preload
basicPlayer

Robben-Umbau Teil 2 | RH ja freilich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für den unten aufgeführten Stammkader: Welches Paket die beste Ergänzung?
Ribéry + Ballack
60%
 60%  [ 9 ]
Ribéry + Träsch + Jung
13%
 13%  [ 2 ]
Ballack + Träsch + Jung + A.Friedrich
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:33   Titel: Robben-Umbau Teil 2 | RH ja freilich Antworten mit Zitat

Guude,

hatte gestern schonmal einen ähnlichen Thread eröffnet, heute ist die Situation schon ein bisschen klarer. Also folgender Kader ist fest:

Tor:
Starke

Abwehr:
Badstuber
Höwedes
Chris
Fathi

Mittelfeld:
Robben
M.Götze
Schwegler
Rudy

Sturm:
Gomez
Pizarro

Jetzt kann ich mir noch eines der folgenden Pakete dazu leisten:

1. Ribéry + Ballack (habe sonst keinen Leverkusener!)
2. Ribéry + Träsch + Jung
3. Ballack + Träsch + Jung + A.Friedrich

Was haltet ihr für die beste Ergänzung zum oben genannten Stammpersonal?
Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell es geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für variante 3, außer du planst auch schon für nächste saison...denke ribery wird erst da wieder der alte werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich würde wohl das erste Paket nehmen, weniger wegen Ribery - auf seine Verletzungen nerven einfach - viel mehr wegen Ballack. Der wird jetzt wieder zu einer festen Größe, da ja auch Barnetta fehlt ist jetzt Platz im Team und Jupp wird eine Möglichkeit finden. Ribbery ist zwar nervig, aber die Möglichkeit er könnte mit Robben zu neuen Höhenflügen aufbrechen ist einfach zu interessant, als dass man das nicht versuchen sollte.

Träsch spielt in nem schlechten Team, von Jung halte ich jetzt nicht soviel.

An der dritten Variante finde ich Friedrich ganz interessant, aber wie du sagst erholt sich der VFL wohl nicht so schnell.

Viel Erfolg !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ALTA WAS BIST DENN FÜRN OPFA DAS DU DENKST ICH WÜRD DIR HELFEN DIGGA ICHSCHWÖR LEUTE WIE DU REGEN AUF NE SO MÄSSIG JUNGE
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

da chris wohl weiterhin rückenprobleme hat (hotnews), solltest du dir auf jeden fall einen verteidiger gönnen.

jung und arne friedrich sind beide gute kandidaten dafür..
würde mich wohl kurzfristig für die dritte alternative entscheiden, weil ribery noch 1-2 wochen braucht um fit zu werden...

ballack ist wohl gesetzt bei starken leverkusenern und jung/friedrich brauchst um nicht mit fathi spielen zu müssen!

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe
würde mich spontan für paket 3 entscheiden. Warum? Weil ich darin die meiste qualität sehe Ballack hat mir am WE schon super gefallen und er wird sich weiter steigern, Träsch punktet ebenfalls recht ordentlich bei stuttgart, Jung ebenfalls und arne bringt sowieso gute leistungen. Ein ribery würde dir zwar noch mehr qualität geben, jedoch denke ich dass er erst in der nächsten saison wieder voll durchstarten wird! Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.....

also in meinen augen auf jeden Fall Variante 1 Ribery und Ballack... wenn beide fit werden bzw. bleiben dann sind die klar die besten.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde dir zu Variante 3 raten, dann hast du einen sehr gut besetzten und ausgeglichenen Kader.
Chris und Fathi fallen da ja doch sehr ab, darum sind A-Friedrich und Jung sehr gute Alternativen.
Ballack hat sehr stark gespielt und wird wahrscheinlich noch besser und Träsch hat bei einer serh schwachen HR des VfB gut gepunktet.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419408
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.