Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Elia für 7.000.000 Euro statt Großkreutz kaufen? |
| Ja, Elia ist der bessere Mittelfeldspieler. |
|
70% |
[ 19 ] |
| Nein, Großkreutz ist der bessere Mittelfeldspieler. |
|
29% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 17:41 Titel: Elia für 7.000.000 Euro? | RH 100% |
|
|
|
Folgendes: Ein Mitspieler würde Elia bei einem Marktwert von 5.640.000 Euro für 7.000.000 Euro ziehen lassen. Da bei uns im Mittelfeld mit Marin ( 7.210.000 Euro ) & Reus ( 5.650.000 Euro ) nur noch zwei gute Mittelfeldspieler zu haben sind, überlege ich den Elia für das Geld zu kaufen & dafür Großkreutz zu verkaufen. Soll ich Elia für 7.000.000 Euro holen & dafür Großkreutz opfern oder ist Großkreutz besser?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 18:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Das ist eine schwierige Sache. Immerhin hat GK shcon 66 Punkte geholt, aber das sind dann die Spiele in denen er mal ne Bude oder 2 macht. In den Spielen ohne Tor überzeugt er dagegen nicht so oft.
Elia kommt etwas besser in Fahrt, bleibt aber trotzdem ne Wundertüte.
Ich würde wohl einfach das Spiel heute gucken und wenn dich da Elia überzeugt würde ich den Tausch machen.
Edit: huch, bin noch mit meinem anderen Account eingeloggt. Das hier ist die RH für "Adler vs. Nikolov"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 18:19 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe
Ich würd so ziemlich jeden halbwegs vernünftigen spieler für großkreutz kaufen. Mich überzeugt er absolut gar nicht.. Auch wenn er letzten freitag überragend war..
Er hat wenig bis keine technik und punktet einfach nicht gut ohne tor!
Das mit elia würde ich wagen, ist das krasse gegenteil zum dortmunder. Feine technik, torgefährlich  Das problem bei ihm ist seine verletzungsanfälligkeit aber von diesem problem würd ich absehen weil ich nicht denke dass er die nächsten spiele wieder verletzt ausfallen wird!
Von daher würd ich den tausch machen, solange bis reus auf euren TM kommt..
Dann würd ich elia gegen reus tauschen
--> Mach den tausch. Würde aber reus holen sobald er verfügbar ist!
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 19:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schwierig schwierig..
ich würde auf großkreutz setzen. elia spielt einfach beim unkonstanteren team. ich halte von hamburg und veh dieses jahr gar nix.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 19:05 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
elia. hat nicht viele spiele gemacht und seine minuspunkte die er teilweise macht würden mich abschrecken. wenn man davon überzeugt ist, dass hamburg eine erfolgreichere RR spielt und elia sich nicht verletzt, is der tausch evtl sinnvoll.
großkreutz macht auch seine minuspunkte, trifft aber auch. für ihn spricht dass er bei der besseren mannschaft spielt.
kann dir leider nich viel mehr sagen. persönlich würde ich nicht tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 23:38 Titel: |
|
|
|
Servus,
ich habe Elia selber in meiner Mannschaft und bin mittlerweile immer mehr von ihm genervt. Von einem Spieler mit seinem Potential und seiner Preisklasse erwartet man einfach mehr Punkte.
Heute gab es wieder nur eine 3,5 und somit magere 2 Punkte. Natürlich wurde der Grossteil des HSV´s heute und auch die letzten male nicht wirklich besser bewertet, aber dafür kann man sich auch nichts kaufen.
Nach seiner Verletzung hat er gleich zweimal getroffen, aber selbst da gab es keine guten Noten.
Mittlerweile bezweifel ich, dass es diese Saison noch was mit ihm wird.
Von Marin würde ich ebenfalls die Finger lassen, dass ist die selbe Kategorie.
Warte bis Reus auf den TM kommt und dann schlag zu. Er hat trotz schlechter Mannschaftsleistung in der HR passabel gepunktet und hatte ein paar richtig gute spiele dabei.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 10:20 Titel: |
|
|
Servus,
Finger weg von Elia!!! Ich habe ihn auch und ihn auf anraten der Comunio-Gemeinde gestern aufgestellt - entgegen meines Gefühls
Habe gestern zwar nur eine Halbzeit gekuckt (die 2.), aber da hatte er überhaupt keine Bindung zum Spiel und ist wie so ein kleines Pony umhergehopst - echt furchtbar das anzuschauen.
Obwohl ich natürlich ein Interesse daran hätte, dass sein MW steigt - damit ich ihn endlich verscherbeln kann - rate ich dir ganz entschieden ab. Wie Großkreuz seine Punkte macht kann dir mal gelinde gesagt sch***egal sein - Hauptsache er macht sie
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 10:30 Titel: |
|
|
|
Ich halte 0,0 von Großkreutz, aber ich halte noch weniger davon, dass du mit drei Hamburger dann spielen würdest. Der HSV mogelt sich doch nur durch mit Ergebnisfussball und den Sieg gestern gegen diese Frankfurter Mannschaft ist jetzt auch keine Großtat gewesen. Von Elia würde ich erst recht die Finger lassen; der Junge identifiziert sich doch nicht wirklich mit dem HSV und möchte lieber zurück in die Heimat. GK ist wenigstens sowas wie die Dortmunder Seele (auch wenn er fussballerisch ja mal gar nix drauf hat).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.