preload
basicPlayer

Hoogland für 1 Mio od. Moravek verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hoogland oder Moravek verkaufen?
Wow! Für 1 Mio würde ich Hoogland sofort verkaufen!
54%
 54%  [ 6 ]
Verkauf lieber Moravek! Hoogland hat mehr Potential!
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:06   Titel: Hoogland für 1 Mio od. Moravek verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich muss noch 0,5 Mio Schulden tilgen.

Eigentlich wollte ich Moravek für 1,5 Mio verkaufen und Hoogland behalten, da er mMn mehr Potential hat.

Jetzt bietet mir ein Spieler für Hoogland 1 Mio. Soll ich ihn bei der Summe verkaufen oder ihn behalten? Jetzt ist er anscheinend fit und soll evtl. als RV spielen.

Moravek spielt recht offensiv und schießt auch seine Tore. Allerdinngs ist die Mannschaft FCK.

Wen soll ich verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hoogland weg. Das dauert noch mM nach, bis der kommt. Bei Moravek weisst du, dass er was kann - für mich ist der ähnlich wie Reus, der zwar auch bei einer schlechten Mannschaft spielt, aber trotzdem gute Noten bekommt. Moravek wird im Wert steigen und hat Potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hooglands Verletzung ist ein Mysterium, daher muss er auch weg. Moravek ist einer der am meisten unterschätzten Spieler bei comunio, was wohl auch daran liegt, dass die meisten bei gutem Wirtschaften in der RR auch auf ganz andere Kaliber im MF setzen können. Ist aber bei Klautern gesetzt, torgefährlich un d punktet zudem konstant gut. Selbst wenn Hoogland für S04 auflaufen sollte, dann hätte er als AV weniger Punktepotenzial als ein Moravek.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.