preload
basicPlayer

Schweini gegen Götze?? RH 100% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wie würdets ihr machen?
Renato Augusto --> Götze
13%
 13%  [ 4 ]
Sam + Sigurdsson --> Götze
55%
 55%  [ 16 ]
Subotic + Sigurdsson --> Götze
10%
 10%  [ 3 ]
Kießling --> Götze
0%
 0%  [ 0 ]
Pizza --> Götze
13%
 13%  [ 4 ]
kein Götze
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:26   Titel: Schweini gegen Götze?? RH 100% !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Schweini vor paar Tagen gekauft. Heut ist Götze für stolze 12,1 Mio aufm TM. Soll ich die beiden tauschen? Ich könnte sogar etwas Gewinn erzielen, da Schweini um die 14,5 Mio einbringt.
Oder seht ihr andere Möglichkeiten in meinem Kader? Zum Beispiel RA oder Pizza gg. Götze!?

RH wie immer zuverlässig!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2011 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger ist schon der bessere/komplettere Spieler, da gereift - auch wenn sich das nach diesem Saisonverlauf nicht in Punkten ausdrückt. Ich glaub ich würds nicht machen. Hab das Gefühl dass Schweinsteiger ab jetzt bis zum Saisonende besser punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Götze selber, aber in diesem Fall würde ich nicht die Werbetrommel für ihn rühren. Für Schweinsteiger spricht einfach die notwendige Erfahrung und sein Status bei den Bayern als Leitfigur. Da ich von den Bayern eine starke RR erwarte und er somit auch wesentlichen Anteil am Erfolg haben wird, würde ich bei Schweini bleiben. Zudem ist Schweini vom MW noch nicht da, wo er hingehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Götze selber und wüsste jetzt nicht, was ich tun würde, wenn der Schweini-Besitzer mir diesen Tausch anbieten würde. Götze ist ein Supertalent und der BVB in einem Hoch und wahrscheinlich auch der kommende Meister. Aber Schweini ist halt schon eine gestandene Persönlichkeit, ausserdem beim besten Team Deutschlands. Und seine Wechselabsichten ins Ausland scheinen auch erstmal ad acta gelegt.

Ergo, ich würde Schweini behalten. Jedoch ist ein Tausch über die verletzungsanfälligen Pizarro oder RA nachzudenken. Das wäre für mich eher eine Option um den Super-Götze zu finanzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Götze holen jedoch RA verkaufen.

Was hälst denn da von?

Schweini ist schon sehr sehr stark!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418512
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Schweini und RA in Topform sind, wird RA aber hundertpro besser punkten, weil er offensiver ausgerichtet ist. Von daher zieht auch das nur bedingt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal..ihr bestätigt mein Gefühl!

Trotzdem würde ich mir Götze gern holen!!

Variante1: RA --> Götze

Variante2: Sam + Sigurdsson --> Götze

Variante3: Subotic + Sigurdsson --> Götze (aber : Abwehr?!?)

Variante4: Pizza/Gomez/Kießling --> Götze

Natürlich gibt es noch weitere Varianten..bin für alle offen!!

Also her mit euren Vorschlägen..ich helfe zu 100% rück!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Götze auch auf jeden Fall kaufen !

Bringt super Punkte & ihm gehört (auch jetzt schon) die Zukunft. Schweini würde ich auch behalten.

Ich würde diese Variante wählen :
Sam + Sigurdsson WEG ! --> Götze HER !

Sam hat zwar in der HR super gespielt, wird aber evtl. seinen Stammplatz nicht sicher haben, da andere Spieler bei Bayer drücken.
Siguardsson sollte kein großer Verlust sein, da 1899 2 wichtige Abgänge zu verkraften hat & zudem nicht immer / kein Stammspieler ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gomez verkaufen, mir Götze holen und dazu noch einen guten Abwehspieler. Dann kannst du 3-5-2 spielen mit einem MF, das sich gewaschen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sowohl auf Schweinsteiger, als auch auf Renato Augusto & Pizarro setzen ! Traue allen dreien mind. genau so viele Punkte zu wie den Dortmunder. Außerdem wird Pizarro eine sehr gute Rückrunde mit Bremen spielen. Ist ja jedes Jahr das gleiche, mit den Bremern. Renato Augusto ist sehr stark & dazu jetzt auch torgefährlicher als zuletzt. Schweinsteiger ist eine Klasse für sich, das ist klar. Also nein, lieber nicht holen. Kann mir vorstellen, dass der M. Götze zum Schluss nochmal nachlassen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011308#4011308
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sam hat zwar in der HR super gespielt, wird aber evtl. seinen Stammplatz nicht sicher haben, da andere Spieler bei Bayer drücken.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer denn da jetzt drücken soll. Der einzige, mit Sam konkurriert hatte auf links außen war Barnetta und der ist schachmatt. Wenn jemand im MF von Bayer seine Position sicher hat, dann ist es Sam. Ist nicht so, dass jeder, der bei Bayer im MF spielt, auch links außen spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich persönlich setze lieber auf ein top mittelfeld (würde sam, RA und schweinsteiger niemals eintauschen) und würde deswegen wohl subotic verkaufen, wenn du götze unbedingt willst.
wenn du das nicht machen willst, weil du deine abwehr nich schwächen willst, müssen wohl pizzaro oder kießling dran glauben (dann würde ich kießling verkaufen, weil ich pizzaro mehr punkte zutraue, andererseits spielt kießling beim besseren team).
musst abwägen, is echt nicht leicht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle!!

Hab Götze bekommen. Jetz bin ich mit ca. 12,5 Mio im Minus..und leider immer noch ratlos wenn ich abgeben soll..

Hab ein Angebot für Gomez über 21 Mio oder für Schweini über 16 Mio...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Gomez-Angebot annehmen, wie ich bereits weiter oben gesagt habe. Aber wenn du dir unsicher bist, dann guck dir heute doch einfach mal das Spiel an und warte ab. Davon kannst du dann doch deine Entscheidung abhängig machen. Vielleicht verletzt sich jemand oder sieht rot-was auch immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Piza verkaufen, sobald sein MW auf über 12,5 Mio steigt..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon erwähnt werde ich Pizza abgeben. Dann bin ich wieder bei 0 €.
Hab mir überlegt nun auch Sam zu verkaufen. Für dieses Geld würde ich mir dann noch Verstärkung fürs Mittelfeld kaufen..

Eure Meinung??
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut. Jetzt mal ein schwaches Spiel. Irgendwann ist immer das erste Mal. Aber der wird auch wieder seine Tore schießen und seine starken Flankenläufe präsentieren. Sollte er dann wieder ins Rollen kommen, dann beißt du dir in den Hintern. Würde ihn also behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit was für ein System spielst du denn ?

Den angesicht der Tatsachen... würde ich eher absofort in die Abwehr ein bisschen investieren (eher auf Flügelspieler die Offensiv ausgerichtet sind, wenn die guten IV weg sind) denn im Sturm sowie Mittelfeld bist du doch schon ziemlich stark besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn ich Pizza verkaufe spiele ich mit 3-5-2..Ich bin mit Molinaro, Subo und Pino (Andrezhino als Back-up) denk ich relativ ausreichend aufgestellt. Ich investeiere lieber in tor-gefährliches Mittelfeld bzw. in den Sturm.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.