| Wen abgeben? |
| Ya Konan |
|
0% |
[ 0 ] |
| Lakic |
|
76% |
[ 10 ] |
| Petric+Gündogan+Badstuber |
|
23% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 09:04 Titel: 14Mio Schulden wie tilgen? RH bei Link |
|
|
|
Bin nach einigen Käufen jetzt 13.7 Mios im Minus und ich frage mich wie ich diese tilgen soll.
Die Möglichkeit ,die ich am stärksten in Betracht ziehe ist ein Verkauf von Lakic oder Ya Konan .
EIn Mitspieler ist an beiden interessiert und ich könnte wohl für einen von ihnen 14Mio bekommen und so mein Kontostand auf 0 bringen.
Eine andere Möglichkeit wäre der Verkauf von Petric +Badstuber + Gündogan(diesen nur als Speku geholt wird wohl wieder auf 3-4Mio gehen).
Wie würdet ihr das Problem lösen?
PS: Da ich nur mit 3 Stürmern spielen kann muss mindesteins einer weg-
RH bei Link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 09:26 Titel: |
|
|
Ich würde dir ganz klar zu Lakic raten. Die Lauterer sind in der RR auf dem absteigenden Ast und in den nächsten zwei Wochen spielen sie auswärts gegen Hoffenheim und zu Hause gegen den BVB. Das werden keine einfachen Spiele und Lakic wird -denke ich- kaum Pluspunkte holen. Letzten Endes wird Klautern wohl gegen den Abstieg spielen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419233
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 10:21 Titel: |
|
|
|
ich würde auch ganz klar lakic verkaufen...
ya konan ist der mann bei den hannoveranern, wenn tore fallen ist er auf jeden fall beteiligt, und bekommt eigtl fast nie minuspunkte...der vorteil eines spielenden stürmers,,,
lakic bekommt , wie viele andere stürmer hier auch, sofort minuspunkte wenn er nicht trifft.. ausserdem scheint die glückssträhne der gerissen zu sein...kein guter start und dann noch wie gesagt das harte programm
die genannten anderen drei auf keinen fall verkaufen, weil ich glaube das die zusammen mehr pnukte holen sollten,,,
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 10:45 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ya Konan und H96 sind einfach in guter Form und er wird sicher mehr Punkte machen als Lakic.
Petric würde ich zudem auch nicht abgeben, denn er präsentiert sich eigentlich sehr gut in dieser Saison.
11 Partien, 5 Tore, 51 Punkte.
Zudem ist die Tendenz auch da, dass er und Nistelrooy den Sturm bilden.
Für mich ist der FCK ein Abstiegskandidat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 12:23 Titel: |
|
|
|
Nach meiner nun folgenden Aussage wirst Du voraussichtlich den Eindruck haben, ich sei nicht bei Sinnen, doch ich würde mich für einen Verkauf von Petric UND Zé Roberto entscheiden.
Petric ist für comunio nicht ideal. Für den hohen Marktwert, den Petric konstant hat, macht er zu wenig Punkte. Das war in der vergangenheit immer so.
Zé Roberto ist alt und bei den Hamburgern läuft es nicht rund. So lange dauert die Saison auch nicht mehr, werweiß, was danach mit Zé passiert. ich würde die 8,x Mio lieber einstreichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 12:23 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe...
Würde ebenfalls Lakic abgeben... Denke nicht das Lautern an die Hinrunde anknüpfen kann. Lakic wird noch einige male Minuspunkte holen. Ya Konan ist einer der auch punktet wenn er nicht trifft. Siehe diesen Spieltag, nicht getroffen, verloren und dann als Stürmer trotzdem noch Pluspunkte,
Die 3. Variante würde ich gar nicht in Erwägung ziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 12:29 Titel: |
|
|
|
Ja, da widerspreche ich nicht, Lakic ist der schlechtere Stürmer. Ya Konan ist ein Ausnahmespieler und hat eine deutlich stärkere Mannschaft; die dritte Option schwächt dich zu sehr in der Breite.
Petric hat zudem richtig Potential nach oben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 12:49 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
ich würde den lakic abgeben.. er spielt in der rückrunde in einer abstiegsmannschaft und hinzu kommt noch sein transfer zum vfl... könnte sein, dass er nicht mehr 100% für lautern gibt, wenn es um den abstieg geht und dementsprechend nicht mehr ohne tore punktet.. ya konan finde ich besser. zudem spielt er auch im besseren team...
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Jan 2011 13:43 Titel: |
|
|
|
schwierig normal würde ich zu möglichkeit 3 raten, da deine abwehr aber sehr schwach besetzt ist verkaufe lakic er ist zwar stärker als petric aber petric alleine nutzt dir ja nichts, und lakic schätze ich die rr schwächer als yakonan ein, daher muss wohl lakic gehen _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 20:49 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich würde ebenfalls, was ich auch schon vor ca. 2 Wochen getan habe, Lakic abgeben. Lakic hat durch die gute Hinrunde der Lauterer seine Punkte geholt und ist stark vom Mittelfeld der Lauterer abhängig. Ganz im Gegensatz zu Ya Konan, der wie andere schon geschrieben haben, ein mitspielender Stürmer ist und ich davon ausgehe, dass Hannover mehr Punkte als Lautern macht.
Ich hoffe, trotz der vielen anderen Kommentare, dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 21:33 Titel: |
|
|
|
Ich würde wohl auch Lacic abgeben. Vor allem wenn du 14 Mille für ihn bekommst. Petric ist jetzt wieder fit. Ya Konan bei H 96 Dreh- und Angelpunkt und Cisse kommt auch in kürze wieder.
Ich weiß auch nicht, ob es für Lacic einfacher ist zu Spielen, jetzt wo sein Wechsel nach WOB bekannt ist. Und Lautern muß im Abstiegskampf bestehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 22:51 Titel: |
|
|
Wenn du 14 Millionen für Lakic bekommen kannst, dann verkauf ihn, dein Kader wird dadurch nicht erheblich geschwächt und du hast keine Schulden mehr. Cisse´ist ab nächster Woche auch wieder dabei und Petric ist ja kein Schlechter, der hat zwischendurch echt geniale Aktionen. Leider ist er ein Söldner
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419291
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 22:52 Titel: |
|
|
|
Lakic würde ich abgeben. Ist mE. überbewertet und das ganze Geld nicht wert.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde