| Welche Variante wählen? |
| Ribery abgeben und Torwart und beide Stürmer kaufen, da eh nur verletzt!! |
|
11% |
[ 3 ] |
| Marin abgebeen und Adler holen da er keinen Stammplatz hat!! |
|
77% |
[ 21 ] |
| Ilicevic abgeben und Adler holen da er bei FCK spielt und die noch einbrechen werden |
|
11% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
NoFo
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 20:02 Titel: Danke kann geschlossen werden!! |
|
|
|
Guten Abend alle miteinander,
ich hab aktuell rund 6,5 Millionen Schulden. Da ich aber zur Zeit kein Torwart habe (hatte Butt) muss ich mir noch einen zulegen. Heute ist Adler für 2.3 Millionen auf dem TM gekommen, da sonst so gut wie kein Stammtorwart mehr frei ist werde ich Adler wohl kaufen, denn ohne Torwart spielen muss ja auch nicht sein.
Ich gehe davon aus dass ich Ihn auch zum Marktwert bekomme, erhöht sich mein Schuldenberg auf 8,9 Millionen. Helmes ist geraede auch noch auf dem TM für 5,2 Millionen. Könnte aber unter Umständen Ya Konan für rund 9 Millionen von einen Mitspieler loseisen, da ich im Sturm außer Pizzaro nicht viel habe wäre er auch eine Überlegung wert. Würde aber einen Geamtschuldenstand von 14,1 / 18 Millionen machen.
Um die Schulden zu tilgen müssen also welche gehen. Warm mir die drei Spieler aus der Überschrift in den Sinn kommen liegt an deren Martwerten, bzw. Angebote, die wie folgt aussehen.
Ribery 19,1 Millionen
Marin 7,1 Millionen
Ilicevic 8,1 Millionen
Na zu welcher Variante würde ihr mir raten?
Viele Grüßen und vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Zuletzt bearbeitet von NoFo am 20 Jan 2011 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 20:14 Titel: |
|
|
Das ist wirklich schwierig. Fakt ist, dass du einen Torwart brauchst. Torwärte sind die zuverlässigsten Punkter, wo sonst kriegt man für 2 Mio. nen Spieler, der aller Wahrscheinlichkeit nach über 100 Punkte machen wird.
Ilicevic würde ich halten, er ist ein klasse Mann und wird auch weiter seine Punkte machen.
Bleiben also Marin und Ribery. Wirklich schwierig, ein Ribery Abgang würde echt weh tun, aber es hätte den Charme, dass du deinen Sturm stärken kannst. Helmes könnte richtig zünden, muss aber nicht, das ist echt schwer vorherzusagen. Ya Konan ist ein konstanter Punkter, aber mit 9 Mio. auch schon ziemlich teuer.
Denke du solltest Marin verkaufen. Wer weiß, ob Schaaf nicht bei der siegreichen Startelf bleibt. Dann hast du zwar zwei Wochen n Loch in der Mannschaft, aber danach wirst du wieder viel Freude an Ribery haben.
Hoffe ich konnte helfen, über Rückhilfe würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418259
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 20:16 Titel: |
|
|
Auch wenn der 1. FCK einbrechen sollte, woran ich nicht glaube, da sie genug Qualität im Kader haben, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, so bin ich davon überzeugt, dass ein Ilicevic niemals untergeht. Der gehört zu der Sorte "Fussballer", die immer Bock auf ein Spielchen haben.
Ribéry wird im gesunden Zusatnd ein Schlüsselspieler für die Bayern und kann an guten Tagen ähnliche Ausreißer wie ein Großkreutz am letzten Spieltag erlangen.
