preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Elia, Ilicevic, Grafite oder Ribéry? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Elia
46%
 46%  [ 6 ]
Ilicevic
7%
 7%  [ 1 ]
Grafite
30%
 30%  [ 4 ]
Ribéry
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:39   Titel: Wen verkaufen: Elia, Ilicevic, Grafite oder Ribéry? RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hatte mir vor drei Tagen mal Elia zum MW gegönnt und dadurch gute 5,4 Mio Schulden.
Wie nun wieder davon runter? Aus meiner Sicht gibt es 4 Möglichkeiten:

- ELIA wieder weg

- ILICEVIC weg, ist im Moment soviel wert wie nie, aber eben auch ein Guter, ohne ihn läuft's nicht bei Lautern, allerdings haben die sich ja auch nen neuen Tschechen für das offensive MF gegönnt

- GRAFITE weg, bei der neuen Konkurrenz mit Tuncay, Helmes und Mbokani ist sein Stammplatz akut in Gefahr, hätte dann allerdings nur noch zwei konkurrenzfähige Stürmer im Team

- RIBÉRY weg, ist viel verletzt, und mit den restlichen 11 Mio noch was shoppen gehen

Abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt natürlich RH!

Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite verkaufen aus den von dir beschriebenen Gründen. Da sehe ich auch ganz starke Konkurrenz. Mit Farfan und Pizarro hast du dann immer noch einen starken Sturm und eventuell ergibt sich später noch ein Stürmerkauf. Ribéry würde ich nicht für die Tilgung von minimalen Schulden abgeben, zumal du keinen nenenswerten Ersatz hast. Ilicevic ist noch Lauterns bester, auch bei Niederlagen holt der seine 4 Punkte, zudem torgefährlich und mit exzellenter Spielanlage. Wenn dir aber viel an Grafite liegt, dann würde ich wohl Elia wieder verkaufen. Aber du wirst ihn ja wohl aus Überzeugung geholt haben, daher GRafite weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde Grafite verkaufen.
Wie du schon sagst er hat viel konkurenz und spielt nicht so gut , zudem ist er in einem relativ unstabilen team was jetzt 6! neuzugänge hat und das wird wieder für unruhe im Spiel sorgen. Ribery wenn er wiederkommt wird sicher seine leistung wieder bringen und dann vllt noch ein bissel steigen im MW.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419388
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.