preload
basicPlayer

Jung + Schieber vs. Grafite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir in der Rückrunde mehr Punkte?
Jung + Schieber
59%
 59%  [ 16 ]
Grafite
40%
 40%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:28   Titel: Jung + Schieber vs. Grafite Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

frage mich gerade, welche Lösung mir wohl mehr Punkte bescheren wird in der Rückrunde: Jung (der bei ner 0-3 Niederlage von Frankfurt noch 2 Punkte bekommt) + Schieber (schießt für meinen Geschmack zu wenig Tore als Stürmer) oder aber Grafite (momentan Stürmer Nr. 1 in Wolfsburg, bekommt aber evtl noch wen vor die Nase gesetzt?).

(Das ganze ist übrigens unabhängig von meinem Kader zu sehen, weil da noch EINIGES an Umbau ins Haus steht bis kommendes Wochenende.)

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich klar Jung und Schieber nehmen. Wolfsburg stand zwar hinten etwas besser als in der Hinrunde, aber nach vorne geht unheimlich wenig. Diego schafft es nicht, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Jung ist unheimlich konstant und holt fast nie Miese. Für Schieber gilt ähnliches, zu zweit werden die auf jeden Fall besser punkten als Grafite, der schon mehr als 80 Punkte holen müsste. Die haben ein Barrios und ein Gomez in der Hinrunde nicht geholt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418105
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde dir auch zu Jung und Schieber raten...
wob spielt einfach zu unkonstant...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418129
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch bei Jung und Schieber bleiben. Günstig, solide Punkter, was will man mehr?
Ich liebäugle momentan auch mit Grafite, werde ihn aber wohl nicht holen, da WOB einfach nicht gut ist und er deshalb nicht viele Tore schießen wird, er kriegt einfach keine Bälle.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418117
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Kommentatoren raten mir zu Jung + Schieber, aber in der Umfrage führt Grafite deutlich mit 8 zu 3 - ich bin verwirrt!

Begründungen, bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch am überlegen, Jung zu verkaufen, ist nach Gekas der teuerste Frankfurter, dagegen spricht aber einfach das er ein Sportal-Liebling ist, und selbst im Kicker bei der 0:3 Niederlage sogar eine 3 bekommen hat, also muss der ja irgendwas können, bei Jogi ist er angeblich auch aufm Zettel...
Schieber, wie du schon selber sagst, macht zwar keine buden, hat aber glaub ich 7 oder 8 Vorlagen, bei Nürnberg gesetzt...
Grafite wird das denke ich nicht kompensieren können....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.