preload
basicPlayer

Sam vs Diego? RH garantiert wie immer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr punkten?
Sam
37%
 37%  [ 12 ]
Diego
62%
 62%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 07:23   Titel: Sam vs Diego? RH garantiert wie immer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so heute ist nun endlich Diego auf den TM gekommen und ich wünsche ihn mir schon länger und ich will damit auch jemand von Wolfsburg in meinem Kader aufstellen. Ich habe mir gedacht das ich da nur Sam abgeben kann. Er hat ja die letzten zwei Spiele nicht so super überzeugt und ich habe dann immer noch zwei Spieler von Lev und RA punktet eh immer besser als Sam.

Soll ich dann den Tausch machen?
Oder würdet ihr ihn garnicht holen oder jemand anderes abgeben?

Ich habe 5Mille auf dem Konto und könnte mir das schon leisten und vllt steigt Sam bis morgen ja noch stark Achja und ich hatte Sam für 800k gekauft und mache somit um die 8Mille Plus

RH bei Link selbstverständlich

Gruß MatHoffman
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde an Deiner Stelle Diego holen. Er ist zwar immer noch die Diva, aber man kann in den letzten Spielen eine deutliche Steigerung erkennen. Sam würde ich abgeben, zumal bei Bayer, das eh schon enorme Spielerangebot im Mittelfeld mit der Rückkehr von Ballack noch mehr erweitert wird. Diego ist bei WB absolut gesetzt.

MMn ein klares kaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418888
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob Diego wirklich besser punkten wird, als Sam. Sam war jetzt 2mal nicht so gut, aber wie schwach war Diego schon? Da Diego aber 100pro Stamm ist, solltest doch auf ihn setzen. Ich denk zwar auch das Sam weiter zum erweiterten Stamm gehört, aber bei Diego solltest sicherer fahren und viell. gehts bei den Wölfen ja nun auch aufwärts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch dass diego die bessere wahl ist.
keine frage, sam hatte einen lauf, aber sein trend geht nach unten.. diego ist der komplettere spieler, vielleicht wird wolfsburg ja das team der rückrunde, hatten wir ja schonmal

rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4015448
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar Diego, aber würde dir trotzdem zu Sam raten.

Auf den Außenbahnen gibt es eigentlich keine so große Konkurrenz bei Bayer.

Das bezieht sich eher auf das ZM.

Zudem hat er bisher eine sehr gute Leistung gezeigt und es gäbe keinen Grund warum er diese Leistung nicht fortsetzen sollte.

Bayer wird BVB Verfolger Nummer Eins bleiben und Sam hat dazu sehr viel beigetragen.

Diego ist ein klasse Spieler, aber ich glaube, dass der VfL nicht allzu viel reißen wird.

Sehe Sam mit einem leichten Punktevorteil.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418894
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Diego , der kann locker mal 200 Punkte in einer Saison machen . Sam ist zwar ein guter Junge , doch Diego ist schon Weltklasse und Sam dagegen ist eher ein super Talent. Wolfsburg wird auch immer besser und Diego hat 100% ein Stammplatz,.... hol ihn dir viel Glück! ahja und der Trend geht bei Sam nach unten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nur anschließen.
würde Diego bevorzugen.
Habe Sam gerade selber für 8,6 mio verkauft.
Ballack drängt in die Stammelf...in meinen Augen ist er nicht sicher gesetzt.
Diego ist 100pro gesetzt und bei Wolfsburg zeigt die Tendenz leicht nach oben.

Luiz Gustavo kaufen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418896
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Diego ist eindeutig die bessere Wahl, habe ihn mir heute auch erst zugelegt. Wolfburg wird definitiv noch besser werden und Diego hat gezeigt, dass er auch diszipliniert und ohne ChiChi spielen kann.

Sam dagegen wird es zukünftig schwer bis unmöglich haben, in der Startformation zu stehen. Zwar stehen Ballack undSam nicht in Konkurrenz, aber es wird zu 95 Prozent eine Systemumstellung (... schon am Wochenende) erfolgen. Ballack Rolfes, davor Vidal als ZOM, rechts RA ...

Da wird es schon eng, wenn man bedenkt, dass da auch noch Barnetta nachdrückt...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Ich würde Diego kaufen!Sam wird bald auf der Bank platz nehmen und Diego mindestens noch 50Punkte die Saison holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

also sam ist mit 8 Mio überteuert.
diego wird sicher immer im bereich von mindestens 10-12 Mio halten, auch wenn er schlecht spielt.

von den punkten sehe ich beide ca. gleich.
diego ist der bessere spieler, aber im schlechteren team und das team stottert ordentlich.
sam ist in nem guten team und hatte nen lauf. das kann auch schnell wieder vorbei sein und er sitzt auf der bank.

ich würde tauschen, allein um aus sams wackligen 8 Mio "festes geld" zu machen, dass du bei diego jederzeit wieder uminvestieren kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also Diego wird meiner Meinung nach mehr Punkten.
Sam wird nicht dauerhaft mit Dem Nivaeu spielen, wie er es schon gezeigt hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

Ich denke es ist schon alles gesagt. Hol dir Diego. Sam is kein schlechter aber für mich auch keine 8 Mio wert. Daher würd ich sofort zuschlagen und tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

klar pro diego!! sam hat zwar nicht direkt konkurrenz auf den aussenbahnen aber dennoch denke ich das diego besser punktenwird..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.