| Wer gehört in meinen Kader? |
| Breno behalten |
|
35% |
[ 12 ] |
| Ze Roberto kaufen |
|
44% |
[ 15 ] |
| Großkreutz kaufen |
|
20% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:16 Titel: Breno vs. Ze Roberto vs. Großkreutz --->RH 100% |
|
|
|
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich habe aktuell Breno in meinem Kader. Gestern spielte er leider nicht, wird aber wahrscheinlich in der Zukunft wieder neben Badstuber spielen.
Heute sind aber Ze Roberto und Großkreutz auf dem Markt.
Wenn ich Breno verkaufe, habe ein Angebot von ca. 5,6 Mio, könnte ich mir einen der beiden leisten.
Was soll ich machen?
Breno behalten, Ze kaufen, oder doch den Großkreutz???
Bei link gibt es natürlich RH!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:28 Titel: |
|
|
|
Ich würde Breno verkaufen, selbst wenn er, was ich zu bezweifeln mag, die restlichen Spiele von Anfang an macht.
Er ist viel zu teuer, das steht in keinem Verhältnis zum MW.
Ich bin für Großkreutz. Spielt beim besten Klub der Bundesliga & ist auch Stammspieler. Wenn Kagawa zurückkommt, muss Kuba wieder auf die Bank.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Jan 2011 12:35 Titel: Re: Breno vs. Ze Roberto vs. Großkreutz --->RH 100% |
|
|
Servus,
würde es an Deiner Stelle ganz anders machen:
Verkauf Marin und hol Dir Großkreutz. Der Bremer wird nicht mehr großartig punkten, weil Werder einfach schwach spielt.
Großkreutz spielt beim kommenden Meister, weshalb ich ihn dem Hamburger Ze vorziehen würde. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 12:52 Titel: |
|
|
Für mich ganze klare Kiste: Zé Roberto auf jeden Fall holen ! Hamburg wird Spiel zu Spiel immer besser & Zé Roberto spielt endlich wieder auf seiner Position & macht sehr konstant seine Punkte ! Traue sowohl Breno, als auch Großkreutz nicht mehr zu, als den Brasilianer. Breno muss dazu sich noch beweisen. Großkreutz ist auch nicht unbedingt der Bringer.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418658
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:24 Titel: |
|
|
Ich würde nur auf diese Saison gesehen Zé Roberto kaufen. Er hat Freitag wieder super gespielt, zwar mMn etwas von Sportal unterbewertet aber das kommt ja bekanntlich vor!
Ich gehe auch davon aus das Hamburg noch um die internationalen Plätze mitspielt.
Von Großkreutz halte ich nicht viel, ist zwar engagiert und kämpft um jeden Ball allerdings ist er für mich ein Kandidat der schnell mal auf der Bank landen kann. Überrangend gepunktet hat er bisher auch nicht.
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4012950&sid=6ba290e55934c05c7593bf71bc79fe9b#4012950
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:29 Titel: |
|
|
|
ganz klar ze roberto kaufen
hab mich auch dazu entchlossen, einfach ein sehr konstanter und erfahrener spieler, da weiß man was man bekommt und das gesamtpaket stimmt!
breno wär mir zu überteuert, sowie auch zu unkonstant!
ganz klar pro ze!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:36 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde Breno auf jeden Fall abgeben, da er nicht gut punktet und dafür zu viel wert ist. Holen würde ich Zé Roberto.
Großkreutz ist zwar torgefährlich, aber Zé punktet konstanter. Wenn man dann noch betrachtet, dass der BVB sehr viele gute Ofensivspieler hat (Götze, Zidan, Kuba, Kagawa, evtl. Lewandowksi), dann ist noch nicht einmal gesagt, dass Großkreutz immer spielt.
Daher Breno weg und Zé holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 19:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 20:08 Titel: |
|
|
|
Danke für die hilfe.
Ich habe unter der woche breno für 6 mio verkauft. So gut finde ich ihn nicht. Irgendwie wirkt er unsicher. Denke, dass sein mw weiter fallen wird, denn anscheinend ist sein platz auch nicht sicher.
Vorallem wenn du die Möglichkeit hast für Breno Ze oder Großkreutz zu holen, definitiv! Beide spielen und punkten wesentlich besser als Breno! In dem Fall würde ich Ze bevorzugen. Großkreutz punktet eigentlich nur gut, wenn er trifft. Ze muss man nicht beschreiben, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, ist er einfach genial!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 20:43 Titel: |
|
|
|
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen:
Breno verkaufen, Ze her
Hamburg wird kommen
Marin verkaufen (kein Stammplatz, Werder echt schlecht), Grißkreutz her
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 23:15 Titel: |
|
|
Ich sehe es wie Yeboah und Baron. Breno definitiv verkaufen, sein Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Dazu würde ich aber auch Marin verkaufen. Selbst wenn Bremen nochmal ein paar gute Spiele machen sollte, Konstanz kommt da nicht mehr rein. Zé scheint nen vernünftigen Abschied haben zu wollen und Großkreutz wird ohne Europapokal auch nicht müde.
Also Marin und Breno weg, Zé und KG kaufen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418692
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 13:25 Titel: |
|
|
|
|