preload
basicPlayer

SAM verkaufen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

SAM raus?
Ja für 7,8 weg!
66%
 66%  [ 22 ]
Nein halten.
33%
 33%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 16:05   Titel: SAM verkaufen? (RH) Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe SAM vor der RR für 9 Mio gekauft, gestern hat er nicht gespielt, heute ist er 7,4 Mio Wert. Ich hab eine Angebot in Höhe von 7,8 Mio und tenidiere dazu ihn direkt zu verkaufen. Die Tage hieß es ja noch, dass ihn auf der Position keiner ersetzen kann, wenn dann nur Barnetta, der ist aber verletzt. Und jetzt gurckt dieser Ballack an SAMs stelle auf dem Platz rum.... "Das kann nicht angehen" hab ich mir da nur gedacht....

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack hat nicht auf seiner Position gespielt. Ballack hat als 6er agiert , Castro hat seine Position diesen Spieltag übernommen.
Ich weiß jz nicht , ob es daran lag , dass Sam noch angeschlagen ist vom Spiel gegen Gladbach oder das Castro wegen seiner grandiosen Offensivspielweise vom letzten Spiel den Vorzug erhalten hat.

Zu deiner Frage bin ich mir nicht sicher. Ich finde Barnetta besser und denke , dass er sich auch den Stammplatz zurückerkämpfen wird . Finde Sam ist weiterhin eine Spekulation. Vielleicht hatte er auch nur ein kurzes Hoch. Mal schauen wie es sich so entwickelt . Falls es noch andere gute Spieler in dem Marktwert von ca. 7-8 Mille gibt , würde ich ihn verkaufen.

rh wär nett : http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419209
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

sam hat eine starke hinrunde gespielt, vor paar wochen hätte ich noch gesagt: auf keinen fall verkaufen....

aber mittlerweile lichtet sich das bayer-lazarett...barnetta dürfte auch wieder bald mit dabei sein...castro wurde ins mittelfeld vorgezogen...

dafür das er kein 100% stammspieler ist, ist der mw doch ziemlich hoch

aber wie mein vorposter bereits erwähnt hat, hast du im moment nichts davon wenn du keinen ersatz für ihn hast...

evtll noch bis zum nächsten spieltag abwarten...

aber tendenziell bei nem guten ersatz direkt verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4019230#4019230
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn erstmal auf dem TM setzen und auf Ersatz hoffen. Tendenziell würde ich ihn verkaufen, da Castro (nicht meine Meinung) mit zwei Toren und einigen Assists seine Sache im MF gut gemacht hat. Nach dem Prinzip "Never change a winning team!" wird Heynckes wohl auch weiterhin handeln. Bin auch Leidtragender mit M. Friedrich und Sam + Ilicevic an diesem WE gewesen. Würde ihn definitiv ziehen lassen, da Barnetta auch bald wieder zurückkommt. Seine Jokerrolle wird er sicherlich an einigen Spieltagen wieder nutzen, aber er ist noch jung und soll wohl nicht schnell verheizt werden. Langfristig gesehen ist er auch keine gute Investition.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419233
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Sam wohl abgeben .
Natürlich hat er eine gute HR gespielt ,doch man muss wissen ,dass er eigtl. nur als Back up geholt wurde und jetzt da fast alle wieder fit sind er auch wieder nur auf der Bank sitzen wird.
Es gibt einfach zu große Konkurenz im Mittelfeld bei Lev und daher Verkauf den Jungen schnell ,denn sein MW wird weiter sinken.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419232
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe Sam noch am Freitag abend verkauft (7,8 Mio.).

Das Risiko das er weniger Einsatzzeit bekommt steigt (Ballack zurück etc.). Er hat in den ersten beiden Spielen leider nicht annähernd an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen können. Der Marktwert beinhaltet zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen ein zu hohes Abwertungsrisiko.

Viel Erfolg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.