preload
basicPlayer

Diego weg, Kießling her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego weg, Kießling her?
ja
68%
 68%  [ 15 ]
nein
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:52   Titel: Diego weg, Kießling her? Antworten mit Zitat

Liebe Experten,

bei uns ist zur Zeit Kießling auf dem Transfermarkt und ich könnte mir gut vorstellen ihn zu kaufen.
Würde dafür Diego verkaufen, da ich nicht sicher bin ob er mit Wolfsburg so gut punkten wird wie KIeßling bei Bayer.

Was meint Ihr? Stimmt ab oder schreibt mir Eure Meinung!

vielen Dank!

Kamatschke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du dir deinen Kader mal genauer angeschaut hast

Du hast 3 gute Mittelfeldspieler MIT Diego.
Im Sturm hast du nun schon 2 gute...

Also klares : NEIN !

Als weiterer TIPP :
Zudem ist es immer besser KLASSE statt MASSE zu holen.
Wüde also neben diesen Gedanken auch mal deinen Kader ausdünnen & dafür gute Spieler zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du dir deinen Kader mal genauer angeschaut hast

Du hast 3 gute Mittelfeldspieler MIT Diego.
Im Sturm hast du nun schon 2 gute...

Also klares : NEIN !

Ich weiß zwar nicht, ob du mal seine Punkte mit deinen verglichen hast, aber er punktet wesentlich stärker als du, also was soll diese Kritik. Er möchte mit drei Spitzen spielen. Was ist daran so abwegig? Seine AW wäre bei Genesung der Frankfurter Defensiven (Franz sehr zeitnah) perfekt; das ist sie auch schon so. Er kann also auch ein gutes 4-3-3 spielen.

Den Kader würde ich an deiner Stelle allerdings auch ausdünnen. Durch den Verkauf der Graupen, der Spekus, der Langzeitverletzten und der in der Hierarchie deutlich schwächeren Spieler wie z.B. Pinola würdest du locker 7 Millionen einnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio & Sportal ist schon ein Glücksspiel.

Da hilft es manchmal bedauerlicher Weise nicht die wahren guten Spieler zu haben, anstatt die vermeintlich unwichtigeren.

Das er mehr Punkte hat, spricht trotzdem nicht für seinen Kader.

Es sollte nicht frech oder sonst was rüberkommen, wollte nur hauptsächlich verdeutlichen, dass er auf jeden Fall seinen Kader ausdünnen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise würde ich sofort sagen: ja tausch die beiden, allerdings stimmt es schon, dass du im MF eigentlich zu wenig Qualität hast. Im Sturm dagegen mit Raul und vor allem Ya Konan 2 gute bis sehr gute Stürmer und dazu mit Abdellaoue auch einen, dem wenn er mal wieder paar Spiele gemacht hat einiges zuzutrauen ist.

Es stimmt auch dass du einige Spieler verkaufen und in weniger bessere investieren sollte. Abel, van Buyten, Aogo, Pranjic, Zidan, de Camargo, Mandzukic ... das sind alles Leute, denen ich gar nix mehr zutraue oder die ich für überteuert halte. Dann noch die ganzen 160er weg und das wären rund 9 Mio.!
Du hättest dann Starke - Geromel, Pinola, A.Friedrich (Franz) - Götze, Sahin, Diego, Rosenthal - Raul, Ya Konan, Abdellaoue.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten. Die 9 Mio die du eingenommen hast in einen ordentlichen MF investieren, und Rosenthal als soliden Backup haben. Oder tatsächlich Diego verkaufen, Kießling holen und von den restlichen paar Mio. einen billigeren MF holen. Da bist du jetzt an der Reihe, denn ich weiß nicht was noch so frei ist in deiner Com. Wenn es noch ein paar freie MF in der Preisklasse 3-6 Mio. gibt, so wie Schwegler, Schuster, Träsch etc., dann würd ich Kießling holen und Diego verkaufen. Gibt es kaum mehr was in dieser Preisklasse, würd ich Diego behalten, im Sturm auf Abdellaoue vertrauen, und mir einen teureren MF à la Sam, S.Bender etc. holen.

RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418215
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.