| Bei meinem Kader: Was ist die beste Variante? |
| Rolfes (12,5) + Rudy (2,5) = Schweinsteiger (15,5) |
|
23% |
[ 6 ] |
| Rolfes (12,5) + Petric (4,5) = Barrios (16,2) |
|
42% |
[ 11 ] |
| Rolfes (12,5) + Gomez (18,5) = Barrios (16,2) + Schweinsteiger (15,5) |
|
34% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 11:53 Titel: Schweini oder Barrios - wer darf rein? | RH ja logo |
|
|
Moin,
nach Verkäufen steht mein Konto morgen früh bei ca. 13 Mio. und mein Kader sieht so aus:
Tor:
Starke
Abwehr:
Badstuber
Höwedes
A.Friedrich
Chris
Fathi
Mittelfeld:
M.Götze
Schwegler
Träsch
Ribéry
Rudy
Sturm:
Gomez
Pizarro
Petric
Folgende Möglichkeiten habe ich:
Konto (13,0) + Rudy (2,5) = Schweinsteiger (15,5)
Konto (13,0) + Petric (4,5) = Barrios (16,2) --> also noch 1 Mio. übrig!
Konto (13,0) + Gomez (18,5) = Barrios (16,2) + Schweinsteiger (15,5)
Es ist nur noch ein Stammplatz frei! Petric bzw. Rudy wären also eh nur Ersatz! Wichtiger ist also die Frage: Wer holt in den verbleibenden 16 Spielen mehr Punkte? Schweini oder Barrios?
Danke schonmal für eure Kommentare, RH gibts wie immer so schnell es geht! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2011 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:03 Titel: |
|
|
|
Wenn du auf eine Veränderung aus bist finde ich deine 1. Variante eigentlich am attraktivsten .. Schweinsteiger hat mehr auf dem Kasten als bisher gezeigt und das wird sicher durchkommen. Die andere Alternativen finde ich weniger gut .. Petric hat zwar einen schweren Stand aber mit den holländischen Porblemen beim HSV sicher gesetzt. Gomez punktet trotz Unfähigkeit. also für mich beides keine Optionen ..
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:20 Titel: |
|
|
|
Würde mich auch für Variante 1 entscheiden. Schweini punktet, wenn s bei Bayern läuft sicher besser, als Rolfes und Rudy.
Denke auch nicht, dass Barrios so stark punktet und dein Sturm mit Pizza und Gomez ist stark besetzt. Sofern Pizza fit bleibt.
Nimm Variante 1.
cya finsher
PS: da warst du wohl schneller als ich! xD Thx für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:30 Titel: |
|
|
AUf jeden Fall die 1. Variante!
Im Prinzip machst du ja nichts weiter als nen Ersatzspieler ggn den Schweini zu tauschen... da gibts meiner Meinung nach gar nich viel zu überlegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 15:14 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Hol dir Schweini mit der Variante1..Kannste nix falsch machen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 18:38 Titel: |
|
|
|
Hey,
also für mich ohne bedenken auch variante 1. Habe ihn mir selber geholt, nur weil er jetzt einmal eine sehr schlechte leistung hatte.. würde ich dennoch bei ihm bleiben. Er ist ein absoluter weltklassespieler, wenn er jetzt wieder mal ab und zu trifft.. schraubt er sein punktekonto weiter nach oben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 18:51 Titel: |
|
|
also variante 1 würd ich aufjedenfall machen, denke bayern wird explodieren und dann macht schweine punkte en mass. dazu gibst du nur rudy her.
