preload
basicPlayer

Sam+Breno vs Müller RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sam+Breno für Müller abgeben?
ja
7%
 7%  [ 1 ]
nein
92%
 92%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:50   Titel: Sam+Breno vs Müller RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,
wollte gestern eigentlich Sam+Naldo gegen Kagawa tauschen aber leider hat mein Gebot nicht ausgereicht,
Heute ist aber Müller auf dem TM. Müsste für ihn allerdings Sam+Breno abgeben.
Was würdet ihr raten?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

hm...äußert euch mal....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lass es lieber, dein Kader ist nicht stark genug dafür. Müller und Sam werden sich meiner Meinung nach nicht viel nehmen punktemäßig. Ich würde nur Breno verkaufen und mir dafür 2 andere kaufen. Außerdem würde ich Schäfer verkaufen und mir stattdessen Kraft vom TM holen.
Naldo kannst du auch nicht gebrauchen, der wird wahrscheinlich gar nicht mehr spielen in dieser Saison.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418117
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe für NEIN gestimmt..

Grund:
Sam spielt einen klasse Fußball und punktet stark.. Er erinnert mich von seiner Spielweise ein bisschen an Robben Comunio mag solche Spieler und davon profitiert er natürlich. Zudem spielt Leverkusen oben mit und hat eine starke Mannschaft.

Breno bildet zusammen mit Badstuber die Bayernabwehr und das in einem solch jungen Alten, das soll doch schon was heißen.. Den beiden gehört die Zukunft.
Er ist jung, schnell und ist robust im Zweikampf, was will man mehr.

Klar Müller ist ebenfalls sehr stark, aber ich denke er wird ein bisschen in den Schatten gestellt wenn Ribéry und Robben zusammen wirbeln.. Da kommen die Bayern halt häufiger über die Flügel statt durch die Mitte.. Das schadet dann einer hängenden Spitze, welche ja Müller bei Bayern spielt..
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde in deinem Fall von einem Tausch absehen, da ich nicht glaube, dass Müller mehr Punkte macht als Breno und Sam zusammen, zumal der Tausch deinen Kader noch weiter ausdünnen würde.

Breno halte ich jedoch für sehr teuer derzeit, würde ihn - ebenso wie den verletzten Naldo - verkaufen und mir dafür 2-3 günstigere, solide Punkter holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jan.Nr10 hat folgendes geschrieben:
hm...äußert euch mal....

Dam spielt doch eine sehr gute Saison. Das bei einem Team, das sicherlich um die CL Plätze mitspielen wird. Er spielt offensiv und sticht durch gute Einzelaktionen auch desofteren heraus. Der wird einem Müller in der RR nicht wirklich viel nachstehen, was die Leistungen und vor allem die Punkte anbetrifft.

Und Breno steht hinten auch sehr souverän - der wird sich Inder RR auch noch festigen und Dir Mü guten Leistungen mächtig Punkte einbringen.
Also lass es wie es ist, verzichte auf Müller und vertrauen Deinen eigenen Spielern.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch nicht tauschen, müller ist zwar ein starker, aber sam hat sein potential mehr als angedeutet!
von breno bin ich nicht 100% überzeugt, ist meiner Meinung nach mit 5kk überbewertet, zusammen denke ich aber dass die beiden mehr punkte als müller holen werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde ebenfalls alles so lassen wie es ist. müller wird nicht so gut punkten bei robbery und sam und breno sind beide ebenfalls gesetzt in ihren mannschaften. sie werden zusammen doch wohl ein paar mehr punkte machen als müller allein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.