
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417722
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jan 2011 11:24 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Spreche mich klar für Marin aus, das er gehen muss. Warum? Werder ist in den Tests auch desolat. Klar muss das nichts heißen, aber die haben diese Saison üble Probleme. Die Chance das Sam mehr punktet seh ich ganz eindeutig. Er hat sich in die Stammelf gespielt und seine Vorschusslorbeeren auch in der 1.Liga gezeigt. Bleib bei Sam und hau Marin raus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 12:12 Titel: |
|
|
würde marin verkaufen.
es glauben zwar aktuell alle daran das bremen in der RR abgeht. aber bin mir da nich so sicher. die testspiele waren schlimm. die abwehr ist immernoch ein wilder hühnerhaufen. neben frings fehlt ein guter sechser (bargfrede: formtief, wesley verletzt). und ein richtiger ballverteiler ist auch nich da (hunt bekommts nich hin. marin sehe ich eher außen).
bei leverkusen wirds wohl ganz gut weiterlaufen. haben zwar viel konkurrenz im mittelfeld. aber da sam auch in den testepieln ein aktivposten war, wird er wohl erstmal stamm bleiben. nach der schwachen hinrunde sehe ich da eher barnette im abseitz. natürlich könnte das auch auswirkungen auf die offensiven mittelfeldspieler haben. aber das größte gedränge ist im zentralen bzw. defensiven mittelfeld (rolfes, vidal, bender, ballack)
bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002353#4002353
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 12:33 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich muss dir als Bremer schweren Herzens auch dazu raten, dich von Marin zu trennen. Bin zwar ein Fan von ihm, allerdings sehe ich unsere Chancen in der Rückrunde sehr skeptisch und das wird auch Marin mit runterziehen. Klar kann er immer mal wieder super Spiele raushauen, insgesamt ist er aber zu unkonstant, zu wenig torgefährlich und kommt nicht so über den Kampf, wie es im Abstiegskampf nötig wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde