preload
basicPlayer

GESCHLOSSEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gentner verkaufen?
JA - den Erlös dann in Deinen Sturm investieren!
71%
 71%  [ 5 ]
NEIN - der wird ein gute Rückrunde spielen und Dir noch gute Punkte bescheren!
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 18:41   Titel: GESCHLOSSEN Antworten mit Zitat

Servus,

habe für Christian Gentner heute ein Top-Angbot vom Computer - deutlich über 3,4 Mio.
Nun meine Frage, ob ich ihn abgeben soll. Mein Team braucht vor allem noch Verstärkung im Sturm.
Könnte ideses Geld dann in einen Lakic oder Pizarro investieren (müssste natürlich noch den ein oder anderen zusätzlich abgeben).

Was soll ich also tun?

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 16 Jan 2011 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

für gentner ein gutes angebot, das muss ich zugeben. würde ihn aber vermutlich behalten. denn du hast im sturm zwar nicht viel auswahl, im mittelfeld jedoch auch nur 4 alternativen. zudem hat der vfb eine miese hinrunde gepielt und das stuttgart in der lage ist eine gute rückrunde zu spielen, haben sie seit jahren immer wieder demonstriert. gentner hat allein in dieser besagten miesen hinrunde 4 tore geschossen. wenn man also wie ich davon ausgeht, dass stuttgart ne bessere rückrunde spielt, dann erwarte ich auch eine bessere punktausbeute für gentner.

lange rede kurzer sinn: ich würde ihn trotz gutem angebot behalten. hast du jedoch eine bessere alternative in aussicht, dann verkauf ihn jetzt (jetzt oder nie).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner auf jedenfall abgeben. Kuze und Träsch sind wohl nach diesem WE gesetzt.....offensiv kann gentner nicht spielen auch wenn es Labbadia versucht hat. Zudem kommen auch die Jungstars wieder langsam zurück (Gebhart&Didavi)....da bleibt kein Platz für Gentner übrig. Also beruhigt verkaufen für diesen Preis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.