preload
basicPlayer

What would Chuck Norris do? 8 Mio Schulden. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

What would Chuck Norris do?
Option A
0%
 0%  [ 0 ]
Option B
60%
 60%  [ 3 ]
Option C
40%
 40%  [ 2 ]
Option D
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:07   Titel: What would Chuck Norris do? 8 Mio Schulden. RH 100% Antworten mit Zitat

hi!
ich muss noch aus dem minus und kann mich nicht entscheiden. wie würdet ihr es machen? abstimmen wäre toll, eine begründung noch besser RH gibts dann heute noch!

kontostand: -8mio

Hier mal meine Vorschläge, aber guckt am besten auch nochmal auf meinen Kader!

Option A
Neuer 3.1
Ochs 2.8
Kehl 1.45
Delpierre 1.08

Option B
Ochs 2.8
Tiffert 5.1
Heimeroth 0.25

Option C
Jurado 4.1
Ochs 2.8
Delpierre 1.08
Heimeroth 0.25

Option D
Ochs 2.8
Tasci 1.7
Delpierre 1.08
Kehl 1.45
Hanke/Zidan

What would Chuck Norris do?

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds so machen:
Neuer weg, bist mit Starke und Haas gut aufgestellt
Heimeroth weg, siehe Neuer
Tymo weg, sieht nach Bank aus (Vermutung)
Hoogland weg, hab ihn heut auch verkauft;dachte eig er würde wohl Utchida ersetzen aber scheint noch nich fit zu sein
dann noch Hanke, Kehl oder Delpierre;wenn de dich für Hanke entscheidest,dann kannste Heimeroth behalten, glieche sgilt für Kehl;wenn du dich für Delpierre entscheidest,dann solltest du grad so auf 8 Mio kommen;ich hoffe natürlich für dich,dass du auch für alle ein Angebot vorliegen hast!?
Ich würd wohl Delpierre verkaufen,finde den immer so holzig in der Abwehr von Stutti!
Achja,Ochs behalten,der punktet konstant und ist viel zu billig dafür,Kehl hat ordentlich Potential und ist eig der Kapitän,Tiffert auf keinen Fall verkaufen,macht die Saison seines Lebens und Zidan hat aufgrund Kagawas Abwesentheit gute Einsatzchancen,vor allen Dingen wird sein MW dann richitg hochgehen,unbedingt behalten.

nu reichts aber,gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Chuck Norris würde beim negativen Kontostand doppelte Punktzahl bekommen.

Nebenbei: wer mal wieder nen richtig schlechten Film sehen will: heute 22:35 auf Vox. Na ok der davor ist auch scheiße. Und was verünftiges kommt heute sowieso nich. Außer vllt Dirty Harry^^

Zum Thema
Würde zu A oder D tendieren. Bei den VfB Verteidigern ist es egal ob sie gut oder schlecht spielen. Werden eh immer mies benotet. Kehl ist zwar an sich Kapitän. Aber würde mich sehr wundern wenn Klopp Bender nach der starken HR auf die Bank setzt. Hanke und Zidan werden wohl auch nicht sooo viel reißen. Neuer is top. Aber teuer. Und wenn sich die Verteidigung von S05 weiterhin stabilisiert, kann er sich ncih mehr so gut auszeichnen. Tiffert is für seine Punkte viel zu wenig wert. Naja Jurado. Potential hat er. Is sone sache. Aber bisher is Magaht noch nich sooo begeistert.
Tymo verkaufen wäre vllt auch ne Idee. Statt Ochs. Ochs punktet rel. konstant. Tymo wird vermutlich auf der Bank landen. Da ist es allerdings auch schon recht spät. Der war vor 1-2 wochen noch mehr wert.

bitte rh
.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002353#4002353
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es wohl wie Lothie sagt machen. Ochs kann man für knapp 3 Mio nicht abgeben. Er ist gesetzt, Ersatzkapitän und ein konstanter Punkter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.