preload
basicPlayer

Das leidige Thema Marin, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Halten oder Verkaufen
Halten
54%
 54%  [ 12 ]
Verkaufen
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:33   Titel: Das leidige Thema Marin, RH Antworten mit Zitat

Moin moin an alle.

Soll ich Marin halten oder verkaufen?

Werde jetzt nicht nervös, weil er ein Spiel draussen saß, sondern vielmehr stellt sich die Frage ob das jetzt laufend so sein wird?

Er ist in der Defensive schwach, seine verlorenen Bälle mit unnötigen Dribblings in der Hinrunde haben auch Tore verursacht.
Zumal Bremen schon traditionell Raute spielt, und da ist eigentlich kein Platz für Marin, da ich ihn eher als Aussenstürmer sehe, und dafür ist in der Raute halt kein Platz!!!

Ich halte eigentlich viel von ihm, der wird noch einiges reißen, deswegen habe ich ihn ja. Wäre eigentlich der Richtige für Wolfsburg, da die ja im 4-2-3-1 spielen, aber bei Werder . . . ?

Was sagt ihr? Halten oder Verkaufen

RH gibts, Link hinterlassen

DANKE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss eingestehen, dass es ein schwieriges Thema ist.

Marin ist sicher eines der größten Talente für den DFB, ähnlich wie Özil ist er technisch sehr versiert und hat auch eine recht gute Übersicht.

Özil ist sicher mehr der Spielmacher und Marin eher ein Außenstürmer.

Das Schaaf auf ein sehr defensiv ausgerichtetes System setzt ist nur, weil Werder da sehr wackelt. Sonst hatte Werder auch kein Problem damit sehr offensiv zu spielen.

Natürlich wird es im MF ein großes Gerangel geben, aber Marin hat auch schon letzte Saison bewiesen, dass er ebenso ein guter Joker ist, da er dann mit seinen Tempodribblings gegen schon müde Abwehrreihen gut einsetzbar ist.

Ich sehe das MF von Bremen eher so

Frings - Wesley
Arnautovic - Hunt - Marin
Pizarro

Kroos und Bargfrede sind für mich Kandidaten für die Bank.

Solltest du genug Ersatz haben, dann halte Marin.

Wenn du dir das nicht leisten kannst, dann verkaufe ihn.

Ich werde ihn halten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen.

Da er nicht sicher Stammspieler ist,eher wohl in der Jokerrolle würde ich ihn

ziehen lassen da er ja mittlerweil über 7 mio wert ist und mir das einfach zu

unsicher wäre ob er überhaupt spiel.Mir wäre das Risiko zu groß da würde ich

lieber das Geld nehmen und einen guten Ersatz damit kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mir mal die Kommentare dort näher anschauen. Hier im Forum gibt es in Bezug auf diese Personalie gefährliches Halbwissen!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/marin-opfer-systems-1083945.html

Ich tendiere ihn abzugeben, sehe aber keinen Grund, weil ich einen MW-Kräftigen Kader besitzt. Hätte ich weniger finanziellen Spielraum würde ich ihn jetzt verkaufen bei dem Wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar abgeben.
Marin war letzte saison gut, diese saison probiert er immer und immer wieder seine blöde schwalbe aus um elfer zu schinden.

weg damit!
bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418160
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel von mi2361 sagt vieles aus. Zudem ist Marin mit seiner Verspieltheit und leichtsinnigen Art kein Typ für den Kampf gegen die unteren Plätze ähnlich wie Jurado bei Schalke. Verkaufe ihn lieber, solange du noch soviel geld für ihn bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja das leidige "problem" marin hab ich auch
kommt iwie nicht so recht in tritt diese saison, aber für mich noch einer der besseren bremer!
ich werde wohl noch das nächste spielk gegen köln abwarten und dann gegebenenfalls reagieren, denke gegen köln ist marin eine gute option!
ohne ersatz würde ich ihn vorerst nicht verkaufen, ich denke nicht dass der marktwert massiv einbrechen wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.