preload
basicPlayer

Kießling vs. Rolfes+Petric? | RH klaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich abgeben bzw. nicht holen?
Rolfes + Petric
56%
 56%  [ 14 ]
Kießling
20%
 20%  [ 5 ]
Ribéry
24%
 24%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:48   Titel: Kießling vs. Rolfes+Petric? | RH klaro Antworten mit Zitat

Guude,

es geht um folgende Mannschaft:

Tor:

Starke

Abwehr:

Badstuber
Höwedes
A.Friedrich
Chris
Fathi

Mittelfeld:

Rolfes
M.Götze
Schwegler
Träsch
Ribéry
Rudy
Wesley

Sturm:

Gomez
Pizarro
Petric

Morgen geht Kießling über den Tisch, und ich hätte die Möglichkeit ihn über Rolfes+Petric zu finanzieren.
Alternativ auch über Ribery, aber der ist wohl nur 2 Wochen verletzt, und außerdem hätte ich dann, wenn Petric wieder fit ist, 4 Topstürmer. Was meint ihr?

Danke schonmal, RH gibts so schnell wie möglich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2011 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Kies ein guter.
Aber ich denke das Ruud vielleicht doch zu Real geht und Petric dann gesetzt ist. Zusammen mit Rolfes daher auf jeden Fall mehr punkten wird als Kies.

Ribery wäre ne Variante, wobei die Verletzung von Ribery ja nicht so schlimm ist.
Zudem hättest du dann 4 Stürmer und ich weiß nicht, ob du überhaupt mit 4 Stürmern spielen kannst.

Daher: Lass alles so wie es ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
also dein mittelfeld ist ja bereits gut besetzt,. da würde rolfes so schwer nciht wiegen. zudem kommt auch wesley in absehbarer zeit wieder.
und petric ist auch nicht mal das, was er mal vor jahren war.
mein motto ist immer" qualität statt quantität", von daher würde ich es machen.
kißeling kommt wieder!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Also ich würde auch Rolfes und Petric verkaufen. Dein MF ist gut besetzt und Rolfes würde da wirklich nicht sehr fehlen.Petric wiegt nicht so schwer denke Kießling ist besser. Dann hättest du wieder einen guten Stürmer mehr. Denke Kießling wird in der RR nicht schlecht punkten und ein paar Tore schießen. Hatte ja gestern auch ein paar gute Chancen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Sehe das wie meine Vorredner. Da du im Mittelfeld noch gut besetzt bist, könntest du Rolfes und Petric abgeben, um Kießling zu finanzieren. Dadurch gewinnst du ne Menge Qualität im Sturm.

Allerdings würde dein MF natürlich auch an Qualität einbüßen...

Also entweder Kießling oder Rolfes + Petric, aber Ribéry auf keinen Fall abgeben, denn der ist in 2 Wochen wahrscheinlich wieder fit.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2011 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich immer dagegen, Rolfes zu verkaufen, aber du kannst es dir bei deinem Mittelfeld erlauben. Verkauf ihn und Petric, die werden dir beide nicht fehlen! Kießling ist, wenn er fit bleibt, ein Torgarant und Leverkusen spielt eine super Saison, der wird genug Punkte machen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418073
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue ehrlich gesagt Rolfes und Petric mehr Punkte zu als Kießling. Die Frage ist, ob Du die beiden immer spielen lassen würdest/kannst (bei nur 11 freien Plätzen).

Irgendwann ist der Punkt gekommen wo Klasse mehr zählt als Masse. Du könntest Dir einen Kießling also durchaus leisten.

Letztendlich musst Du entscheiden, wie viel Du einem Petric beim HSV zutraust und einem Rolfes bei Leverkusen. Trotz eines Götzes, Ribery und Co. sollte Rolfes bei Dir spielen und Petric auch, wenn er fit ist!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde Kiessling auf jeden Fall verpflichten, das ist ein Topstürmer und er wird in der RR sicherlich zwischen 80-100 Punkte einfahren.

Wie bereits geschrieben kommen Rolfes und Petric zusammen sicher auf mehr Punkte, aber du kannst halt nur 11 Spieler aufstellen. Und im direkten Vergleich sehe ich Kiessling klar vor Petric und dein MF ist ansonsten ja auch gut besetzt.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4006547#4006547
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und ich würde Kießling klar holen, was ich auch schon gemacht habe, denn Dzeko musste ja weg Und ich muss sagen das er sofort der Beste freie Ersatz bei mir war, denn bei so ein Spiel gleich mal Note 2,5 und ein Tor, wenn das so weiter geht macht er 100 Punkte

Zu den anderen kann ich nur sagen das du im MF noch genug hast und ich Petric nicht wirklich mehr in Topform sehe auch wenn er bestimmt Tore machen wird wenn Ruud geht...aber ich sehe da Son besser
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.