preload
basicPlayer

Helmes kaufen und Top-Stürmer opfern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet ihr tun?
Gekas verkaufen
52%
 52%  [ 10 ]
Schürrle verkaufen
10%
 10%  [ 2 ]
Finger weg von Helmes
36%
 36%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:14   Titel: Helmes kaufen und Top-Stürmer opfern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Helmes ist bei mir für 4,8 auf dem Markt.
Ich habe bereits Lakic, Schürrle und Gekas.
Mit letzteren beiden kann ich mich eh nicht so anfreunden. Habe sie nur im Winter als Ersatz geholt für Dzeko und Demba Ba...
Gekas bringt rein gar nichts wenn er kein Tor macht und Schürrle ist leider auch nicht so der Knipser. Jedoch ist ja jetzt Szalai erstmal draußen und er könnte dann als Mittelstürmer eingesetzt. Daher tendiere ich zu Gekas, denn bei der Eintracht ist ja auch die Luft raus. Was sagt ihr dazu? Oder wird Helmes nicht einschlagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es kommt ein wenig darauf an, was du für Helmes bezahlen müsstest. Ist der Transfermarkt in eurer com schon leergefegt?
Denn wenn du Helmes für nen guten Kurs bekommst würde ich Schürrle dafür abgeben. Ich denke Helmes ist erst einmal bei Wolfsburg gesetzt und die rüsten ja auch ansonsten auf (tuncay, koo ). Gekas ist immer für ne Kiste gut und wenn die Verletzten bei Frankfurt zurückkommen denke ich läuft es da auch wieder besser. Also mein Fazit: Versuche günstig an Helmes ranzukommen und verkaufe dann Schürrle. Ich denke auch dass Helmes jetzt erst einmal steigt, weil die Leute hoffen, dass er bei Wob an alte Zeiten anknüpft.

helf mir bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4020695#4020695
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, er ist genau heute drauf gesetzt worden vom Computer für 4,8. Das sollte das Risiko ja auf jeden Fall wert sein weil er eben sicherlich auch 8-10 Mio wert sein wird in kurzer Zeit.

Mainz wird sicherlich auch einbrechen von daher tendiere ich auch eher zu Schürrle.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Najaa. ich halte jetzt nichts von Helmes. Kießling ist wieder da & deshalb wird auch Helmes nicht spielen , wenn die Bayer mit nur einem Stürmer spielt. Gekas hingegen ist relativ viel wert & macht nichts in der letzten Zeit. Von daher Gekas verkaufen & dafür nach einem anderen Spieler Ausschau halten. Aber ich würde Helmes nicht verpflichten. Lieber warten auf einen anderen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist doch heute nach Wolfsburg gewechselt und wird dort bestimmt erst einma gesetzt sein sowie seinen Marktwert ordentlich steigern
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

erhoff dir aber nicht eine zu große MW Steigerung. Schließlich war helmes in dieser Saison echt noch nicht so gut und WOB ist momentan zumindest das klar schlechtere Team. Abe wie scon erwähnt, ich würd ihn mir für diesen Kurs auf jeden Fall holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gekas verkaufen und Helmes nicht kaufen. Gekas macht nur Punkte, wenn er trifft und das kommt in letzter Zeit ja auch nicth mehr so häufig vor. Helmes soll ja nach Wolfsburg gehen. Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen. Er ist aber auch eher der Typ Stoßstürmer mit guter Schusstechnik der die Tore macht. Wenn du das Geld übrig hast, kauf ihn als Speku oder guck was aus ihm wird. Als richtige Sofortverstäkung würde ich aber eher einen a´la Schieber kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen
RH wäre nett unter : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419322
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds sofort riskieren. Gekas trifft nicht mehr, fährt dabei nur Minus ein wurde gestern erst in der 71. eingewechselt. Frankfurt gibt sich unterdessen ein Stelldichein im Abstiegskampf. Ihn abzugeben wäre angesichts der derzeitgen Lage und des noch hohen Marktwertes vertretbar.

Helmes ist natürlich auch ein Risiko, da er in Leverkusen nicht gut gespielt hat, aber mal ehrlich: gut sieht im System Heynckes in dieser Saison kein Stürmer aus. Auch Heilsbringer Kießling hängt ganz schön in den Seilen. Natürlich ist Helmes ein Spielertyp, der von Sportal abgestraft wird, wenn er nicht trifft. Dafür kann er aber, wenn das System auf ihn abgestimmt wird, zu einer echten Tormaschine werden. Ich erinnere an die Saison in der er 21 Tore schoß.

Der Tausch Gekas <-> Helmes wäre ein interessanter Zock. Durch den Wechsel nach Wolfsburg könnte viel Potential freigesetzt werden, aber es kann natürlich auch nach hinten losgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die bisherigen Antworten! Tendiere auch zum Gekas-Verkauf.
Klar ist es ein Risiko, aber ich habe z.b. letztes Wochenende auch nur mit 2 Stürmer gespielt, da mein Kader es mir auch erlaubt. Ich führe in einfach mal auf:

TW: Schäfer, Kessler
AW: Beck, C.Schulz, Jung, Pinola, Thorandt
MF: Robben, Vidal, Lehmann, Reus, Schwegler, Rudy
ST: Gekas, Schürrle, Lakic

Hatte sonst auch noch mit dem Gedanken gespielt wen anders zu verkaufen um Helmes zu holen, müsste dafür rund 4 Mio berappen. Aber 4 Stürmer zu haben macht da wenig Sinn.

Auf unserem TM wird sicht nicht mehr viel Qualität im Sturm rumtümmeln. Huntelaar ist gerade auch drauf, den möchte ich aber nicht. Gekas war der letzte Top-Stürmer. Ich könnte dann höchstens noch auf Schieber warten. Sonst sind alle vergriffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Helmes für 5,4 bekommen. Und dann kommt genau heute Schieber zum 1. Mal auf den Markt. Das ist natürlich ärgerlich! Verkaufe jetzt Gekas und Schieber für 6,2 (MW: 5,4). Oder zu hoch?
Dann habe ich halt 4 Stürmer, aber Helmes wird sicherlich im MW steigern und wenn Schieber weiter gut spielt behalte ich ihn und mache mit Helmes einen netten Gewinn.

Was sagt ihr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.