preload
basicPlayer

Helmes gegen Ballack tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welchen Spieler soll ich setzen?
Helmes
41%
 41%  [ 5 ]
Ballack
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:23   Titel: Helmes gegen Ballack tauschen? Antworten mit Zitat

Moin Leute!

kurze Frage:

Meinen Helmes 1:1 gegen Ballack vom Mitspieler tauschen?

Ballack langsam wieder fit und Helmes gerade im Formtief seiner Karriere. Dafür Ballack schon älter, stärke ungewiss. Helmes mit mehr Zukunftspotential. (spielen übrigens mit Teams behalten)

Bin mir da unsicher. Glaube aber, dass Leverkusen bald wieder mit einer Spitze auflaufen wird, und Derdiyok gibts ja auch noch. Einen "fitten" Ballack auf der Bank kann ich mir da schwerer vorstellen.

Bitte abstimmen, wer lust hat gern mit kurzer begründung.

Danke![/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

du sagst es ja selbst: bei einem fitten ballack vielleicht! der hatte aber doch die letzten x jahre immer wieder größere probleme! würde mir den nicht holen! hat meiner meinung keine chance an rolfes vorbeizukommen und an vidal schon gleich gar nicht, also doch eher bankdrücker mit gelegenheitseinsätzen? helmes wird sicherlich nicht bei bayer bleiben, wenn er immer nur auf der bank sitzt. also für diese saison wird es wirklich egal sein, aber für die zukunft sehe ich helmes klar vorne!

also pro helmes!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Uj...ihr spielt mit Team behalten.....da wird es schwierig sich für einen oder den anderen zu entscheiden.

Balack wird nicht mehr allzulang mehr spielen, jedoch nützt dir auch kein Helmes in der aktuellen Situation....ob Helmes je wieder zurückkommt ist Fraglich...zudem ist aber auch bei Ballack sehr fraglich ob er auch seine Leistungen noch einmal abrufen kann.

Vom Bauchgefühl würde ich jetzt mal sagen pro Ballack, da man von Helmes diese Saison nichts mehr erwarten kann.....von Ballack bin ich optimistischer.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Eindruck des gestrigen Debakels würde ich auch zu Ballack tendieren. Kaum vorstellbar, dass sich der Capitano gestern so abfertigen lassen hätte und ich denke auch, dass Heynckes nicht mehr herumkommen wird, ihm Spielzeit zu geben. Seine Präsenz wird für Leverkusen noch ganz wichtig werden, da bin ich mir ganz sicher.

Bei Helmes weiß ich auch nicht, was ich davon noch halten soll. Was er zurzeit darbietet, ist wirklich sehr mager. Alles das, was ihn in seiner Debüt-Saison für Leverkusen so stark gemacht hat, lässt er vermissen. Wo hat er nur Schusstechnik und Torriecher gelassen? Wenn Helmes sich fangen sollte, ist er sicherlich noch für ein paar Buden gut. Aber im Moment gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass ein Ende seines Formtiefs absehbar ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.