hm also ich würde ja auch noch :
Petric
Chris
Wesley/Schwegler
Träsch
+- Fathi bei shit angeboten
und mir Barrios auch holen, ich steh auf bomben 11er teams ohne viele schnickschnack graupen, zudem kannste wesley oder schwegler noch mithalten
Badstuber - Höwedes - Friedrich
Götze - Rolfes - Schweinsteiger - Ribery ( Wesley/Schwegler )
Pizza - Gomez - Barrios
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:05 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
also, erstmal will ich mal sagen dass diese ganzen prognosen, von wegen "bayern wird explodieren" alle bullshit sind, das wird schon seit oktober gesagt und nichts passiert, und ich glaube es wird sich daran auch nichts ändern, es sollte sich mal einer hinstellen und sehen dass die letzte rr nur robben und glück waren, ausserdem ist doch eh alles nur spekulation...sorry aber dieses ganze bayern gepushe nervt
deshalb kommen wir auch zu den fakten:schweinsteiger ist 14 mille wert und hat 56p!!!dafür gibt es auch spieler wie hegeler und schwegler die weitaus günstiger sind, nichtsdestotrotz is schweinsteiger mit sicherheit ein sportal liebling und wird auch dir (bei variante1) einige punkte bringen, ich wollte dir ja fast zu variante 3 raten weil du einen topstürmer gegen zwei topspieler abgeben würdest= megadeal!
aber unserer kollege hier vor mir hat eine andere variante gebracht der ich nur zustimmen kann, ich steh auch auf kleinere teams da hat man kein ärger wenn man einen nicht aufstellt und der gerade fett gepunktet hat....
also wenn du dein "kleinkram" abgeben kannst und auch noch barrios holen kannst dann versuch das
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:11 Titel: |
|
|
|
wieso???
träsch 6.690.000+ Petric 4.230.000+ chris 1.870.000+ fathi 350.000+ wesley 2.760.000+ zidan 1.200.000 = macht 17,1 Millionen????
plus deine 13 macht 30,1 Mille, oder???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:25 Titel: |
|
|
ach du schreck, das hab ich total überlesen das du deine 13 mios festgeld durch verkäufe erst zusammen hast
sorry
dann bin ich für variante 1 , mit risiko variante 3
weil man vermuten koennte gomez wird wieder bisschen einbrechen weil robben der ego und ribery ihm die anteile klauen und schweini ihn nichtmehr so oft bedient... aber das ist lotto
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:27 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe !
Ich würde mich auf jeden Fall für Schweinsteiger entscheiden ! Er wird trotz keiner Meistersaison der Bayern gut punkten & das eine oder andere Tor machen. Zur Zeit auch nicht mehr sooo teuer. Gomez würde ich auf jeden Fall halten, da er noch seine Buden machen wird. Traue ihm auch die Torjägerkanone zu. Rudy ist für seine Leistung zu viel wert, würde ihn also auch verkaufen. Petric hat noch Potenzial & wird an die 6.000.000 Euro ansteigen, hinzu ein top Stürmer. Barrios & Dortmund könnte ich mir vorstellen, dass da eine Phase kommen wird, wo nicht viel zusammen läuft, auch wenn das zur Zeit nicht danach aussieht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 21:27 Titel: |
|
|
Ich würde dir zu Barios raten und dafür Petric abgeben (wäre ja dann überflüssig). Dann hättest du Pizza, Barrios, Gomez und wärst stark besetzt!
Schweini ist natürlich sehr stark, aber auch er macht nicht immer Pluspunkte (siehe Samstag) und hast mit Ribery schon einen Münchener Mittelfeldspieler.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418267
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 21:28 Titel: |
|
|
Ich bin scheinbar der einzige, der Barrios kaufen würde?
Ich denke er wird besser punkten als Schweini. Ist perfekt beim BVB im System integriert und ein Stürmer mit Toregarantie punktet besser als ein 6er, selbst wenn er Schweinsteiger heisst.
Zudem ist Dortmund scheinbar nach wie vor in Topform, das garantiert Punkte en Masse für die RR.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 22:20 Titel: |
|
|
|
Schließe mich euch an. Natürlich den Top-Stürmer des kommenden Meisters eher als einen DM, der keine 11er und Direkte schießt.
|
|
| Nach oben |
|