preload
basicPlayer

+++++ Kagawa oder Thomas Müller? +++++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen soll ich verkaufen? Kagawa o. Thomas Müller?
Kagawa verkaufen
42%
 42%  [ 12 ]
Thomas Müller
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:06   Titel: +++++ Kagawa oder Thomas Müller? +++++ Antworten mit Zitat

Wow...hab heute Kagawa und Schweinsteiger bekommen. Hab ich für das Geld nicht mit gerechnet Schweini geht mit 1 Mio Gewinn wieder weg.

Aber was mache ich jetzt mit Kagawa. Halten bis zur Rückkehr und dafür Thomas Müller verkaufen, oder auch mit Gewinn wieder vertickern? Bitte um Eure Meinungen. Gegen Link gibt es selbstverständlich RH. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kagawa wieder verkaufen denke nicht das er seine Leistung in der RÜckhinrunde halten kann.

Bei Müller(insgesamt bei Bayern) erwarte ich eine deutliche Leistungsteigerung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4004667#4004667
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

wieso nicht kagawa und müller vertickern und schweini behalten?? ist mit abstand der beste und konstanteste spieler von den dreien!

wenn du aber schweini unbedingt wieder loswerden willst, dann würde ich zusätzlich noch müller vertickern, denn kagawa traue ich diese saison einfach mehr zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich eine schwere Entscheidung, ich würde aber leicht für Thomas Müller tendieren. Kagawa ist jetzt erstmal beim Asien Cup und es noch sehr fraglich wie fit er davon zurückkehren wird, ob er den hohen Erwartungen gerecht werden kann und ob Dortmund weiterhin so spielen wird.

Bei Müller hingegen war schon ein leichter Aufwärtstrend Ende der Hinrunde zu betrachten. Bayern wird in der Rückrunde bestimmt wesentlich besser spielen & punkten und davon wird auch er profitieren, insbesondere wenn Robben wieder stark aufspielt.

An deiner Stelle würde ich versuchen Kagawa für einen möglichst hohen Gewinn wieder abzugeben und Müller zu behalten!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417978
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal Danke für Eure Hilfe
Die Situation wird nicht einfacher. Bisher bleibe ich dabei, Schweini zu verkaufen. Kagawa könnte mit 2Mio Gewinn wieder abgegeben werden. Jetzt kommen die Wechselgedanken von Ruud mit auf den Tisch. Wenn ich Ruud + x verkaufe, könnte ich evtl. Kagawa halten, oder ich nehme das Geld und versuche Kießling zu ergattern. Der ist jetzt gerade auf dem TM.
Steigt noch jemand durch?
Ich glaube ich hau Schweini raus, verkaufe Kagawa, verkaufe Ruud + x und versuche Kießling zu bekommen. Richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kagawa würd ich echt halten. Schweini ist auch ne Bank.
Ich hab ehrlich gesagt von Müller bisher immer am wenigsten gehalten und finde den totoal überbewertet. Kann aber auch sehr subjektiv sein.
Würd also Müller und falls nötig halt noch "Kleinkram" ^^

PS: Danke für deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.