preload
basicPlayer

bitte schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Ya Konan
7%
 7%  [ 1 ]
Farfan
50%
 50%  [ 7 ]
Ilicevic
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 09:21   Titel: bitte schließen Antworten mit Zitat

Habe mir ein paar Spieler zur Kaderverbreiterung geholt, bevor ich mit Fritz oder gar Proedl in der Abwehr spielen muss. Bin ca. 10Mio in den Miesen.
Nun koennte ich Ilicevic verkaufen (Angebot von 9Mio.) + Kleimkram, Farfan (ca. 11 Mio.)
oder aber Ya Konan, der heut schon bei 13 Mio.!!!!!! liegt.
Ich find 13 Mio fuer nen Hannoveraner schon ne Menge geld, ebenso 9mio. fuer Ilicevic.
Was ich von Farfan halten soll, weiss ich immo nicht. Spielt seit Beginn der Rueckrunde nich mehr so pralle und evtl kommt noch der Wechsel nach WOB, aber ob das gut ist!?!?

Wie gesagt, abstimmen reicht. Kurze Begruendung waere nett.

RH bei Link

Edit: Vielen Dank für die Hilfe. Die Entscheidung hat mir ein Mitspieler abgenommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2011 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ya konan verkaufen

ganz einfach weil ich denke das Farfan + kleinkram = 11mio zu wenig ist
und weil ilicevic im mom ein zu guter spieler is um ihn zu verkaufen

ya konan bekommt meistens direkt 5 oder 5,5 wenn er mal kein tor schießt und das wird bei den anderes einfach nich so schnell vorkommen

ich glaub schalke wird noch gut rocken deshalb auf jedenfall farfan halten

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419304
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

ya konan bekommt meistens direkt 5 oder 5,5 wenn er mal kein tor schießt und das wird bei den anderes einfach nich so schnell vorkommen

Eins steht fest: Gnupsen kennt Ya Konan nicht, verwechselt ihn wonmöglich mit Abdellaoue. Wenn er ihn doch kennen sollte, 5 Euro ins Phrasenschwein für Müll laberei.

Nun zu dir:
Du sagst 13 Millionen für einen Ya Konan sind zu viel und was sind 9 Milionen für einen Lauterer? Ich hab Ya Konan/Ilicevic/Farfan und hab für Ilicevic gestimmt, da Lautern einen negativen Trend vorweist und ein schweres Programm in den kommenden Wochen hat. Die Negativserie wirkt sich auch automatisch auch auf die Spieler aus. Die einzigen, die bei Klautern in den kommenden Wochen gut punkten könnten, sind die Defensivspieler. Deine Stürmer würde ich alle halten, da sie allesamt spielende Stürmer sind und selbst bei null Toren noch Pluspunkte erhalten. Von dieser Sorte findest du bei comunio nicht viele, zumal gute Stürmer nach den Abgängen von Dzeko und Ba eh Mangelware sind.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419233
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde definitiv ya konan halten----> denn dieser bekommt immer pluspunkte auch wenn er kein tor schießt...
Gnupsen hat wirklich keine ahnung...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.