| Vidal,Sam,Naldo gegen Robben,Rakitic,Westermann tauschen |
| ja |
|
37% |
[ 6 ] |
| nein |
|
62% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 17:43 Titel: Vidal+Sam+Naldo vs. Robben+Rakitic+Westermann 100%RH |
|
|
|
Hi, zu aller erst ich weis das man nur ein Thema pro Tag eröffnen darf...ist es möglcih mein altes zu löschen? Ist nicht mehr aktuell und ich habe vorhin dieses Angebot bekommen...
Also:
Ich könnte Robben,Rakitic,Westermann holen, müsste dafür allerdings Vidal,Sam und Naldo hertauschen...
Würdet ihr das machen?
Vielen Dank für Hilfe!
RH is klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 18:05 Titel: |
|
|
|
Also Naldo wird diese Saison nicht mehr spielen.
Vidal und Sam sind schon nicht schlecht.
Ich würde es wahrscheinlich machen. Hol Robben, Rakete und Westermann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 18:06 Titel: |
|
|
|
hm ok...sonst noch jm ne Meinung?
Vidal war ultra stark in der VR... habe etwas bedenken das sich der Kampf um die Plätze im Bayer Mittelfeld auf Sam und Vidal schlecht auswirken könnte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 18:09 Titel: |
|
|
|
hi ich würde es nicht machen!
falls du das Angebot annimst verschlechterst du nur deinen Kader der sowieso
nicht sehr breit aufgestellt ist.Robben ist zwar kein schlechter denke aber dass
Sam und Vidal einfach mehr punkten werden und von Westermann und Rakitic
halte ich nicht sehr viel
-> lass den Tausch du verschlechterst dich nur
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jan 2011 18:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine kurze Hilfe. Mir gehts nicht so sehr um die MW-Steigerung sondern ob er mich qualitativ weiterbringt.
Würde den Tausch bei dir nicht machen. Rakitic und Westermann sind nicht die Riesenpunkter, zudem ist es in meinen Augen nicht sicher das Rakitic bleibt. Sam und Vidal punkten sehr stark, mach den Tausch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Kommentar,
Ich würds sein lassen. Naldo solltest du zwar verkaufen, weil der diese Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen wird, aber mit Rakitic und Westermann kriegst du zwei Spieler, die nicht wirklich gut punkten und deren Mannschaften auch alles andere als stabil sind.
Zudem wurde Robben nicht umsonst bei Real als Glas-Robben bezeichnet. Wenn er spielt und fit ist ist er natürlich der absolute Hammer, aber da man da nie so ganz sicher sein kann, würde ich es lassen, denn du gäbst dafür mit Vidal einen her, der auch nicht viel weniger als Robben punktet, und dazu noch mit Sam einen der Aufsteiger der Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:21 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Kann meinen Vorrednern nur bedingt zustimmen! Der Tausch wirkt auf den ersten Blick nicht so schlecht, die Situation ist aber schwer einzuschätzen!
Naldo spielt nicht mehr, wenn man den loswerden kann, ist das immer gut.
Sam hat eine starke Hinrunde gespielt, ich frage mich nur, wielange Michael Ballack (Bestverdiener bei Bayer) und Barnetta noch die Bank drücken und Sam die Nase vorn hat! Das Mittelfeld in Leverkusen ist so stark besetzt, dass es abgesehen von Rolfes und Renato Augusto keine sicheren Plätze gibt!
Lars Bender, Rolfes, Renato Augusto, Sam, Vidal, Ballack....Die Qual der Wahl!
Daher bleibt die Frage wer sich dauerhaft da festsetzt!
Vidal halte ich für überragend, wird auch weiter gut punkten, warum auch immer Heynckes ihn gegen Dortmund nicht früher gebracht hat...
Robben dagegen wird wieder punkten wie verrückt, wenn wieder richtig fit!
Rakitic könnte noch wechseln, schätze aber er bleibt bis Saisonende!
Westermann wird auch vom Aufschwung des HSV profitieren und sicherlich 30-40 Punkte machen!
Quinteszenz des Ganzen Geschwafels:
Ich wüsste mich nicht zu entscheiden, der Unterschied dürfte minimal zu Gunsten von Robben, Rakitic und Westermann sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 21:10 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde den Tausch auch machen.
Habe Naldo auch verkauft, da er wohl kein Spiel mehr diese Saison macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 23:30 Titel: |
|
|
|
ja, ich würde es wohl machen.
naldo is raus für die saison, vidal z.z. ersatz und sam ist schon ein guter.
dagegen stabilisiert sich westermann, robben is halt robben und rakitic kannste gleich wieder verkaufen. ich glaube, billiger kommt man an robben auch nich ran...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde