preload
basicPlayer

Arnautovic und Mertesacker verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich die beiden verkaufen?
Ja, sofort weg mit ihnen!
62%
 62%  [ 15 ]
Ne, das wird schon noch!
37%
 37%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 11:37   Titel: Arnautovic und Mertesacker verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir in der Winterpause Mertesacker und Arnautovic gekauft. Jedoch war ich bereits nach den schwachen Vorbereitungsspielen recht skeptisch, ob das in der RR noch was wird.

Der Sieg letzten Samstag gab etwas Hoffnung, aber diese wurde gestern im Keim erstickt.

Da ich mit einem 3-6-1 Systen spiele, bin ich weder auf Arnautovic noch Mertesacker angewiesen. Zumal sie in der jetzigen Verfassung keine Verbesserung der Mannschaft darstellen würden.

Im Sturm setzte ich ohnehin auf Schürrle und auch in der Abwehr habe ich diverse Alternativen.

Ersatz wäre aktuell nicht auf dem TM, aber das wäre momentan nicht zwingend notwendig.

Bei dem jetzigen MW der beiden Spieler würde ich ca. 1 Millonen Verlust machen. Aber ich befürchte, dass der Verlust nur noch grösser werden wird.

Was denkt ihr, soll ich beide schnellstmöglich verkaufen oder glaubt jemand noch daran, dass sich die Bremer stabilisieren werden?

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Solange es mit KATS und ohne neue Spieler weitergeht: verkaufen. Das hagelt nur Minuspunkte - und nun gibts von Bayern erstmal mindestens 6 rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würe sie defintiv beide verkaufen bevor du noch mehr verlust machst...

greetz
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:38   Titel: Re: Arnautovic und Mertesacker verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

wenn Du die beien verkaufst, wären das 7,7 Mio Erlös. Das ist ne nette Summe, mit der man durchaus was anfangen kann - je nachdem, was bei Euch noch so frei ist. Werder spielt momentan wirklich unterirdisch... da wäre es sinnvoll nicht mehr Verlust zu machen.

Alo weg mit den beiden. Und anderwitig investieren; kommt halt drauf an, was bei Ecuh noch so verfügbar ist. Wenn alles weggekauft ist, bringt Dir das Geld natürlich herzlich wenig...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic würde ich sofot verkaufen !

Bei Merte allerdings noch ein wenig abwarten, denn er ist eig. das Abwehr-Ass bei Werder.
Ihm fehlt Naldo,...aber trotzdem erst einmal mit Merte warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Danke für deine hilfe..

Würde auch beide verkaufen. Hätte eigentlich gedacht, dass Werder sich nun langsam findet. Anscheinend nicht. Deshalb würde ich beide verticken, bevor die MW's noch mehr sinken. Würde dann sobald ein neuer auf den TM kommt zuschlagen. Würde dann noch was in deinen Sturm investieren, da der es am meisten nötig hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe auch beide Spieler und bin auch sehr enttäuscht, aber ich halte von Verkäufen ohne Not nichts.

Zumindest solange der Kader es verkraften kann und das ist bei dir der Fall.

Solange kein Ersatz da ist würde ich beide halten und abwarten, denn soviel mehr können beide gar nicht mehr im MW sinken, dafür haben sie zu viel Potenzial.

Zudem kann es dir passieren, dass sie einen Außenseitersieg gegen München einfahren und dann ist der Hype wieder groß.

Ich glaube einfach, dass nach oben mehr Luft ist, als dass sie nach unten abstürzen könnten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

vielen Dank für die bisherigen Beiträge!

Werde heute Abend beide auf den TM setzen und mir mal ein Angebot einholen. Dann kann ich erst mal zwei Tage überlegen und dann entscheiden. Vielleicht sehe ich das ganze nach dem die erste Enttäuschung verflogen ist wieder ein bischen anderst.

Aber heute könnte ich mir echt in den Arsch beissen. Ich habe mir in der Winterpause unteranderem Compper gekauft und diesen dann wieder abggeben, weil ich dacht Hoffenheim bricht nach dem ganzen Theater ein. Letzte Woche hat er gut gespielt und 4 Punkte eingefahren und heute werden es noch mehr, da er eine Kiste gemacht hat.

Dann war diese Woche noch Castro auf dem TM und ich dachte über einen Kauf nach und hab es dann bleiben lassen. Er hat heute sogar zwei Kisten gemacht!

Manchmal trifft man einfach die falschen Entscheidungen!

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder müsste ein Weltwunder passieren, also bleib locker. Da punkten die beiden gewiss nicht plötzlich los
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort

ich würde sie verkaufen da ich denke das sie nicht weiter aufsteigen werden sondern eher weiter absteigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch noch mal Gedanken gemacht.

Besonders zu den Spielern Arnautovic, Marin und Jurado von denen ich natürlich sehr enttäuscht bin.

Allerdings gibt es bei uns nicht wirklich Spieler, die die potenzielle Qualität der genannten ersetzen könnten.

Einzig Pizarro und Ballack wären noch zu haben, aber wird Pizarro in der aktuellen Situation wirklich mehr bringen als ein Marin + Arnautovic?

Wird ein Ballack bei dem stark besetzten Bayer MF wirklich mehr eingesetzt werden als ein Jurado?

Letztendlich kam ich zu dem Schluss alle zu halten, sofern sich nicht die Möglichkeit ergibt besseres zu verpflichten und zu hoffen, dass sich die Situation der Teams bessert, denn dann haben diese Spieler enormes Potenzial für viele Punkte.

Ebenso rate ich auch dir einfach zu warten, denn wirklich schlimmer kann es gar nicht mehr werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

die beiden Angebot, welche ich heute bekommen habe, sind bereits ziemlich niedrig.

Merte 3.5 Millionen
Arni 3.3 Millionen

Denke ich werde sie behalten und auf einen Überraschungssieg gegen die Bayern hoffen.

Gruss
Moeziel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.