preload
basicPlayer

Simunic verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Simunic?
verkaufen
28%
 28%  [ 4 ]
behalten
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 10:16   Titel: Simunic verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Meint ihr, er wird demnächst wieder von Beginn an spielen oder kann man ihn ruhigen Gewissens verkaufen?

RH gibt es natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sein MW pendelt sich seit Wochen bei 1,7-1,8 Mill. ein. Also ohne passenden Ersatz würde ich ihn nicht abgeben und großartige Verluste dürftest du auch nicht gemacht haben. Also behalten! Sollte allerdings ein passender Ersatz da sein Marke Bastians oder Dante; bzw. du benötigst ihn für eine Finanzierung, dann weg mit ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die IV von Hoffenheim steht aktuell mit Vorsah und Compper. Zudem ist auch Jaissle wieder fit. Seine Chancen auf einen Stammplatz sind in meinen Augen daher eher gering, zumal man ja auch nicht genau weiß, welche Verletzung er überhaupt hat. Unter Rangnick gab es ja auch Gerüchte, dass die Verletzung nur vorgeschoben ist und er eigentlich fit wäre...

Ich würde ihn abgeben.

Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419419
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Indianflav hat folgendes geschrieben:
Sein MW pendelt sich seit Wochen bei 1,7-1,8 Mill. ein. Also ohne passenden Ersatz würde ich ihn nicht abgeben und großartige Verluste dürftest du auch nicht gemacht haben. Also behalten! Sollte allerdings ein passender Ersatz da sein Marke Bastians oder Dante; bzw. du benötigst ihn für eine Finanzierung, dann weg mit ihm!

Bastians habe ich doch bereits in meinem Team...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.