preload
basicPlayer

Ribery für 16,4 Mio. wegen verletzung verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery verkaufen für 16,4 Mio.
Ja!
61%
 61%  [ 13 ]
Nein!
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 21:37   Titel: Ribery für 16,4 Mio. wegen verletzung verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Servus,

Ribery verletzt, verdacht auf Bänderriss?! Wie lange ist man da außer Gefecht? Ich habe nu ein sehr gutes Angebot i.H.v. 16,4 Mio. Sollte ich es annehmen? Götze ist beispielsweise zZ auf dem Transfermarkt.

Rückhilfe falls gewünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde es an deiner Stelle tun und mir als Ersatz Götze kaufen.

Die BVB Jungs werden von Sportal meistens etwas besser bwertet und nach gestern glaube ich fest daran, dass sie einen Durchmarsch bis zur Meisterschale machen.

Dazu kommt, dass ich Ribery nicht besonder mag und hingegen Götze sehr sympatisch finde. Das ist ein guter deutscher Jung, unsere Zukunft!

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4005384#4005384
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderriss im Knie kann einige Woche dauern und Götze ist so wie ich das beobachte einer der "den Kopf frei hat" und somit auch frei aufspielen kann.
Das Argument mit sportal wurde ja schon gennannt als kann ich nur schlussfolgern: Machen den Deal!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Haraldhg07 hat folgendes geschrieben:
Bänderriss im Knie kann einige Woche

... es ist nicht das Knie, sondern wohl das linke Sprunggelenk. Wenn es das Knie wäre und ein Außen- oder Innenband gerissen wäre, würde ich von mehreren Monaten Pause ausgehen und ihn verkaufen.
Bei einem Bänderriss im Sprunkggelenk (vorausgesetzt es ist kein komplizierter), bekommt das eine med. Abteilung, wie sie die Bayern haben innerhalb von 4 Wochen sicher wieder hin. Er wird gut behandelt und kann auch mit Schienen und Tapeverbänden einigermaßen auf Ergometer oder ähnlichem trainieren.

4 Wochen würde ich aussitzen. Götze kannste ja erstmal holen und dann die nächsten Tage abwarten, was mit dem Franzosen wirklich ist.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Ribery verkaufen, denn ich glaube er wird wieder das Pech haben und viele Spiele ausfallen und er hat auch so nicht wirklich geglänzt. Da bist du mit Götze viel viel besser dran...der im letzten Spiel ja mal richtig super gespielt hat

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418000
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.