preload
basicPlayer

5,5 mio schulden - ribery, marin, reus, diego - wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Diego
10%
 10%  [ 2 ]
Ribery
10%
 10%  [ 2 ]
Marin
50%
 50%  [ 10 ]
Reus
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:05   Titel: 5,5 mio schulden - ribery, marin, reus, diego - wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe 5,5 Mio Schulden und muss einen der genannten Spieler abgeben.

Abgebote:

Ribery - 15.156.900
Diego - 11.903.400
Reus - 6.614.400
Marin - 7.906.500

ein wirklich interessanter Ersatz, den ich für den Überschuss holen könnte, ist derzeit nicht auf dem Transfermarkt.

Was meint ihr?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Marin würde ich abgeben, weil er nicht so torgefährlich ist wie Reus.
Er hat in dieser Saison noch nicht viele Punkte gemacht und niemand kann sagen, ob sich das so schnell ändern wird, außerdem scheint er so langsam ernsthafte Konkurrenz in Felix Kroos zu haben.
Bremen wird bestimmt bsser spielen, als in der Hinrunde, aber Marin ist nicht torgefährlich genug, um sehr viele Punkte zu machen. Ribery, Diego und Reus schießen da schon eher mal ein Tor.

Oder du gibst Ribery ab, dann könntest du dir Grafite vom Transfermarkt sichern.
Allerdings ist das ziemlich unsicher, da Wolfsburg nicht den Eindruck macht, besser zu werden.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418286
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort...

Stimmt Grafite ist ja aufm Transfermarkt, habe ich übersehen . Obwohl Ribery jetzt für (wohl nur) eine Woche ausfällt würde ich ihn am liebsten behalten, besonders weil Grafite nicht so wirklich gut spielt bisher.
Bei Marin habe ich auch bedenken das er weiter auf der Bank sitzt.

Mal nebenbei noch eine Frage, was bedeutet RH?
Sorry für die Unwissenheit .
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem!
RH bedeutet Rückhilfe. Ich habe dir geholfen mit deinem Problem und möchte jetzt gerne, dass du deine Meinung zu meinem Problem abgibst.

Das machst du, indem du auf meinen Link klickst , dir mein Problem durchliest und dann antwortest.

Wenn du anderen Leuten hier im Forum hilfst, also auf ihre Themen antwortest und dann deinen Link hinterlässt, so wie ich das hier in deinem Thema gemacht habe, dann wird dir oft auch geholfen und du erhältst so mehr Antworten, als wenn du einfach nur dein Thema hier ins Forum stellst.
Eine Hand wäscht die andere quasi

Viel Spaß weiterhin!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke ... habs mir dann schon gedacht als ich deinen link angeklickt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde Marin + Reus verkaufen und dann 4-3-3 spielen und mir Grafit holen und dann bei gelgenheit Levels und Harnik ersetzten .Hilf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418280
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann meinem vorredner nur zustimmen!

reus für das geld auf jeden fall verkaufen! immerhin wird der um den klassenerhalt spielen und kann gar nicht sooo viele gute spiele machen, denke ich....dazu sind 6.5 mio sehr viel geld!

marin hat es in bremen zur zeit sehr schwer und ist hinter hunt momentan nur reserve....für das geld ebenfalls nicht lohnenswert und einen verkauf wert!

dafür würd ich dann auch grafite holen, da der mit wob in meinen augen ne gute rr spielen wird und von diego oft gesucht wird.....der wird an seine alte form halbwegs anknüpfen können!

hilf mir bitte auch unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418292
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und ich bin ganz klar für Marin...ich habe ihn auch erst verkauft und habe soviel wie du bekommen und das ist wirklich super dafür das er schon wieder nicht mit trainiert...also wird er wohl wieder nicht spielen oder nur kurz am Schluss. Also schnell weg mit ihm.

Gruß Mat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.