Marin ist für mich klar der Kandidat. Er passt zur Zeit nicht ins Konzept von TS. Sein Hurra-Fussball (ich mache alles locker fluffig und der Ball ist mein) spiegelt einfach nicht Werders Lage wider.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418261
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 21:11 Titel: |
|
|
Ich würde dir zu Marin raten:
Ribery: Keine Frage, so einen verkauft man nicht! Er spielt einfach so langsam wie in alten Zeiten (gut, die Verletzung war jetzt nicht berauschend)
Ili: Er hat am Sonntag wieder gezeigt, was er kann (auch wenn die Note nicht berauschend war). Er und Tiffert sind garnicht mehr aus dem Lauterer Spiel zu denken!!
Marin: Sehe ihn nicht mehr als absolut gesetzten Stammspieler. Zudem bei Bremen, die zur Zeit in einer Krise sind (auch wenn sie zuletzt gewonnen haben)! Warum jemanden behalten, der nicht mal sicher stamm spielt!?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418267
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 21:22 Titel: |
|
|
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich würde auch Marin verkaufen.
Sein Stammplatz ist gefährdet, und für einen Bankspieler ist er zu viel wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 22:05 Titel: |
|
|
|
danke für deine antwort...
gibt nur eine möglichkeit deine schulden zu tilgen und zwar ganz klar
MARIN verkaufen, da er wie von den vorrednern bereits erwähnt stammplatzgefahr hat und er von sportal des weiteren meist schlecht bewertet wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 22:08 Titel: |
|
|
|
Schließe mich da an.
Marin ist der richtige Verkauf. Ist nicht immer gesetzt bei Werder und hat evtl. nun seinen Stammplatz erst einmal verloren, da sie ohne ihn gg. 1899 angefangen haben & schlussendlich, wenn auch durch ein Foul an Marin, gewonnen haben.
Das sollte gegen Marin sprechen, dass er selbst bei einem schwachen Werder nicht immer in der erste 11 steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 23:59 Titel: |
|
|
|
Würde auch Marin verkaufen. Ist schon komisch , ich warte schon lange auf einen echten Durchbruch bei ihm. So das er ähnlich wie Özil damals das aushängeschild von werder wird... das potential dazu hat er sicherlich, aber er spielt wie bremen auch einfach zu unkonstant... diese Saison wird das wohl wieder nix , also weg mit ihm !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2011 07:49 Titel: |
|
|
Also ich habe Marin seit Ende der letzten Saison und ich muss sagen das er da einfach super gespielt hat, aber die HR war sowas von schlecht das ich mich gestern dazu entschieben habe ihn abzugeben...da hat mich auch das gute Angebot von 7,9Mille beeinflusst. Und weil er sogar schon auf die Bank musste, habe ich dann komplett die Hoffnung aufgegeben und ihn verkauft.
So zu Ribery muss man sagen, wenn er fit ist dann macht er richtig super Punkte, aber die Frage ist wie lange ist er verletzt und wird er sich nicht wieder verletzten?
Dann zu Ilicevic...ich würde ihn klar halten denn er spielt wirklich sehr sehr gut und ist auch wirklich richtig Torgefährlich, wie man im letzten Spiel wieder gesehen hat. Und er punktet auch gut wenn seine Mannschaft verliert also klar halten.
Ich würde wohl Marin verkaufen...da vieles gegen ihn spricht und die anderen zwei immer Top spielen wenn sie fit sind
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2011 16:56 Titel: |
|
|
|
Marin abgeben und Adler holen find ich am besten.
Adler issn super Torwart und Marin hat nicht toll gespielt + Stammplatz wohl verloren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2011 17:02 Titel: |
|
|
Ich hab für Ilivevic gestimmt, weil ich Marin in Bremen über längere Sicht gesehen, einen Stammplatz zu traue. Zudem kann Arnautovic auch auf dem linken Flügel in der Raute rumlungern, sodass Marin davor im Sturm, knapp hinter Claudio Pizarro Platz hat. Hunt wird nicht lange Stamm spielen.
Das jetzt am Wochenende war nur ein Test. Wäre er missglückt (mit Glück ja nicht), dann wäre die Diskussion um Marin gar nicht so haevy!
Helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418339
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde