preload
basicPlayer

?!?!? [RH] Schulden tilgen: Kagawa, Ballack, Elia usw ?!?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Denkt ihr Ballack reisst was in der RR?!
Jaaaa, El Capitano rockt
25%
 25%  [ 3 ]
Neeee, Ballack is durch
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 10:13   Titel: ?!?!? [RH] Schulden tilgen: Kagawa, Ballack, Elia usw ?!?!? Antworten mit Zitat

Moinsen,

so die Winterpause is rum und ich bin noch in den Miesen und nicht zu wenig

16,5 Mio --> Heller & Feulner hab ich schon angenommen => 16,2 Mio zu tilgen...

1.) Am einfachsten wäre es wohl über Kagawa (fehlt ja bis zu 3 Wochen) und n bisschen Kleinkram, wobei unsere Liga leergefischt ist und ich das ungerne machen würde, weil ich schon viel von Kagawa halte..

2.) Andere Möglichkeit wäre wohl Elia usw. (obwohl er mir in den letzten Spielen gefallen hat zumindest punktetechnisch)

z.B. wenn ich verkaufe: Bartels, Zambrano, Elia, Moritz, Rothenbach, Rasmussen, Piszczek, Franz, A. Meier, Halil Altintop, M. Caligiuri, van Bommel

schade um: Piszczek, Caliguri !!
blieben noch:

Kessler (M. Hain)

Abel -- Ibertsberger -- Eichner (Svensson)

Ballack -- Sigurdsson -- Pitroipa -- Ribéry (Jones, Didavi, Kagawa)

Marica -- Arnautovic -- Allagui

3.) Man könnte auch über Ballack finanzieren, obwohl ich mir von dem schon ne gute RR erwarte, aber man weiss es halt nicht nach der Verletzung..
z.B. über Verkauf von: Ballack, Bartels, Zambrano, Moritz, Rothenbach, Rasmussen, Jones, Halil Altintop, Pitroipa, van Bommel

blieben:

Kessler (M. Hain)

Piszczek -- Ibertsberger -- Eichner (Franz, Abel, Svensson)

Ribéry -- Elia -- Sigurdsson -- M. Caligiuri (A. Meier, Didavi, Kagawa)

Arnautovic -- Allagui -- Marica

Also schreibt mal wie würdet ihr die Schulden tilgen?!
Kurz und knackig reicht

RH gibts hier im Forum

Euch viel Glück & Punkte für die RR
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kagawa würde ich halten, wenn kaum noch Hochkaräter zu haben sind. Ist zwar ein Risiko, aber das kann man eingehen. Das Risiko bei Elia und Ballack ist da für mich höher. Gerade bei Ballack weiß einfach niemand, wann und ob er zu alter Topform findet. Elia scheint in der Stammelf zu stehen und beim HSV scheint es besser zu laufen, ich würde einfach Ballack abgeben. Die Konkurrenz bei Bayer auf der Sechs ist auch einfach übel, das könnte sehr schwer werden für den Capitano sich da in die erste Elf zu spielen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002262#4002262
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, schließe mich hier meinem Vorredner an! Glaube nicht dass Ballack nochmal groß rauskommt in der Rückrunde. Mit Rolfes, Vidal und Bender hat er in meinen Augen Leute als Konkurrenz von denen er an mindestens zweien nicht vorbeikommen wird. Ergo contra Ballack
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe..

ich an deiner stelle würde es über ballack finanzieren.. kagawa ist zwar erstmal weg aber die 3 spiele die er verpasst sind absehbar und ich denk er wird auch in der RR wieder gute leistungen zeigen..
elia ist grad auch auf dem aufsteigenden ast.. scheint vorerst gesetzt zu sein und ich schätze ihn als gefährlichen, schnellen flügelflitzer.. ihm trau ich mehr zu als ballack, bei dem man nicht genau weiß wann er wieder richtig fit ist und ob er sich gegen die starke konkurrenz bei bayer überhaupt durchsetzen kann...

ich hoffe ich konnte helfen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Klar rockt der Capitano nochmal. Er war zwar jetzt lange weg und verletzt. Aber der hat den Willen noch was zu erreichen. Wenn Ballack halbwegs in Form ist, kommt mMn keiner an ihm vorbei. Schon gar nicht in Leverkusen, auch wenn die nen ganz netten Ball bislang gespielt haben.

Elia scheint Stamm zu sein. Die Betonung liegt auch "scheint". Jansen ist auch wieder fit, das Gedränge im MF nimmt somit zu. Und Elia hat mir nicht so dolle gefallen, zumal der HSV einfach undurchsichtig ist, diese Saison.

Würde die Finanzierung über Elia probieren. Im MF hättest du noch Kagawa und Jones, der hoffentlich zu Hoffe oder Wolfsburg wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.